Vom Support beantwortet

Unterschiedlicher Account auf derselben Email-Adresse


Guten Abend,

ich habe zusammen mit meinem Amazon Fire-Stick ein JoynPlus-Abonnement erhalten. Wenn ich mich mit dem Stick bei joyn einlogge zeigt es mir an, dass ich das Abonnement habe.

Melde ich mich aber mit derselben E-Mail-Adresse im Webbrowser an, habe ich das Abonnement nicht und es scheint ein komplett anderer Account zu sein.

Was kann ich da tun, um über den Webbrowser auf mein JoynPlus-Account zuzugreifen?

MfG

icon

Derzeit beste Antwort von Monique 7 March 2021, 09:44

Kommentar zeigen

8 Kommentare

Hallo @albayril 

herzlich willkommen in unserer Community :)

Funktionieren denn auf dem FireTV Stick die Joyn PLUS+ Inhalte?

Nach Durchsicht deiner E-Mail-Adresse, konnte ich kein aktives Abo feststellen :(

Viele Grüße

Tom

Hallo @albayril 

herzlich willkommen in unserer Community :)

Funktionieren denn auf dem FireTV Stick die Joyn PLUS+ Inhalte?

Nach Durchsicht deiner E-Mail-Adresse, konnte ich kein aktives Abo feststellen :(

Viele Grüße

Tom

Hi Tom,

ja auf dem FireTV Stick habe ich Zugang auf die Joyn PLUS+ Inhalte.

Da wird mir die Mitgliedschaft auch unter derselben Email-Adresse angezeigt.

Ãœber den Webbrowser leider nicht.

MfG

@albayril, hast du dich im Webbrowser auf unserer Webseite über das Amazon Symbol eingeloggt?

@albayril, hast du dich im Webbrowser auf unserer Webseite über das Amazon Symbol eingeloggt?

Hi Dominik,

nein, das habe ich beim 1. Mal nicht.

Ich habe da meine Daten von Amazon eingegeben und da wurde mir dann angezeigt, dass ich auf dieser Email-Adresse keinen Account besitze.

So habe ich wahrscheinlich aus Versehen auf derselben Email-Adresse ein Joyn-Account erstellt.

Ist das aber überhaupt möglich?

MfG

 

@albayril, hast du mal versucht dich über das Amazon Symbol einzuloggen? Einen weiteren Account mit der selben E-Mail-Adresse und dem gleichen Passwort kann es nicht erstellt haben. 

@albayril, hast du mal versucht dich über das Amazon Symbol einzuloggen? Einen weiteren Account mit der selben E-Mail-Adresse und dem gleichen Passwort kann es nicht erstellt haben. 

Ja, das habe ich auch versucht.

Komme da in denselben Account ohne JoynPlus rein.

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@albayril kann es sein, dass du am Fire-TV mit einem anderen Amazon-Konto eingeloggt bist? Das könnte die Ursache sein.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@albayril Hast du noch offene Fragen oder konnte sich dein Anliegen inzwischen klären?
P. S.: Schau doch mal in den neuen Artikel zum Thema Community Bestenliste. Ein ganz cooles neues Feature, welches wir hier eingebaut haben. ;)

 

Kommentar hinzufügen