Servus.…
Es würde bereits abgebucht,aber ich kann nicht mehr auf Joyn plus rein.... Es heißt immer das es nicht an mir liegt.. Sollte ich kündigen?
Derzeit beste Antwort von Robert
Kommentar zeigenServus.…
Es würde bereits abgebucht,aber ich kann nicht mehr auf Joyn plus rein.... Es heißt immer das es nicht an mir liegt.. Sollte ich kündigen?
Derzeit beste Antwort von Robert
Kommentar zeigenSeit etwa drei Monaten..
Hallo
Das du Schwierigkeiten beim Abruf hast, ist äußerst ungünstig.
Scheinbar gab es einen technischen Schluckauf, sodass dein Abo nicht mehr aktiv war trotz der Zahlung. Hierfür möchte ich mich entschuldigen.
Ich habe dein PLUS+ Abo soeben wieder aktiviert und dir eine E-Mail mit weiteren Informationen zukommen lassen.
Kannst du bitte einmal den Abruf testen?
Liebe Grüße,
Robert.
Am Anfang hat es funktioniert,aber ich habe das gleiche Problem wieder..🤔
Hallo
Liebe Grüße, Florian
Bei mir funktioniert es auch nicht auf dem Fernsehen aber auf dem Hand 🙁
Hallo
Es ist natürlich ärgerlich, dass die Nutzung am TV nicht so richtig klappen will. Wird dir denn eine Fehlermeldung angezeigt? Probiere bitte am besten zunächst einmal die Tipps aus folgendem FAQ-Artikel für deinen TV aus.
Viele Grüße, Melanie
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.