Hallo, Ich habe letzten monat mein Abo gekündigt und auch in der app steht das ich nurnoch den Free Account habe. Trotzdem wurden bei mir die 6,99 € diesen Monat abgebucht! Ich bitte um sofortige Rückerstattung!
Gruß Vivi
Hallo, Ich habe letzten monat mein Abo gekündigt und auch in der app steht das ich nurnoch den Free Account habe. Trotzdem wurden bei mir die 6,99 € diesen Monat abgebucht! Ich bitte um sofortige Rückerstattung!
Gruß Vivi
Huhu
Liebe Grüße, Jette
Ich hab Joyn plus 3 Tage vorher gekündigt und es würde trotzdem Geld von mein Konto abgezogen ich würde das ger wieder haben weil das nur ein test monat war leider würde es trotzdem abgezogen
Vielen Dank im voraus
Hallo
Liebe Grüße, Jette
Guten Tag,
ich habe letze Woche mein Joyn+ gekündigt und habe auch eine Bestätigung Mail dafür erhalten, jedoch wurde es heute abgebucht und deswegen bitte ich um eine Rückerstattung.
Hallo
Liebe Grüße, Florian
Hallo,
Mein Abo wurde zum 22.04.2022 gekündigt. Trotzdem wird mir seit dem her Geld abgezogen.
Hey
Dass es zu Unklarheiten bezüglich unserer Abbuchungen gekommen ist, tut mir natürlich leid. Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und kann bestätigen, dass über diesen Account kein Joyn PLUS+ Abo gebucht ist. Allerdings konnte ich bei meiner Recherche einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse finden, auf welchen sich die Abbuchung bezieht. Ich habe dir diesbezüglich eben eine PN geschickt.
Liebe Grüße, Kilian
Habe im Januar 2022 gekündigt und bis heute wird jeden Monat noch abgebucht ???
null Chance sie zu erreichen .
Hey
Es tut mir leid, dass es zu Unklarheiten bezüglich unserer Abbuchungen gekommen ist. Ich habe das Ganze eben mal überprüft und konnte den Ursprung der Abbuchungen feststellen.
Das Joyn PLUS+ Abo in deinem hier angegebenen Account wurde zwar bereits gekündigt, es besteht aber noch ein zweiter Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse. Ich habe dir diesbezüglich eben eine PN geschickt. 🙏🏻
Den Kundenservice hast du hier in der Community übrigens erfolgreich erreicht. Wir als Moderator*innen sind dein direkter Ansprechpartner. 🙂
Liebe Grüße, Kilian
Hallo, ich habe am 21.11.2022 meine Joyn Plus gekündigt, mir wird von Paypal trotzdem 6,99€ abgebucht. Brauche bitte hilfe
Hey
Ich kann deine Frage natürlich verstehen. Du hast uns tatsächlich am 21.11. eine Kündigungserklärung für die hier in der Community hinterlegte E-Mail-Adresse zukommen lassen.
Am selben Tag haben wir dich noch per E-Mail informiert, dass unter deiner hier angegebenen E-Mail-Adresse nur ein FREE Account ohne Joyn PLUS+ Abo besteht und eine Kündigung daher nicht möglich ist.
Schau am besten mal in deinem Spam-Ordner nach, vielleicht ist unsere Antwort dort gelandet..
In der selben E-Mail baten wir dich noch einmal die E-Mail-Adresse zu überprüfen. Ich kann dir empfehlen diesbezüglich mal in deinen E-Mail-Postfächern nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung zu suchen.
In dieser ist auch immer die E-Mail des entsprechenden Joyn-Accounts angegeben. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe mir im letzten Jahr ein Probe Account gemacht und diesen wieder gekündigt, sodass ich eigentlich keine kosten gehabt haben dürfte. Jetzt ist mir aufgefallen, dass trotzdem weiter fröhlich jeden Monat 6,99 € von meinem Konto abgebucht werden.
Hier im Browser steht im Kundenkonto, dass das Abo weiter Free aktiv ist. Gleichzeitig werde ich an anderer Stelle gefragt, ob ich Plus+ reaktivieren möchte.
Ich bitte um Erstattung des zu Unrecht abgebuchten Geldbetrages und entziehe sofortig das SEPA-Mandat.
Ich bitte um Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Pasqua
Hi
Liebe Grüße, Jette
Hallo,
ich habe festgestellt, dass von meiner Kreditkarte trotz Kündigung im Mai 2021 weiterhin monatlich abgebucht wird.
Ein weiterer Account ist mir nicht bekannt und ich habe auch keine entsprechenden Emails.
Bitte buchen Sie zurück und stellen diese Abbuchungen ein.
Hallo Joyn Team,
ich hab vor ungefähr 1 ½ Jahren mein Joyn+ Abo gekündigt und habe mich auch schon vor einem Jahr mit euch auseinander gesetzt. Damals habt ihr mich an Klarna verwiesen und ich sollte das mit denen klären. Ich habe mich dann mit Klarna in Verbindung gesetzt und sie haben mir das Geld für einen Monat zurück erstattet. Daraufhin wurde mir das Geld bis jetzt jeden Monat abgebucht obwohl ich schon lange kein kostenpflichtiges Abo mehr habe. Heute habe ich mich wieder bei Klarna gemeldet und die sagten mir, ich sollte mich bei Joyn melden und das mit euch klären.
Es kann doch nicht sein, dass ich nur hin und her geschickt werde und das Problem einfach immer weitergegeben wird. Ich möchte gerne, dass das Problem mit dem kostenpflichtigen Abo, welches ich nicht besitze, beseitigt wird. Zudem möchte ich mein Geld für die 1,5 Jahren wieder zurück erstattet bekommen.
LG
Hallo
Sobald du den entsprechenden Account vorliegen hast, kannst du dich dort einloggen und die Kündigung hinterlegen. Melde dich gerne, wenn du weitere Hilfe benötigst.
Liebe Grüße, Jette
Hallo..
ich habe über Amazon Joyn Plus+ gebucht.
Habe es dann irgendwann kündigen wollen.. was ich auch gemacht habe. Habe kein Joyn Plus+ mehr. Keine Vorteile.
Es wird aber weiterhin über PayPal abgebucht.
‘Nabend
Gib mir bei weiteren Fragen doch gern Bescheid 🙂
Beste Grüße, Lucas
Danke.. habe die zweite Kündigung nun auch erhalten und über eine e-mail gebeten einen Account löschen zu lassen.
He prima,
Ich habe mein Abo gekündigt es läuft aber noch und wurde auch bezahlt ich kann trotzdem keine plus Inhalte mehr schauen das ist eine absolute Frechheit!!!!!!!!!!
Hey
Es tut mir wahnsinnig leid, dass es zu Unklarheiten bezüglich deines Joyn PLUS+ Abos gekommen ist. Ich habe mir deinen hier angegebenen Account gerade angesehen und kann bestätigen, dass das Joyn PLUS+ Abo hier bereits erfolgreich gekündigt wurde. Insofern es nun zu einer erneuten Abbuchung gekommen ist, liegt der Verdacht nahe, dass es noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse gibt.
Bitte prüfe diesbezüglich einmal deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung. In dieser ist auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts hinterlegt.
Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Mein Abo ging bis 25.12.22
Nun wurden mir wieder 6,99€ abgebucht.
Joyn + ist deaktiviert..
Ahoi
Viele Grüße, Lucas
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.