Hallo, Ich habe letzten monat mein Abo gekündigt und auch in der app steht das ich nurnoch den Free Account habe. Trotzdem wurden bei mir die 6,99 € diesen Monat abgebucht! Ich bitte um sofortige Rückerstattung!
Gruß Vivi
Hallo, Ich habe letzten monat mein Abo gekündigt und auch in der app steht das ich nurnoch den Free Account habe. Trotzdem wurden bei mir die 6,99 € diesen Monat abgebucht! Ich bitte um sofortige Rückerstattung!
Gruß Vivi
Hi Florian, das ist nicht richtig! Ich habe von Euch ja schließlich das hier bekommen:
Hey
Auf diese haben wir dir am selben Tag per E-Mail geantwortet, dass die Kündigung direkt durch dich im Apple App Store erfolgen muss, da wir auf inApp-Zahlungsarten keinen Einfluss haben.
Schau am besten noch einmal in dein E-Mail-Postfach und deinen Spam-Ordner, in unserer E-Mail an dich haben wir dir alle Details zur Kündigung deines Joyn PLUS+ Abos erklärt. Alternativ, schau gerne mal in den von
Liebe Grüße, Kilian
(Screenshot mit persönlichen Daten aus öffentlichem Forum entfernt / Kilian) Hallo ich habe einen kostenloses Zugang für 7 Tage eingerichtet und diesen fristgerecht gekündigt. Heute wurde trotzdem Geld abgezogen
Hey
Es tut mir erstmal leid, dass es zu Unklarheiten bezüglich unserer Abbuchung kommt.
Ich habe mir deinen hier in der Community, und in deinem geposteten Screenshot angegebenen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass das Joyn PLUS+ Abo hier bereits im Februar erfolgreich gekündigt wurde.
Du hast also derzeit einen FREE Account. Ich konnte bei meiner Recherche aber feststellen, dass du im März das Joyn PLUS+ Abo in einem zweiten Account mit einer alternativen E-Mail-Adresse neu gebucht hast, weswegen es direkt zu einer Abbuchung kam. Schau am besten mal in deinen E-Mail-Postfächern nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung, in dieser findest du auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts.
Solltest du noch Fragen haben, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian
Hallo das war meine Schwester. Die hat meinen Paypal Zugang bekomme weil sie kein eigenes Konto hat. Man sieht auch wir haben unterschiedliche Geburtsdaten. Ich fordere mein Geld zurück
Huhu
Liebe Grüße, Jette
Hallo, ich habe mein Plus+ Abo im Februar gekündigt. Trotzdem wird mir der Beitrag weiter abgebucht. Bitte stoppen Sie den Einzug. Ich werde die Lastschrift wg. Widerspruch zurückgeben.
VG
[Zum Schutz der persönlichen Daten E-Mail-Adresse elöscht-Jette]
Hi,
ich hatte im Dezember mein Probeabo gekündigt und daraufhin eine Bestätigungsmail erhalten. Nun musste ich 3 Monate später zu meinem Erschrecken feststellen, dass bis in den März hinein (also insgesamt 3 Mal) Geld abgebucht wurde. In einer zweiten Mail vom Dezember hieß es, ich hätte ein falsches Geburtsdatum bei der Kündigung angegeben und müsse aus dem Grunde erneut reagieren. Nun meine Frage: Ich gehe fest davon aus, dass ich mein Geld zurückerhalte, da ich die Kündigung abgesehen vom Geburtsdatum ausgesprochen hatte? Das im Konto angegebene Datum war versehentlich falsch und das bei der Kündigung hinterlegte mein richtiges Geburtsdatum. Zudem hatte ich es noch nie, dass ich mein Geburtsdatum angeben muss, um kündigen zu können - dass dies wesentlicher Bestandteil einer Kündigung ist. Weder bei Amazon, noch bei anderen Streamingdiensten.
Vielen Dank schon mal für die Antwort!
Pascal
Hallo,
ich habe das Konto vor ewiger Zeit gekündigt, sehe nun jedoch, dass weiterhin Abbuchungen vorgenommen worden sind. Die Mitgliedschaft ist laut Website auch nicht aktiv.
Bitte um Rücküberweisung aller bezahlten Beträge seit Kündigung auf das hinterlegte Paypalkonto.
Moin, ich habe mein Abo gekündigt bekomme jedoch trotzdem monatlich 6,99 Euro abgebucht! Ich bitte um vollkommene Erstattung.. ist hier ja kein Einzelfall!!!
Lg
Hallöchen
Liebe Grüße, Jette
Hi
Dass es bei der Kündigung deines Joyn PLUS+ Abos zu Unklarheiten gekommen ist, tut uns natürlich leid.
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und kann bestätigen, dass bisher keine Kündigung deines Joyn PLUS+ Abos erfolgt ist.
Auf deine im Dezember eingereichte Kündigung haben wir dir am selben Tag per E-Mail geantwortet und dir mitgeteilt, dass wir die Kündigung aufgrund des falsch angegebenen Geburtsdatums in deiner Kündigungserklärung nicht eintragen können. Wir baten dich dieses in deinem Account noch einmal zu überprüfen und dich erneut zu melden. Bis zum März haben wir keine weitere Rückmeldung von dir erhalten, weshalb das Joyn PLUS+ Abo auch weiterhin aktiv blieb und es somit zu Abbuchungen kam.
