Unerwartete Rückzahlungen vom Joyn PLUS+ Abo


Ich habe heute plötzlich die Mail bekommen das joyn meine einzugsermächtigung "gekündigt" hat und mir sollen von Februar an meine Beiträge erstattet werden 

Warum ? 

Hat das Problem noch jemand?

Monique vor 1 Monat

In der Vergangenheit kam es zu Abbuchungen im selben Account nach Änderung der Zahlmethode. Das tut uns sehr leid.
Diese Beträge haben wir dir zurück erstattet. An deinem Joyn PLUS+ Abo ändert sich aber nichts.

@Saskia_Schaefer@Minion356@Saskia281@Muzzlehatch@terrorsocke@Muk@An.Ne@Franzifslr@Sascha2285@Sascha2285@ElliErdnussbutter@K_chen72@Rthiel@LisaMB@Pladdika@Irosch@Evi_138@Crochet_Kitty@Lisl0511@Sumsi1710 @Dani1570 @Manou @LisaMB @Pladdika @ElliErdnussbutter @Saskia3004 

Kommentar zeigen

52 Kommentare

Warum bekomme ich von euch meine Beiträge zurück erstattet?

Bitte um Info auf meine  Peröhnliche E Mail.

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hey @schoetti013, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 In der Vergangenheit kam es fälschlicherweise zu Abbuchungen. Das tut uns sehr leid. Diese Beträge haben wir dir zurückerstattet. An deinem Joyn PLUS+ Abo ändert sich nichts. Du kannst dein Abo wie gewohnt weiter nutzen. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen