Frage

Wann kommen neue Inhalte?


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Hallo, ich habe leider Gekündigt weil ich mehr als Unzufrieden mit JOYN + bin.

Es wurde versprochen das nach einigen Monaten weitere Pay TV Sender aufgeschalten werden.

Nichts Geschah.

Auf Kabel1 Classics, Es wurde versprochen mehr Klassiker aus den Jahren 1930-1960 zu Senden, leider ein Leeres Versprechen.

Kann man EUCH noch Ernst nehmen? Ich, glaube nicht.


3 Kommentare

Benutzerebene 4

Hallo @Sinna,

freut uns, dass du an der Community teilnimmst, wobei es schade ist, dass du gekündigt hast. Der Grund aber ist verständlich.

Wir sind bemüht, schnellstmöglich neue Pay-TV-Sender und weitere Inhalte anzubieten, nur benötigen wir dafür an Zeit. 

Gerne schreib uns aber, was wir neu aufnehmen sollen. Dann geben wir das an unsere Kollegen des Content-Teams weiter.  

Bitte wundere dich nicht, ich habe den Titel deiner Frage etwas angepasst, damit andere Nutzer deine Frage und die hier bereits vorfindlichen Antworten dann schneller finden können.

Liebe Grüße,

Marco.

Benutzerebene 2
Abzeichen

Ich würde auch sportdigital Fussball dazu nehmen und Sport plus 

Benutzerebene 3

Danke für den Vorschlag @GUNNAR 1962 . Wir geben ihn gern an unser Contentteam weiter.

Viele Grüße

Monique

Kommentar hinzufügen