Auch auf deine im März eingereichte Kündigungserklärung haben wir dir geantwortet und dich auf das Problem des falsch angegebenen Geburtsdatums aufmerksam gemacht.
Wir bitten daher um dein Verständnis, dass eine Rückerstattung der Kosten hier nicht möglich ist. Wie du dein Joyn PLUS+ Abo selber kündigen kannst, findest du im übrigen direkt hier:
Wenn du hierzu noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian
Seid gegrüßt
Es tut mir sehr leid, dass es zu Unklarheiten bezüglich unserer Abbuchungen kommt.
Der Verdacht liegt also nahe, dass es noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse gibt, auf welchen die Abbuchungen zurückzuführen sind.
Bitte überprüfe einmal deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung, in dieser findest du auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts.
Danke schon mal für deine Mithilfe!
Ich konnte bei meiner Recherche aber einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse finden, in welchem ein aktives Joyn PLUS+ Abo hinterlegt ist. Daher verzeichnest du auch weiterhin Abbuchungen.
Wir bitten um dein Verständnis, dass eine Rückerstattung hier nicht möglich ist.
Überprüfe am besten alle deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung, in dieser steht auch immer die E-Mail-Adresse des verwendeten Accounts. 🙏🏻
Wenn du dein Joyn PLUS+ Abo kündigen möchtest, findest du alle Details in folgendem Artikel:
Liebe Grüße, Kilian
Ich habe mich für eine Probewoche von Joyn PLUS angemeldet, diese aber rechtzeitig gekündigt.
Trotzdem wurde heute Geld für die Plus Mitgliedschaft von meinem Konto abgebucht, obwohl auch in meinem Profil Free Account steht und ich auch keinen Zugriff auf PLUS Inhalte habe.
Ich bitte um Rückerstattung.
Ich habe ebenfalls ein kostenloses Abo gemacht und rechtzeitig gekündigt jedoch wurde mir 6,99€ abgebucht vor 2 Wochen. Ich habe über die App mehrmals gekündigt und eine PDF mit der Kündigung gespeichert.
Bisher gab es keine weitere Zahlung im Einzug aber auch die 6,99€ sehe ich als nicht gerechtfertigt.
Ich möchte Klarheit!
Ich will kein Join Plus Abo! Das Geld kann ich anders viel sinnvoller nutzen.
Hallo
Liebe Grüße, Jette
Hi
Eine Rückerstattung ist nicht möglich.
Liebe Grüße, Jette
Mein Joyn Plus Abo habe ich gekündigt und in meinem Account steht ebenfalls, dass mein Konto seit dem 02.07.2020 gekündigt ist . Wir haben jetzt den 28.03.2023 und es werden immer noch 6,99 Euro monatlich eingezogen von meinem Konto!
Ich fordere eine sofortige Rückmeldung diesbezüglich und zudem möchte ich den gesamten Betrag zurückerstattet bekommen. Sollte dies nicht funktionieren wird diesbezüglich ein Anwalt hinzugezogen!
Hallo
Liebe Grüße, Jette
Ich habe im entsprechenden Google Account kein Abo sichtbar mit Join! Ich habe im Play Store bereits nachgeschaut. Unter Abos ist nichts!
Bitte helfen! Dankeschön.
Hallo
Liebe Grüße, Jette
Ich habe im entsprechenden Google Account kein Abo sichtbar mit Join! Ich habe im Play Store bereits nachgeschaut. Unter Abos ist nichts!
Bitte helfen! Dankeschön.
Ok ich habe nun gekündigt bei Google , am 17.04. bekommt ihr kein Geld mehr von mir. aber wie kann es sein , dass ich mit einem anderen Google Account den Join Account habe als mit dem Account der im Play Store das Abo angezeigt hat... Verwirrend.
Hallo
Hey
Liebe Grüße, Florian
Hallo ich habe mein Abo im mit Ende Dezember 2022 (mit Bestätigung) gekündigt. Heute habe ich festgestellt, dass trotzdem weiterhin abgebucht wurde. Könnten sie das bitte für mich überprüfen?
Hallo, ich hoffe hier kann mir endlich jemand weiterhelfen nachdem ich schon 5 Mails geschickt habe und keine vernünftige Antwort bekommen habe. Seit bestimmt einem Jahr geht von meinem Konto 6,99 für das Abo ab. Meine Email besetzt aber nur noch einen FREE Account , heißt darüber ist das Abo nicht gebucht also kann ich es auch nicht darüber kündigen und zahle weiter ins leere. Daher für mich die Frage wie kriege ich raus welche email Adresse da hinterlegt ist bzw. welcher Account das ist der nur über mein Konto abgebucht wird ? Ich kann ja nicht mal joyn nutzen obwohl ich es bezahle. Hammer das man nirgends jemand telefonisch erreichen kann !! 👌🏽 wäre super dankbar wenn mir endlich jemand helfen kann dieses Problem zu lösen !!!
‘Nabend
Auch in deinem Fall,
Beste Grüße, Lucas
Hallo zusammen,
Ich habe mein Joyn Abo bereits am 03.03. gekündigt, trotzdem wurden diesen Monat 6,99€ von meinem Konto gebucht.
Ich habe eben erneut gekündigt, dabei habe ich bereits im März gekündigt.
Wie kann das sein, wird mir der Beitrag zurückerstattet?
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