Vom Support beantwortet

Videos werden nich abgespielt


Hallo, 

 

ich kann mir keine Videos ansehen. Es wird nur hingeschrieben: “ Hoppla, da ist etwas schief gelaufen”. Meine Internetverbindung funktioniert. Ich habe meinen Computer neu gestartet ebenso das Internetfenster mehrfach geschlossen und wieder geöffnet. Es hat nicht geholfen. 

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 1 March 2021, 13:09

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hey @CharlyBrown herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
so soll das natürlich nicht sein. Probiere ebenfalls einmal die folgenden Tipps aus: 

  1. Lade die Seite neu (F5).

  2. Schließe deinen Browser und öffne ihn danach neu.

  3. Teste, ob der Abruf in einem anderen Browser funktioniert.

  4. Lösche die Cookies und den Verlauf deines Browsers vollständig.

  5. Starte deinen Router neu.

  6. Wenn du WLAN nutzt, teste bitte, ob es mit einer LAN-Verbindung funktioniert.
    Viele Grüße, Patrick.

Hallo PatrickG, 

 

diese Lösungsansätze habe ich bereits versucht und es ändert nichts daran, dass die Videos nicht abgespielt werden. 

 

Lg 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @CharlyBrown, das ist natürlich ärgerlich. Damit wir uns das genauer anschauen können, benötigen wir weitere Infos. 
Eine Liste, welche Informationen benötigt werden, findest du in diesem FAQ-Artikel unter den Tipps: 

 

Kommentar hinzufügen