Hallo, Ich habe letzten monat mein Abo gekündigt und auch in der app steht das ich nurnoch den Free Account habe. Trotzdem wurden bei mir die 6,99 € diesen Monat abgebucht! Ich bitte um sofortige Rückerstattung!
Gruß Vivi
Hallo, Ich habe letzten monat mein Abo gekündigt und auch in der app steht das ich nurnoch den Free Account habe. Trotzdem wurden bei mir die 6,99 € diesen Monat abgebucht! Ich bitte um sofortige Rückerstattung!
Gruß Vivi
Huhu
Liebe Grüße, Jette
[Screenshot zum Schutz der Daten entfernt / Monique]
Hey
Hallo! Ich habe vor Monaten meinen Plus Account gekündigt, allerdings bucht ihr weiterhin monatlich 6,99 Euro bei mir ab. Ich bitte um sofortige Rückerstattung der zu viel eingezogenen Beiträge und fordere euch auf keine weiteren Einzüge vorzunehmen.
- Öffne die Einstellungen auf deinem iPhone/iPad
- Tippe auf den Namen
- Wähle Passwort & Sicherheit
- Unter dem Punkt "Apps mit deiner Apple-ID" kannst du 7Pass aufrufen und findest dort die entsprechende Information
Alternativ kannst du dein E-Mail-Postfach nach einer Bestellbestätigung für dein Joyn PLUS+ Abo durchsuchen. Rechts unter dem Bild findest du die E-Mail-Adresse des Accounts. Wenn du kein Abo möchtest, kannst du das Joyn PLUS+ Abo jederzeit kündigen. Logge dich dafür einfach in deinen Account ein und führe die Kündigung durch. Alle Informationen zur Kündigung findest du hier:
Liebe Grüße, Florian
Ich habe das Probeabo gekündigt am Ende der Probezeit. Bei Euch hat man umgehend keinen Zugriff mehr, nachdem man gekündigt hat – weshalb ich überhaupt erst am Ende und nicht zwischendrin kündigen konnte, möchte ich den Testzeitraum nutzen. Nun habt ihr Tage nachdem ich schon gekündigt hatte die Abo-Gebühr eingezogen, obwohl ich gekündigt hatte. Das heißt noch bevor der reguläre Zeitraum begann, hatte ich gar keinen Zugriff mehr auf die Inhalte, die ihr mir jetzt bis Dezember dennoch in Rechnung gestellt habt.
PS: Das ist nichts, was eine Community lösen könnte und es ist sehr nervig, dass ich dafür einen Account erstellen muss und das öffentlich einstellen, ohne eine erkennbare Option mich direkt an einen Kundendienst zu wenden.
‘Nabend
Beste Grüße, Lucas
Huhu
Liebe Grüße, Jette
Guten Tag,
ich habe mein kostenloses Probe-Abbo fristgerecht gekündigt, allerdings wurden bei mir dennoch 6,99 EUR abgebucht. Die Lastschrift hatte ich zurückgegeben und nun erhalte ich von Klarna Mahnungen mit Rücklastschrift Gebühren in Gesamthöhe von 16,04 EUR die von mir zu zahlen seien. Daraufhin habe ich die 16,04 EUR am 09.11.2022 überwiesen - und bin nun darüber verärgert, da mein Probe-Abbo von mir rechtzeitig gekündigt wurde. Zur Sicherheit habe ich nochmals eine schriftliche Kündigung eingereicht, hierbei wurde mir mitgeteilt, dass meine Mail nicht zu finden sei. Dies kann nicht sein, da ich gerade eingeloggt bin. Ich bitte um Rücküberweisung der 16,04 EUR und einer schriftlichen Kündigungsbestätigung.
Kontaktieren können Sie mich unter xxx oder xxx [E-Mail-Adresse und Telefonnummer aus öffentlichem Forum entfernt / Kilian]
Mit freundlichen Grüßen
Michael Zeps
Sei gegrüßt
Ich habe außerdem deine E-Mail-Adresse, sowie deine Telefonnummer, aus diesem öffentlichem Forum entfernt.
Es tut mir leid, dass es bezüglich der Mahnung zu Unklarheiten gekommen ist. Deine Verwunderung kann ich verstehen.
Ich habe dein Anliegen direkt an unsere Expert*innen zur Prüfung weitergeleitet. Wir geben dir schnellstmöglich eine Rückmeldung.
Bitte habe bis dahin noch ein wenig Geduld. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian
Hallo, von meinem Paypal Account wird trotz Kündigung Geld abgebucht. Bitte um Klärung
Sehr geehrte Damen und Herren,
trotz meiner Kündigung von Joyn wird nach wie vor monatlich von meiner Kreditkarte abgebucht. Wäre es möglich mir mitzuteilen welche weiteren Accounts mit dieser Karte verbunden sind? Bzw. wäre es möglich alle Zahlungen von dieser Karte einzustellen und alle verknüpften Accounts zu Kündigen?
Viele Grüße
Hallo,
am 17.03.2022 habe ich ein John+ Abo abgeschlossen.
Dies kündigte ich vor einigen Monaten. In meinem Account ist seitdem auch keine Mitgliedschaft mehr vermerkt. Trotzdem werden jeden Monat zum 17. oder 18., 6,99€ von meinem Konto abgebucht.
Leider kann ich die Kündigungsbestätigung nicht mehr finden.
Ich würde nun gerne das Lastschriftmandat entziehen.
Wie ist das möglich?
Freundliche Grüße
Leonardo Voigt
Hi
Liebe Grüße, Jette
Hallo
Liebe Grüße, Jette
Hi
Liebe Grüße, Jette
Hey
Liebe Grüße, Jette
Bei mir wird seit 1 Jahr trotz Bestätigung der Kündigung abgebucht.
Bitte um Rückmeldung
Sei gegrüßt
Es tut mir erstmal leid, dass es zu Unklarheiten bezüglich unserer Abbuchungen kommt. Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und kann bestätigen, dass es sich um einen FREE Account ohne aktives Joyn PLUS+ Abo handelt. Tatsächlich konnte ich aber einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse finden. Ich habe dir diesbezüglich eben eine PN geschickt. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Hallo, Ich habe vor zwei Monate mein Abo gekündigt und auch in der App steht das ich nur noch den Free Account habe. Trotzdem wurden bei mir die 6,99 € diesen und letzten Monat abgebucht! Können sie bitte endlich mein Abo löschen
Liebe Grüße
Moin
Beste Grüße, Lucas
Können sie mir auch sagen, wie die Emailadresse lautet? Ich erinnere mich nicht, mit einer anderen Emailadresse ein Abonnement abgeschlossen zu haben ?
Huhu
Liebe Grüße, Jette
Sehr geehrtes Joyn Team,
ich habe vor über einenm Jahr das kostenpflichtige Joyn Plus+ Abo gekündigt.
Dennoch wird jeden Monat 6,99 € vom Girokonto abgebucht.
Ich bitte um Prüfung und Rückerstattung des zu Unrecht eingezogenen Geldes.
Viele Grüße.
lbbarz
2022-11-26
Servus
Es tut mir erstmal leid, dass es zu Unklarheiten bezüglich unserer Abbuchungen kommt. 😕
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account angesehen und kann bestätigen, dass es sich um einen FREE Account ohne aktives Joyn PLUS+ Abo handelt.
Der Verdacht liegt also nahe, dass es noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse gibt. Bitte überprüfe diesbezüglich mal deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung, in dieser findest du auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts.
Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.