Frage

Unklarheiten bezüglich Nutzungszeitraum und Abbuchung


Sehr geehrtes Joyn Team,

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe eine Frage an sie und zwar geht es um folgendes:

Meine Frau hat in meinem Namen ein Joyn Plus Abo abgeschlossen, bei der Eröffbnung wurde ihr angezeigt dass es erst mal einen Monat frei sei.

Da ich im Krankenhaus liege und sie es gerne auf dem Handy hätte habe ich es sie machen lassen.

Nun wurde mir per Paypal angekündigt dass mir am 25. Oktober 2021 ein Betrag von 6,99 Euro für das  Joyn Plus Abo abgezogen werden sollen !!!

Wie kann dass sein wenn meine Frau am 24. September 2021 Joyn  Plus aktiviert hat, es einen Monat kostelos sein soll und nun am 25. Oktober 2021 6,99 Euro gezahlt werden sollen.

Nach meiner Berechnung sollten erst am 25. November 2021 die 6,99 Euro abgezogen werden, da sie es ja einen Monat kostenlos hat ! !!!

Oder liege ich da falsch ?

Bitte lassen sie es ändern, und teilen sie dies auch bei Paypal mit. Weil sonst wären es falsche versprechungen und ich bzw. wir müssten das Abo wieder kündigen.

Ich hoffe von ihnen zu hören.


Mit freundlichen Grüßen,

Frank Buchhold


4 Kommentare

Hey @Frank Buchhold herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Gern helfe ich dir hier weiter.
Das Joyn PLUS+ Abonnement ist für Neukunden einen Monat nach der Buchung kostenfrei.
Wenn das Abonnement am 24.09.2021 gebucht worden ist, beginnt der kostenfreie Monat somit am 24.09.2021 und endet am 23.10.2021.
Ab dem 23.10.2021 wird das Abonnement, sofern keine Kündigung dessen erfolgt, monatlich mit 6,99 EUR berechnet und automatisch um einen Monat verlängert.
Solltest du noch weitere Fragen haben, beantworten wir sie dir selbstverständlich gern.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo @Frank Buchhold, hat sich deine Frage damit geklärt? Oder können wir dir noch weiterhelfen? Gib uns gerne ein kurzes Feedback. :slight_smile:
Liebe Grüße, Kilian

Es hat sich geklärt !

Danke und sorry, hab vergessen mich kurz zu melden.

@Frank Buchhold Danke für deine Rückmeldung! :slight_smile: Gar kein Problem, freut uns, dass dein Anliegen geklärt werden konnte. :pray_tone1: Wenn doch noch Fragen auftreten, gib uns einfach Bescheid. Am Rande noch ein kleiner Programmtipp: 

 

Kommentar hinzufügen