Gelöst

warum joyn plus wenn ich dann trotzdem Werbung sehen muss?

  • 27 February 2021
  • 1 Kommentar
  • 558 Ansichten

Unglaublich, trotz meines Joyn plus Abos muss ich mir Werbung reinziehen? Interessanterweise wurde mir die Werbung erst nach meinem kostenlosen Probemonat eingespielt. Also wurde mir ein Monat vorgespielt es gäbe gar keine Werbung mit Plus. Und nun, kaum dass ich dafür bezahlen, muss ich doch noch Werbung sehen. Das letzte! Werde definitiv nicht mein Abo verlängern

icon

Lösung von PatrickG 27 February 2021, 19:34

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @Ninoca herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Wenn du Joyn PLUS+ abonniert hast, dann kannst du den Großteil unserer Serien und Filme gänzlich ohne Werbung genießen. Alle Inhalte, die wir im Rahmen von Joyn PLUS+ werbefrei anbieten, haben wir für dich mit einem PLUS+ Button gekennzeichnet. Auch alle Live TV-Sender werden für dich dann ohne zusätzliche Werbung bereit gestellt.
Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir nicht alle unsere Inhalte im Joyn PLUS+ Abo bereitstellen. Für alle Abonnenten werden diese Filme und Serien jedoch mit deutlich reduzierter Werbung abgespielt.
Bitte beachte, dass wir auf die regulär im Live TV ausgestrahlte Werbung keinen Einfluss haben. Daher gibt es die im TV üblichen Werbeblöcke auch bei uns im Stream.
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen