Frage

Warum kann ich trotz Probemonat keine Inhalte abrufen?


Hallo, ich habe mir ein Probeabo gemacht & hab die E-Mail Adresse auch bestätigt und bin damit eingeloggt jedoch kann ich keine Inhalte abspielen. Woran liegt das ?? 


3 Kommentare

Hallo @Nickilein95 und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
es tut mir leid, dass es bei dir noch nicht richtig funktioniert. Ich habe mir direkt einmal deinen Account angesehen, aber unter deiner E-Mail-Adresse besteht nur ein kostenfreier Account ohne Joyn PLUS+ Abo. Hast du denn eine Bestellbestätigung erhalten? Und was passiert, wenn du versuchst einen Inhalt abzurufen? Erhältst du eventuell eine Fehlermeldung?
Liebe Grüße, Sissi

Hallo,

Ich habe dieses Probeabo mit einem Monat kostenlos gemacht, das gilt doch für das plus Abo oder ? 

Es lädt sehr lange und dann kommt Eigentlich garnichrs mehr. 

LG 

Ahoi @Nickilein95, habe vielen Dank für deine flotte Rückmeldung. Mit dem “Probe-Abonnement” ist selbstverständlich der erste, kostenfreie Monat der Joyn PLUS+ Mitgliedschaft gemeint. Allerdings konnten @SissiG und ich noch keine Buchung innerhalb deiner hier hinterlegten Account-Adresse feststellen. Besteht die Möglichkeit, dass du eine noch eine andere E-Mail-Adresse für die Registrierung genutzt hast? Hast du bereits eine Bestellbestätigung erhalten?
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen