Vom Support beantwortet

Warum kann ich nicht schauen?


Servus.…

Es würde bereits abgebucht,aber ich kann nicht mehr auf Joyn plus rein.... Es heißt immer das es nicht an mir liegt..   Sollte ich kündigen?

icon

Derzeit beste Antwort von Robert 6 February 2021, 12:28

Kommentar zeigen

8 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Nati78 ,

seit wann hast du das Joyn Plus+ Abo?

Seit etwa drei Monaten..

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Nati78, Willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Das du Schwierigkeiten beim Abruf hast, ist äußerst ungünstig.

Scheinbar gab es einen technischen Schluckauf, sodass dein Abo nicht mehr aktiv war trotz der Zahlung. Hierfür möchte ich mich entschuldigen.

Ich habe dein PLUS+ Abo soeben wieder aktiviert und dir eine E-Mail mit weiteren Informationen zukommen lassen.

Kannst du bitte einmal den Abruf testen?

 

Liebe Grüße,

Robert. :v: ​​​​​​​

@Nati78 Hat denn @Robert dein Joyn PLUS+ Abo wieder flott gemacht? :slight_smile: Oder hast du noch Probleme mit dem Abo? Gib uns gerne nochmal eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Am Anfang hat es funktioniert,aber ich habe das gleiche Problem wieder..🤔

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Nati78, bitte entschuldige zunächst die Umstände. Nach meiner Recherche konnte ich feststellen, dass deine 2 Gratismonate, welche dir im Februar gebucht wurden, abgelaufen sind. Danach erfolgte keine erneute Buchung des Joyn PLUS+ Abos. Dementsprechend kannst du über den Account mit der hier hinterlegten E-Mail-Adresse keine Joyn PLUS+ Inhalte abrufen.
Liebe Grüße, Florian

Bei mir funktioniert es auch nicht auf dem Fernsehen aber auf dem Hand 🙁

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Yana und herzlich willkommen in der Community. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:
Es ist natürlich ärgerlich, dass die Nutzung am TV nicht so richtig klappen will. Wird dir denn eine Fehlermeldung angezeigt? Probiere bitte am besten zunächst einmal die Tipps aus folgendem FAQ-Artikel für deinen TV aus.

Viele Grüße, Melanie

Kommentar hinzufügen