Ich habe kein Plus bestellt!!!
Ahoi Deine Verwirrung kann ich gut nachvollziehen. Unser werter Kollege Jovan hat dir bereits eine Rückmeldung auf deine E-Mail zukommen lassen, in welcher er dich über die Kündigungsmöglichkeit im “Apple Store” informiert. Auch wir konnten eine Buchung zum gestrigen Tage über die erwähnte Zahlart feststellen. Dies kann schnell über wenige Schritte innerhalb der App auf einem iOS-Gerät geschehen.
Bei weiteren Fragen stehen wir dir hier natürlich ebenfalls zur Verfügung
Liebe Grüße, Lucas
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.