Skip to main content
Vom Support beantwortet

warum spielt mein tablet nicht die videos

• November 4, 2025
  • 3 Kommentare
  • 14 Ansichten

Wenn ich auf den Film oder Folge gehen, wieder es nicht abgespielt, es kommt immer das nicht geklappt hat und ich soll es noch mal probieren oder den Kundenservice kontaktieren.

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Moin ​@Dean74 💚-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. 😞 Ich habe dir einmal unseren FAQ-Artikel mit Tipps bei technischen Problemen verlinkt:

Sollte keiner der Tipps helfen, nenne uns bitte einmal die im unteren Bereich angefragten Daten. Sobald uns diese vorliegen, können wir deinen Fall individuell prüfen.
Beste Grüße, Sven 🙂

3 Kommentare

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 990 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • November 4, 2025

Moin ​@Dean74 💚-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. 😞 Ich habe dir einmal unseren FAQ-Artikel mit Tipps bei technischen Problemen verlinkt:

Sollte keiner der Tipps helfen, nenne uns bitte einmal die im unteren Bereich angefragten Daten. Sobald uns diese vorliegen, können wir deinen Fall individuell prüfen.
Beste Grüße, Sven 🙂

SamyJo67
Neuling
  • Neuling
  • ein Kommentar
  • November 5, 2025

Gerätename Y3-EEA

Android 10

Google Chrome 

2,4 ghz

Funktioniert auf meinem Handy 

Die App ist funktioniert, aber ich kann nichts streamen

SamyJo67 

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 990 Kommentare
  • November 6, 2025

Moin ​@SamyJo67 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. 😔Vielen Dank schonmal für deine Angaben. Damit wir dein Anliegen prüfen können, nenne uns bitte noch die genaue Versionsnummer deines Chrome Browsers und ob das Problem alle Inhalte betrifft oder nur die Mediathek oder das Live-TV.
Beste Grüße, Sven 🙂