Vom Support beantwortet

Warum bin ich aus meinem Account geflogen?


Wie kann das sein ich habe heute mittag noch meine plus Serien schauen können und jetzt bekomme ich ständig Fehlermeldung das ich im free Account sei und plus reaktivieren soll nichts geht mehr. Selbst im live TV bekomme ich Fehlermeldung. Kann mir bitte jemand helfen? 

icon

Derzeit beste Antwort von PatrickG 19 February 2021, 11:22

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hallo @S.Singh herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Sorry für die Umstände! Es gab gestern Abend einige technische Herausforderungen bei uns. Diese konnten allerdings mittlerweile behoben werden.
Funktioniert es bei dir wieder wie gewohnt? 
Viele Grüße, Patrick.

Hey @S.Singh :raising_hand_tone1:, konntest du nach der Info von @PatrickG deinen Account wieder wie gewohnt nutzen? Lass uns wissen, falls es noch Schwierigkeiten bei dir gibt. :slight_smile:

Kommentar hinzufügen