Vom Support beantwortet

Warum kann ich meine Kreditkarte nicht nutzen?


siehe titel

icon

Derzeit beste Antwort von GratefulDead 17 January 2021, 21:02

Kommentar zeigen

11 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @heider das ist leider sehr schade für dich 😥 aber vielleicht hilft dir dieser Artikel weiter

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @heider 

willkommen in der Community. Schön, dass du da bist. Im verlinkten Artikel von @GratefulDead findest du die richtige Antwort - danke dafür. Wir können tatsächlich nur deutsche Kreditkarten akzeptieren.

Viele Grüße

Monique

Kreditkarte Mastercard wird als Zahlungsmittel abgelehnt, da sie aus Österreich kommt. Wie kann das sein? Ich kann in der ganzen Welt mit der Karte bezahlen, aber bei join nicht?

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hey @suspra, wir freuen uns sehr, dich in unserer Community begrüßen zu können. Bitte wundere dich nicht. Ich habe deinen Kommentar hier mit rein geschoben, damit wir nicht mehrere Threads zum gleichen Thema haben. Ansonsten kann ich die Verwirrung freilich verstehen. Infolge einer Lizenzbestimmung gegenüber unseren Inhalten können wir leider im Ausland ausgestellte Kreditkarten nicht als Zahlungsmittel bei uns ermöglichen. Die dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten tut uns leid. Es stehen dir aber noch weitere Zahlungsmittel wie PayPal oder die InApp-Bestellung zur Verfügung. Bestimmt findet sich da eine für dich. Viele Grüße, Marco. 

Nach Angabe meiner Kreditkartendaten heisst es, es sei etwas schiefgelaufen.

Was ist denn schiefgelaufen?

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Albert Baumann, wir freuen uns sehr, dich in unserer Community begrüßen zu können 🤗. Tut mir fürchterlich, dass wir einander unter diesem Vorzeichen kennenlernen müssen. Eine Ursache für diese Schwierigkeit ist, dass die Kreditkarte nicht in Deutschland ausgestellt wurde. Ist es möglich, dass die Kreditkarte in einem anderen Land ausgestellt wurde? Viele Grüße, Marco. 

Egal welche Kreditkarte ich wähle, es geht nicht. Was geht hier schief?

 

 

Ahoi @MK7, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen 👋 Sollte es dich überrascht haben, deinen Post plötzlich in diesem Thread vorzufinden, dann bitte ich um Verzeihung. Auf diese Weise entgehen uns keine Beiträge, die zum übergeordneten Thema passen. Es tut mir leid, dass du deine Kreditkarte noch nicht hinterlegen konntest. Dies kann einigen Umständen zugrunde liegen. Zum einen könnte es, wie @Marco bereits feststellte, an einer Lokalisierung außerhalb Deutschlands liegen. Derzeit können wir nur Zahlmittel annehmen, die in der Bundesrepublik ausgestellt wurden. Zum anderen akzeptieren wir aus technischen Gründen keine Prepaid-Karten. Sollten eines dieser Kriterien auf dich zutreffen, bitte ich dich, eine andere Zahlart (z.B. PayPal oder Klarna) zu wählen 🙂 
Liebe Grüße, Lucas

Ich weiss zwar nicht woran das liegt aber man sagt mir meine kartennummer sei falsch obwohl sie richtig ist woran liegt das das ich joyn + will mich nicht

ich kann leider mich nicht verifizieren für die 7 tägige testversion von joyn + mir wird dort immer ein fehler in der kartennr. angezeigt und paypal habe ich leider nicht, da mir meine bankarte mit der kundenid nicht genommen wird woran liegt das

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi und 🖤lich willkommen in unserer Community, @Bienemouse. Sorry für die späte Antwort. Ich habe deine Kommentare hier in den passenden Thread verschoben, denn hier findest du die passende Lösung. Wir unterstützen nicht alle Kreditkarten. Falls du aus Österreich kommst, bist du unter joyn.at besser aufgehoben, denke ich. 😊
Viele Grüße, Monique

Kommentar hinzufügen