Vom Support beantwortet

Unklare Abbuchung von Joyn


Ich hatte ein maxdome Abo, das auf Joyn umgestellt wurde. Bislang wurden monatlich 19,99 Euro abgebucht, jetzt 39,98 Euro. Wie lässt sich dieser Betrag erklären?

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 19 February 2021, 14:35

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hallo @P.J. , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN zugeschickt. Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @P.J., wie schaut’s denn aus? Konnte dein Anliegen geklärt werden oder benötigst du weiterhin Unterstützung? 

Hallo @P.J., wie schaut’s denn aus? Konnte dein Anliegen geklärt werden oder benötigst du weiterhin Unterstützung? 

Hallo Melanie, ja mein Anliegen hat sich geklärt. Es scheint sich um eine Umstellung der Zahlungsweise von nachträglich auf im Voraus zu handeln.

Kommentar hinzufügen