Frage

Videos lassen sich nicht öffnen - Smartphone


Ich kann heute kein einziges Video mehr öffnen. Weder ein Neustart des Handy noch einer der App noch eine Neuinstallation der App haben geholfen.


3 Kommentare

Hallo @Yellowsheep , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich ärgerlich. Was für ein Smartphone nutzt du denn? Hast du schon geprüft ob es mit einem alternativen Gerät funktioniert?
Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Ich benutze ein Android-Handy von Samsung. Auf dem Laptop läuft es. Aber das nutzt mir nichts, denn ich will die Filme ja auf dem Handy sehen. Gestern ging es noch.

Ja, sehr ärgerlich. 

@Yellowsheep Danke für deine Rückmeldung! Vollkommen verständlich, dass du die Joyn-App auch auf dem Smartphone nutzen willst. Bitte setze einmal die Tipps aus folgendem Artikel um, und versuche es anschließend erneut: 

Wenn diese nicht zur Besserung führen, gib uns bitte einmal die Daten durch, welche in der Datenabfrage am Ende des Artikels angegeben sind. Dann können wir den Fall zur Prüfung an unsere Techniker*innen weiterleiten.
Vielen Dank für deine Unterstützung! :pray_tone1:

Kommentar hinzufügen