Vom Support beantwortet

Warum Ich Kündige?


Ich habe das Joyn+ an gebot genossen.

Aber in letzter Zeit kann ich nur noch ARD Sehen.

Jedes mal wenn ich den Kanal wechseln will kommt wider ARD.

Ich muss einfach realistisch sein ARD kostet nix.

Deshalb bin ich nicht mehr zufrieden und habe gekündigt.

Wie geht es euch? Warum Kündigt ihr?

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 7 February 2021, 18:42

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Thomas Baisley Vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der neuen Joyn Community. :)

Das klingt natürlich nicht so gut. Auf welchem Gerät treten die Schwierigkeiten denn bei dir auf?

Liebe Grüße,

Florian

Windows 10 Chrom Browser.

Mir ist nicht aufgefallen das sich bei mir was geändert hat.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Thomas Baisley 

Dann bitte ich dich einmal die kompletten Browserdaten (Cookies und Verlauf) zu löschen. Es ist wichtig, dass wirklich alle Browserdaten einmal geleert werden. Danach sollte der Abruf wieder möglich sein.

Liebe Grüße,

Florian

Vielen Dank für die Hilfe. Ich denke, dass das Problem euch viele Kunden gekostet hat. Bei mir geht es wieder.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Thomas Baisley Schön, dass es bei dir wieder funktioniert. :)

 

Kommentar hinzufügen