Ich habe heute plötzlich die Mail bekommen das joyn meine einzugsermächtigung "gekündigt" hat und mir sollen von Februar an meine Beiträge erstattet werden
Warum ?
Hat das Problem noch jemand?
Ich habe heute plötzlich die Mail bekommen das joyn meine einzugsermächtigung "gekündigt" hat und mir sollen von Februar an meine Beiträge erstattet werden
Warum ?
Hat das Problem noch jemand?
Liebes Joyn Team, also das ganze zurück überwiesene Geld ist kein Fehler? Das kann doch nicht richtig sein, es wurden immer nur die 6,99€/Monat über Paypal abgebucht und jetzt bekommt man alles zurück bis Anfang 2021? Und jetzt ist das Einzugsverfahren über Paypal gekündigt, wie geht es jetzt weiter? Muss man jetzt nichts mehr zahlen oder wie?
Bitte um eine klare Aussage. Ich meine uns kann es ja egal sein, aber es ist ein Abo was bisher (zumindest bei mir) ganz regelhaft abgebucht wurde und auf einmal gibt es Probleme..
Ich kann es auch nicht wirklich nachvollziehen, ob das ein Fehler sein soll. Sehe auch nur die regelmäßigen Abbuchungen über Paypal. Eine klare Aussage wäre wirklich sehr nett.. wobei ich (persönlich) es auch etwas nervig finde, dass der Kundenservice nur über dieses Portal stattfindet. Das macht es nicht gerade angenehm.
Liebes Joyn Team, also das ganze zurück überwiesene Geld ist kein Fehler? Das kann doch nicht richtig sein, es wurden immer nur die 6,99€/Monat über Paypal abgebucht und jetzt bekommt man alles zurück bis Anfang 2021? Und jetzt ist das Einzugsverfahren über Paypal gekündigt, wie geht es jetzt weiter? Muss man jetzt nichts mehr zahlen oder wie?
Bitte um eine klare Aussage. Ich meine uns kann es ja egal sein, aber es ist ein Abo was bisher (zumindest bei mir) ganz regelhaft abgebucht wurde und auf einmal gibt es Probleme..
Bei mir ist die selbe Situation wie bei dir. Die Abbuchungen über Paypal haben immer richtig funktioniert, da wurde nie was doppelt abgebucht. Bei mir wurde ebenfalls das Einzugsverfahren gekündigt und ich kann nicht nachvollziehen wieso.
Hallo, ich habe ebenfalls Rückzahlungen von Joyn erhalten. Ich habe insgesamt 12 Rückzahlungen von Mai 2021 bis jetzt zum April 2022 erhalten. Woran liegt das?
Mit freundlichen Grüßen
Saskia
Ich habe seit gestern meine Zahlungen der letzten 11 Monate über Paypal zurückerhalten, obwohl ich nicht gekündigt habe.
Wenn mein Plus- Account bestehen bleibt, freue ich mich natürlich über die knapp 77€.
Gruß klauspeterwerner
Hallo,
Auch ich habe gestern 25 Mails dieser Art bekommen. Und auch eine in der stand das keine Beträge mehr abgebucht werden.
Mit freundlichen Grüßen
Armin
Hey
Die Verwunderung können wir sehr gut verstehen. Bitte entschuldige.
Schau gern einmal an die von
Viele Grüße, Patrick.
Hi, seit einem Monat gibt es zahlreiche Rückbuchungen via PayPal - ohne mein Zutun…
Wurde meinerseits nicht veranlasst.
Kann sich jemand von der Rechnungsabteilung drum kümmern....bin ja nicht der Einzige.
Hey
Die Verwunderung können wir sehr gut verstehen. Bitte entschuldige.
Schau gern einmal an die von
Solltest du weitere Fragen haben, kannst du dich sehr gern bei uns zurückmelden.
Viele Grüße, Patrick.
Hey
Die Verwunderung kann ich sehr gut verstehen.
Schau diesbezüglich bitte in diesem Post an die von
Ich habe einmal für dich nachgeschaut. Dein Abonnement steht unter der E-Mail-Adresse, welche du hier in der Community angegeben hast, aktiv zur Nutzung bereit.
Inwiefern äußert es sich, dass du kein Joyn PLUS+ anschauen kannst? Was geschieht, wenn du einen Joyn PLUS+ Inhalt abrufen möchtest?
