Vom Support beantwortet

unterbrechungen


Liebes Joyn Team ,

 

aktuell habe ich ein Probe-Abo und schaue criminal Minds , und obwohl meine w-lan Leistung optimal ist habe ich immer wieder während der Serien lade Hemmungen nicht immer aber oft und das nervt wenn ich eine Folge anschauen will während einer Folge passiert das sehr oft und ich kann keinen Grund erkenne ich streame die Serie über meine Handy auf Chromcast auf mein Fernsehen aber das sollte ja eigentlich kein Problem sein immerhin hatte ich bei anderen Anbietern nie Probleme was das angeht könnten sie das bitte beheben ? Es nervt sehr und stellt meine Intentionen ein nach dem Probe Abo dieses weiter zu führen 

 

vielen Dank 

 

mit freundlichen Grüßen 

 

Angrisani Jessica 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 8 March 2021, 15:56

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @LikeMusic, schön, dass du da bist. Herzlich Willkommen in der Community. 
Hast du die Verbindung schon einmal komplett getrennt und anschließend alle Geräte neu verbunden? Unter Umständen reicht auch schon ein Neustart der App auf dem Handy.
Viele Grüße, Melanie

Hallo Melanie 

 

Ja habe ich bereits öfter versucht , manchmal ist es zeitweiser besser aber dann geht das ganz wieder von vorne los ☹️

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@LikeMusic Treten diese Schwierigkeiten denn auch auf anderen Geräten auf? Hast du den Abruf bereits einmal mit mobilen Daten getestet und wenn ja, ist dort ein Unterschied festzustellen?

Liebe Grüße,
Florian

Hey @LikeMusic :raising_hand_tone1:, wir hatten von dir keine Rückmeldung mehr erhalten. Läuft es denn mittlerweile wieder besser über den Chromecast? Solltest du ein Lösung gefunden oder erhalten haben, freuen wir uns, wenn du sie mit der Community teilst. :hugging:

Hey MelleW,

 

leider nicht, die Störung ist immer noch da hab bereits alles versucht an und aus und Chromcast mit einem anderen Anbieter Verbunden . Geht leider nicht aber immerhin tretet es nicht mehr so häufig auf.

 

ich komme zurecht 

 

liebe Grüße 

@LikeMusic Danke für deine Rückmeldung! Schade, dass du teilweise immer noch Probleme über den Chromecast verzeichnest. Vielleicht schaust du mal hier rein, und führt die Schritte für den Chromecast durch:

 

Kommentar hinzufügen