Vom Support beantwortet

Verifizierung nicht möglich


Hallo liebes Team,

 

Ich habe leider keine Email erhalten in der ich etwas bestätigen konnte. Auch im Spamordner ist nichts zu finden. Das ist sehr schade, da im Account bereits "plus" vermerkt ist, ich die Dienste aber nicht in Anspruch nehmen kann. Es kommt immer eine Fehlermeldung beim Versuch eine joyn plus Serie zu schauen.

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 17 January 2021, 13:11

Kommentar zeigen

9 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Nutzer199417, herzlich Willkommen in unserer Community. Schön, dass du da bist. 
Unter Umständen dauert es manchmal ein bisschen bis die E-Mail da ist. Wie ich gerade sehe, hast du deine E-Mail-Adresse sogar inzwischen schon bestätigt.
Dann wünsche ich dir jetzt ganz viel Spaß mit Joyn PLUS+. Schau doch mal bei unserem Original “jerks.” rein, wenn du etwas zum lachen brauchst. :grin:
Viele Grüße,
Melanie

Hallo kann meine email nicht verifizieren da sie nicht mehr existiert und habe gerade joyn plus bezahlt.  Was mach ich jetzt?

Hallo @Jannymaus82 herzlich willkommen in unserer Community!:sunglasses:
Wie genau meinst du “nicht mehr existent”? Hast du keinen Zugriff mehr auf das bestehende E-Mail-Postfach?
Viele Grüße, Patrick.

Genau keinen Zugriff drauf. Um serien zu schauen steht da ich muss meine EMail Adresse bestätigen. 

Hey @Jannymaus82 das ist natürlich nicht so toll, das versteh ich.
Aktuell ist die Änderung der E-Mail-Adresse bei uns nicht möglich. Um unsere Inhalte in vollen Vorzügen genießen zu können, muss die E-Mail-Adresse bestätigt sein.
Hier kann ich also aktuell folgendes anbieten: Du kündigst dein Joyn PLUS+ Abo (insofern eines gebucht ist) und im Anschluss daran registrierst du dich bei Joyn mit einer neuen E-Mail-Adresse, damit du diese bestätigen kannst.

Was ist dann mit dem Geld was ich über paysafe bezahlt habe? Heute erst bezahlt.  Bekomme ich das zurück oder muss ich nochmal zahlen?

Hey @Jannymaus82 besteht eventuell die Möglichkeit, dass du nochmal Zugriff auf deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse erhalten kannst? Dann könnte man versuchen, dir die Bestätigungs-E-Mail einmal erneut zuzusenden.
 

Nein keine Chance.  Mir wäre es ja egal würde mich neu anmelden mir geht's nur um das Geld. 

Hey @Jannymaus82 wir schreiben dir dazu einmal eine PN.

Kommentar hinzufügen