Frage

Verspätete Kündigung - Rückerstattung möglich?


  • Neuling
  • 0 Kommentare

Hallo Joyn

Ich habe euren Probeabo probiert und leider gefiel mir es nicht. Nun habe ich aber die Frist verpennt und würde gerne eine Rückerstattung bekommen. Ich hoffe ihr seid liebevoll und kommt euren Kunden entgegen.

MfG

 


1 Kommentar

Hey @Sen, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. Ich habe mir das Ganze eben in unserem System angeschaut:
Deine Kündigung wurde tatsächlich erst nach Ablauf deines kostenfreien Testzeitraums durchgeführt. Daher hat sich dein Joyn PLUS+ Abo bereits zu den regulären Konditionen um einen Monat verlängert.
Eine rückwirkende Kündigung ist nicht möglich, hier bitten wir um dein Verständnis. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen