Hallo, Ich habe letzten monat mein Abo gekündigt und auch in der app steht das ich nurnoch den Free Account habe. Trotzdem wurden bei mir die 6,99 € diesen Monat abgebucht! Ich bitte um sofortige Rückerstattung!
Gruß Vivi
Hallo, Ich habe letzten monat mein Abo gekündigt und auch in der app steht das ich nurnoch den Free Account habe. Trotzdem wurden bei mir die 6,99 € diesen Monat abgebucht! Ich bitte um sofortige Rückerstattung!
Gruß Vivi
Ahoi
Beste Grüße, Lucas
Es liegt nicht a Google sondern an joyn.
Deaktiviert einfach mein abo auf joyn auch und punkt ist.
Ich habe das Probe abo schon am 1.8 gekündigt.
Das Abo läuft unter xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx, aber ich kann mich mit der Mail nicht einloggen, es steht immer da: Mailadresse nicht gültig. Ich haben nun seit einigen Wochen bezahlt und konnte das Abo seither noch nicht nutzen.
Grüße+
Marie
edit: E-Mail-Adresse entfernt. - LucasS
Hier können sie sogar die Bestätigung von google sehen das ich das Abo gekündigt habe
Huhu
Liebe Grüße, Jette
Hey
Liebe Grüße, Jette
Huhu
Liebe Grüße, Jette
Vielen Dank für Ihre hilfe!
Ich wollte eine kostenlose Probewoche von Joyn+ testen. Dies habe ich getan. Ich habe am 28.07 die kostenlose Probewoche gestartet. Am 03.08 habe ich diese gekündigt ( Ich habe eine Kündigungsbestätigung erhalten) Nun wurden mir am 04.08 6.99€ abgebucht. Joyn+ kann ich trotzdem nicht nutzen. Könnten sie mir weiterhelfen? Ich bitte um Rückmeldung
Mit freundlichen Grüßen
Luna Weiß
Huhu
Liebe Grüße, Jette
Joyn bucht mir schon seit Monaten Beträge ab, obwohl kein Plus-Abo mehr besteht
Moin
Beste Grüße, Lucas
Hallo,
das Problem mit der Abbuchung trotz Kündigung habe ich leider auch. Mein Abonnement ist seit dem 18.06.22 abgelaufen, es wurde jedoch erneut der Betrag abgebucht 🤔
Hallo Joyn-Support,
ich habe am 5.5.2022 im Amazon-Appstore meinen Joyn-Plus gekündigt.
Trotzdem wurden mir / werden mir weiterhn 6,99 am 4. jeden Monats via PayPal abgebucht.
Mit der Bitte um Rückmeldung!
Abbuchungen:
4.8.2022
4.7.2022
4.6.2022
Bezahlt mit PayPal-Guthaben 6,99 EUR
Verkäufer
Google Payment Ireland Ltd.
https://support.google.com/
noreply+support@google.com
Kaufdetails
PLUS+ (Joyn | deine Streaming App)
6,99 EUR
Amazon-Appstore:
PLUS+ Subscription
Abgelaufen
Beendet am 5. Mai 2022
MfG
BG
Liebe Grüße, Florian
Hallo,
Ich habe die Joyn Plus+ testwoche bereits an dem Tag gekündigt wo ich es abgeschlossen habe sowie meine Zahlungsart entfernt. Ich habe bereits Emails bekommen das mein Joyn Plus+ abgelaufen ist. Dennoch kann ich in der App auf Joyn Plus+ Inhalte zugreifen.
Hi
Es tut mir erstmal leid, dass es zu Unklarheiten bezüglich unserer Abbuchung kommt. In deinem hier in der Community angegebenen Account war in der Vergangenheit das Joyn PLUS+ Abo tatsächlich über Amazon gebucht.
Dieses ist aber, wie auch aus deiner Nachricht hervorgeht, bereits seit Mai gekündigt. Du hast hier derzeit einen kostenlosen FREE Account.
Was mir aufgefallen ist: Der Verkäufer aus deinen PayPal-Abbuchungen ist der Google Play Store, nicht Amazon. Es scheint also, dass über einen zweiten Account eine zusätzliche Joyn PLUS+ Buchung via Google Play Store stattgefunden hat.
Bitte überprüfe hier noch einmal deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung. In dieser ist auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts angegeben. 🙏🏻
Wie du das Joyn PLUS+ Abo kündigen kannst, findest du direkt hier:
Liebe Grüße, Kilian
Hey
Ich habe direkt mal unsere Expert*innen kontaktiert um das Ganze zu prüfen. Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben dir hier im Thread schnellstmöglich eine Rückmeldung. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Hallo,
trotz Kündigung und, dass in meinem Account steht, dass dieser ein “Free Account” ist, wurde mir Geld abgebucht. Übersehe ich etwas?
Hi
Hallo
Liebe Grüße, Florian
HAllo,
ich hatte vor 2 Monaten über meine App gekündigt. Plus+ ist auch nicht mehr Verfügbar, aber die Abbuchungen laufen weiter.
Was muss ich tun?
Danke
Gruß
Hey
Es tut mir echt leid, dass es zu Unklarheiten bezüglich unserer Abbuchungen kommt.
In deinem hier in der Community angegebenen Account konnte ich tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo feststellen. Du hast hier einen FREE Account in welchem auch in der Vergangenheit nie Zahlungsdaten hinterlegt waren.
Es ist also sehr wahrscheinlich, dass du noch einen zweiten Account unter einer anderen E-Mail-Adresse besitzt. Prüfe am besten mal deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+-Bestellbestätigung.
In dieser findest du auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Bei mir the same ....hört auf abzubuchen....xxx.....ist gekündigt und funktioniert auch nicht mehr als...... + service.....also warum zockt ihr dann immernoch und dann 3 x in 2 tagen.....ätzend....mfg
[E-Mail-Adresse aus öffentlichem Beitrag entfernt / Kilian]
Danke
Hatte tatsächlich einen 2 Account, Den habe ich nochmal gekündigt. Hat mit der App wohl nicht geklappt damals. Gruß
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