Hallo, Ich habe letzten monat mein Abo gekündigt und auch in der app steht das ich nurnoch den Free Account habe. Trotzdem wurden bei mir die 6,99 € diesen Monat abgebucht! Ich bitte um sofortige Rückerstattung!
Gruß Vivi
Hallo, Ich habe letzten monat mein Abo gekündigt und auch in der app steht das ich nurnoch den Free Account habe. Trotzdem wurden bei mir die 6,99 € diesen Monat abgebucht! Ich bitte um sofortige Rückerstattung!
Gruß Vivi
Ich habe mein Abo im Probemonat gekündigt und habe nun festgestellt, dass Joyn die Monatsbeiträge trotzdem seit 3 Monaten abbucht. Scheint ja leider kein Einzelfall zu sein. Wer kümmert sich bei Joyn um dieses Thema. Außer der Community findet sich leider nichts hilfreiches.
MfG
Markus
Hey
Deine Verwunderung kann ich verstehen. Tut mir leid, dass es zu Unklarheiten bezüglich unserer Abbuchungen gekommen ist. Ich habe dir eben eine PN geschickt, um alles zu klären.
Liebe Grüße, Kilian
Aloha
Beste Grüße, Lucas
Hi Leute,
bei mir besteht genau das gleiche Problem, Plus gekündigt, Abbuchung läuft weiter. Könnt ihr da bitte was machen...?
Vielen Dank!
Hallo
Aloha
Beste Grüße, Lucas
Hi Lucas,
ich habe heute im Chat-Tool den Zahlungsbeleg übermittelt, danach aber nichts mehr gehört und bisher auch keine Infos per Mail erhalten. Konntet Ihr den Sachverhalt inzwischen klären?
MfG Markus
Huhu
Liebe Grüße, Jette
Hallo, folgendes Problem, gestern wollte ich die Plus Mitgliedschaft kündigen, da ich aber unterwegs war, und ich keinen Internet zugriff hatte da ich Probleme mit dem Internet vom Anbieter hatte, konnte ich die Mitgliedschaft nicht direk kündigen, jetzt bin ich zuhause angekommen und habe direkt eine Email bekommen dass der Betrag bereits abgebucht wurde, wie kann ich diesen Betrag wieder zurück erstattet bekommen?? Ich hätte es auch schon vorgestern kündigen können, jedoch konnte ich nicht ahnen dass ich unterwegs mit dem Internet Probleme bekomme?? Bitte daher um Kullanz!!
Sei gegrüßt
Ich habe mir deinen Account angesehen und kann bestätigen, dass deine Kündigung erst nach Ablauf deines kostenlosen Testzeitraums erfolgt ist. Daher wurde dein Joyn PLUS+ Abo von unserem System bereits zu den regulären Konditionen um einen Monat verlängert. Auch wenn es blöd klingt, wir haben auf deinen Internetzugang leider keinen Einfluss. Wir bitten um dein Verständnis, dass eine rückwirkende Kündigung daher nicht möglich ist. Sorry, dir hier keine andere Antwort geben zu können.
Liebe Grüße, Kilian
Hallo, ich habe Joyn plus schon vor Wochen gekündigt es wurden aber trotzdem 6,99€ abgebucht.
Hi
Hallo ich habe auch dieses Problem. Klarna Bucht seit Monaten ab, aber ich habe kein laufendes Joyn + Abo. Wie kann ich rausfinden woher das kommt?
‘Nabend
Beste Grüße, Lucas
Hallo LucasS,
danke für deine Antwort. Über den Klarna Kundenservice habe ich das nun auch rausfinden können. Wohl eine web.de Adresse. Allerdings habe ich nicht mal eine web.de E-Mail Adresse. Dementsprechend habe ich da auch keinen Zugriff drauf..
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hallo JetteS,
ich kenne nur den Provider. Den hat mir Klarna mitgeteilt und mir gesagt ich müsse mich an euch wenden und dass Joyn mir dann die Zahlungen erstatten und das Abo und die Zahlungen bei Klarna stornieren müsste.
liebe Grüße, Leonie
Hi
Hallo Joyn,
bei mir dasselbe. Ich habe das Plus Abo im August gekündigt. Dies wurde am 25.08. per Mail auch bestätigt. Am 21.09. kam noch eine Mail von Amazon, dass das Abo abgelaufen ist. Trotzdem wird weiter fröhlich abgebucht. Bitte dies stoppen und die Abbuchung im Oktober erstatten.
Hey
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und kann mitteilen, dass das Joyn PLUS+ Abo hier, wie von dir beschrieben, erfolgreich gekündigt wurde. Eine Abbuchung nach deiner bestätigten Kündigung konnte ich nicht verzeichnen.
Der Verdacht liegt also nahe, dass es noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse gibt. Bitte überprüfe einmal deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung, in dieser ist auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts angegeben. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Hallo Kilian,
dann schätze ich, dass es das Abo ist, das 2020 von Maxdome in Joyn Plus umgewandelt wurde. Lief auf xxx [E-Mail-Adresse aus öffentlichem Forum entfernt / Kilian]
Ist ja echt unvorteilhaft, dass so ein Abo nur mit einer Mail verknüpft ist. Wie kann ich das kündigen?
Wichtig ist, dass du mit dem korrekten Account eingeloggt bist. Wenn noch Fragen bestehen, gib uns jederzeit Bescheid! 🙏🏻
Hallo Kilian,
danke fürs Entfernen. Okay, Problem war, der Account existierte, wurde aber über Amazon nicht gelistet.
Passt dann, danke.
Ich benötige Hilfe
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hallo nein bei mir wurde von der Email abgebucht ..
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.