Vom Support beantwortet

unbekanter Fehler aufgetreten


Hallo in die Runde ,

Habe mir eine Serie  über mein Tablet angesehen,und wollte die nächste Folge schauen und bekam die Fehlermeldung unbekannter Fehler aufgetreten. Und danach ging nichts mehr, kann keine Filme auf meinem plus Account mehr ansehen

icon

Derzeit beste Antwort von Anonymous 30 January 2021, 15:55

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Hallo @Quantenfluss , herzlich willkommen in der Joyn Community.

Schade, dass du Schwierigkeiten hast. An welchem Gerät tritt der Fehler auf?

viele Grüße Thomas

Dieser Fehler tritt bei meinem Huawai Tablet auf Android 5.1, habe aber noch ein Problem mit dem Fire TV Stick. Vielleicht kannst du mir ja da auch weiter helfen.😁

Ich kann mich beim FTS nicht einloggen. 

@Quantenfluss , da wir uns mal deinen Account anschauen müssten, habe ich dir eine PN gesendet.

viele Grüße Thomas

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Quantenfluss Benötigst du noch Unterstützung, oder konnte dir @ThomasF schon weiterhelfen?

Hallo, bei mir ist der Fehler gerade auch aufgetreten. Was kann ich tun?

Hey @Julia.m herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Ich hab dir hier einmal den passenden FAQ Artikel verlinkt: 

Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen