Hallo, gehts noch ständige Verbindungsabbrüche wenn ich einen Film anschauen will und ständige Sanduhr. Was ist los mit dem Haufen bei Joyn.de. Zahle ja nicht für Abbrüche sondern für einen Film ohne Unterbrechung. Wenn das ned wieder hergestellt wird, kündige ich das sofort.
Hallo Das klingt natürlich alles andere als gut. Erstmal Sorry für die Umstände!
Gerne möchten wir der Sache auf den Grund gehen. Über welches Gerät nutzt du denn Joyn? Hast du den Abruf schon mal über ein alternatives Gerät getestet?
Wir danken dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.