Viele Grüße, Patrick.
Ich habe im April ‘22 mein joyn+ Abo gekündigt und bekomme nun sukzessive eMails von paypal (meiner festgelegten Zahlungsweise), dass meine joyn+ Abo-Kosten zurückgezahlt werden. Die Kosten werden tatsächlich auch zurück gebucht. Mittlerweile habe ich Rückzahlungen bis Januar ‘21 erhalten. Schön für mich, aber sicher nicht im Sinne von joyn und ich möchte hier nicht in die Situation geraten, dass irgendwann Forderungen gestellt werden. Da ich mich anscheinend zu blöd anstelle eine Kontaktadresse auf der Website zu finden, wende ich mich mal hier an das Forum.
Hallo
Hey
Die Verwunderung kann ich sehr gut verstehen.
Schau diesbezüglich bitte in diesem Post an die von
Ich habe einmal für dich nachgeschaut. Dein Abonnement steht unter der E-Mail-Adresse, welche du hier in der Community angegeben hast, aktiv zur Nutzung bereit.
Inwiefern äußert es sich, dass du kein Joyn PLUS+ anschauen kannst? Was geschieht, wenn du einen Joyn PLUS+ Inhalt abrufen möchtest?
Viele Grüße, Patrick.
Hallo,
habe es geschafft gestern Abend noch mal mein Joyn+ zu reaktivieren.
trotzdessen wurde ich , ohne etwas gemacht zu haben, rausgeschmissen. Und das obwohl monatlich abgebucht wurde.
es wurde mir dann nur angezeigt, dass ich für 6,99 € monatlich Joyn+ abonnieren kann.
Hi
Ja mein Abo ist mittlerweile wieder aktiv, da ich es gestern Abend geschafft habe , es zu reaktivieren. Unter der gleichen e-Mail. Es wurden auch gleich die 6,99€ von Paypal abgebucht. Trotzdessen wurde ich merkwürdigerweise vorher gekündigt. Und habe bis Januar 21 Rückzahlungen bekommen, was mich sehr verwundert.
Hey
Dass dein Abonnement einfach beendet wird, sollte so definitiv nicht sein. Bitte entschuldige.
Weshalb es zu Rückzahlungen gekommen ist, ist in diesem Post bereits von
Viele Grüße, Patrick.
Hallo,
bei mir ebenfalls .
Was ist da los ?
Gruß Kurt
Hallo Joyn Team ,
jetzt wurde mein Abo von Joyn plus auf Free gestellt. Hab aber nichts gekündigt. Bietet mir jetzt an
joyn plus zu reaktivieren .
Liebe Grüße Kurt
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hallo , bis gestern war es noch Joyn plus . Seit heute Free . Nein die emailadresse ist schon richtig .
soll ich jetzt reaktivieren ? Gruß
Hey
Bei mir sind ebenfalls sämtliche Zahlungen bis irgendwann in 2021 zurück gebucht worden. Aktuell werden die monatlichen Zahlungen über Paypal abgebucht und umgehend wieder erstattet!
Ich kann allerdings auch die Joyn+ Inhalte nicht mehr aufrufen, sondern habe plötzlich nur noch den Free Account!?
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Lucas, Du hast Recht, mein Account läuft unter xxxxxxxxxxxxxxxxxxx., sorry. Da wird mir auf der Joyn Seite auch meine Plus Mitgliedschaft angezeigt. Bei der Fire TV Stick App kann ich mich aber nur über einen Amazon Zugange einloggen und hier habe ich nur die Free Mitgliedschaft, obwohl meine korrekte Mailadresse angezeigt wird…. ??
edit: E-Mail-Adresse entfernt - LucasS
Hab’ Dank für die Rückmeldung,
Hab’ Dank für die Rückmeldung,
Danke für das entfernen der Mailaddi, hab ich gar nicht drüber nachgedacht!
Und einen riesen Dank für Deine Hilfe, Lucas, hat mit dem Link, den Du mir genannt hast sofort geklappt (oh man, da hätte ich auch selbst drauf kommen können, den zu probieren). Die App läuft jetzt wieder mit dem Plusaccount. Werd dann mal schauen gehen… :-)
Nochmal ganz lieben Dank für Deine Hilfe!
Ach, da nicht für,
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.