Vom Support beantwortet

Warum funktioniert es nicht?


Hallo. Egal, auf welchem Gerät ich mich anmelde, ich kann keinen Plus Content schauen. Ich soll mich immer wieder dafür anmelden, obwohl ich schon zahle. Egal, was ich versuche, es klappt nicht. Ich kann mich auch nicht mehr über TV schauen. Da kann man sich nicht mehr händisch anmelden, sondern nur über Verknüpfung und das haut auch nicht hin.

icon

Derzeit beste Antwort von PatrickG 19 February 2021, 10:46

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hallo @Azovic herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
So macht das natürlich keinen Spaß. Klappt der Abruf unserer Joyn PLUS+ Inhalte mittlerweile wieder oder bestehen weiterhin Schwierigkeiten?
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Azovic, wie schaut’s denn bei dir aus? Klappen die Abrufe inzwischen wieder oder benötigst du noch Unterstützung? 

Kommentar hinzufügen