Gelöst

Unterschiedliche Abopreise


  • Einsteiger*in
  • 4 Kommentare

Hallo zusammen,

wenn ich mit meinem Smartphone Joyn Plus reaktivieren möchte, wird mir 5,79 Euro pro Monat angezeigt. Wenn ich am Computer oder Laptop reaktivieren möchte dann steht da 6,99 Euro.
Wie kommt der Preisunterschied zustande?

LG
Buli

icon

Lösung von PatrickG 22 February 2021, 13:40

Kommentar zeigen

9 Kommentare

Hey @buli erstmal willkommen bei uns in der Community. Hm das klingt komisch, kannst du uns davon Screenshots oder Bilder schicken? Dann können wir dem nämlich mal auf den Grund gehen.

Liebe Grüße Josefin

Soll ich die Screenshots hier reinsetzen oder als private Nachricht?

@buli die Screenshots kannst du ruhig hier rein stellen.:nerd:

So sieht es in der Smartphone App aus
Und das sehe ich am Laptop bzw. PC

@buli, hm. Also ehrlich gesagt, können wir uns das auch grad nicht erklären. :thinking: Bislang hat uns auch noch niemand sonst davon berichtet. Eine Aktion zu dem angezeigten Preis gibt es auch nicht. Scheint also vermutlich ein Anzeigefehler zu sein. Ich würde ja vorschlagen, dass du in der App einfach mal drauf klickst. Wenn du Glück hast, dann wird auch wirklich das Abo zu den 5,79 EUR gebucht, wenn es echt nur ein Anzeigefehler ist, dann wird das Abo normal berechnet. Aber wer wagt, gewinnt. Oder wie war das? :smirk:

Google Play sagt, wenn ich auf reaktivieren gehe, dass eine 30-tägige kostenlose Testphase beginnt und ich ab dem 22.03. 5,79 Euro pro Monat zahlen werde. Die kostenlose Testphase hatte ich schon. Na ja, ist nun mal so, kann man nichts machen :wink:

Äußerst interessant, @buli:nerd:  Ich hab mal noch unsere Fachabteilung mit drauf angesetzt, wenn du nichts dagegen hast. :grin:

Gerne, vielleicht wird ja der Fehler gefunden :sunglasses:
Eventuell liegt es daran das ich am 09.01. am PC Joyn Plus und über PayPal gebucht hatte und jetzt mit der App über den Google Play Store.

Hey @buli wir haben soeben die Rückmeldung unserer Abteilung erhalten. Du hast das Abo für 5,79 EUR bestellt. Alles korrekt. :nerd:
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen