Frage

Verbindungsabbrüche beim Streamen von Filmen in der Mediathek

  • 18 January 2022
  • 1 Kommentar
  • 36 Ansichten

Hallo, gehts noch ständige Verbindungsabbrüche wenn ich einen Film anschauen will und ständige Sanduhr. Was ist los mit dem Haufen bei Joyn.de. Zahle ja nicht für Abbrüche sondern für einen Film ohne Unterbrechung. Wenn das ned wieder hergestellt wird, kündige ich das sofort.


1 Kommentar

Hallo @siola, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich alles andere als gut. Erstmal Sorry für die Umstände! 
Gerne möchten wir der Sache auf den Grund gehen. Über welches Gerät nutzt du denn Joyn? Hast du den Abruf schon mal über ein alternatives Gerät getestet? 
Wir danken dir für deine Mithilfe! :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen