Gelöst

Verlängerung Probemonat und Abbuchung trotz fristgerechter Kündigung


Hallo zusammen, 

ich habe heute, am letzten Tag meines Probemonats, welches mir auch so angezeigt wurde (Ihr Probemonat endet am 07.04.2021), diesen gekündigt. Danach wurde mir angezeigt, dass ich ab sofort keinen Zugriff mehr habe und direkt danach, dass mein Abo bis zum 07.05.2021 geht, was sich ja widerspricht. Ebenso wurde mir bereits heute früh über Paypal der Betrag für den nächsten Monat abgebucht, obwohl dieser erst morgen beginnen sollte. 

Ich bitte um Rückerstattung des Betrages und um die Rücknahme der nicht berechtigten Verlängerung meines Abos. 

 

Mit freundlichen Grüßen

gebbi

icon

Lösung von Florian 12 April 2021, 13:05

@gebbi Wir haben eine Rückmeldung von unserer Fachabteilung erhalten: Die Erstattung wurde vorgenommen. Vielen Dank für deine Geduld.

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hallo @gebbi, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :relaxed: Ach je, da ist was schief gelaufen. Das tut uns echt leid. Unsere Fachabteilung kümmert sich so schnell es geht darum, dass du das Geld zurück bekommst und das Kündigungsdatum korrigiert wird. Beste Grüße, Melle

Hey @gebbi wir haben Gute Neuigkeiten! 
Den bereits abgebuchten Betrag konnten wir dir erfolgreich zurückerstatten. :sunglasses:
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@gebbi Wir haben eine Rückmeldung von unserer Fachabteilung erhalten: Die Erstattung wurde vorgenommen. Vielen Dank für deine Geduld.

Kommentar hinzufügen