Hallo, Ich habe letzten monat mein Abo gekündigt und auch in der app steht das ich nurnoch den Free Account habe. Trotzdem wurden bei mir die 6,99 € diesen Monat abgebucht! Ich bitte um sofortige Rückerstattung!
Gruß Vivi
Hallo, Ich habe letzten monat mein Abo gekündigt und auch in der app steht das ich nurnoch den Free Account habe. Trotzdem wurden bei mir die 6,99 € diesen Monat abgebucht! Ich bitte um sofortige Rückerstattung!
Gruß Vivi
Hi Florian, das ist nicht richtig! Ich habe von Euch ja schließlich das hier bekommen:
Hey
Auf diese haben wir dir am selben Tag per E-Mail geantwortet, dass die Kündigung direkt durch dich im Apple App Store erfolgen muss, da wir auf inApp-Zahlungsarten keinen Einfluss haben.
Schau am besten noch einmal in dein E-Mail-Postfach und deinen Spam-Ordner, in unserer E-Mail an dich haben wir dir alle Details zur Kündigung deines Joyn PLUS+ Abos erklärt. Alternativ, schau gerne mal in den von
Liebe Grüße, Kilian
(Screenshot mit persönlichen Daten aus öffentlichem Forum entfernt / Kilian) Hallo ich habe einen kostenloses Zugang für 7 Tage eingerichtet und diesen fristgerecht gekündigt. Heute wurde trotzdem Geld abgezogen
Hey
Es tut mir erstmal leid, dass es zu Unklarheiten bezüglich unserer Abbuchung kommt.
Ich habe mir deinen hier in der Community, und in deinem geposteten Screenshot angegebenen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass das Joyn PLUS+ Abo hier bereits im Februar erfolgreich gekündigt wurde.
Du hast also derzeit einen FREE Account. Ich konnte bei meiner Recherche aber feststellen, dass du im März das Joyn PLUS+ Abo in einem zweiten Account mit einer alternativen E-Mail-Adresse neu gebucht hast, weswegen es direkt zu einer Abbuchung kam. Schau am besten mal in deinen E-Mail-Postfächern nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung, in dieser findest du auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts.
Solltest du noch Fragen haben, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian
Hallo das war meine Schwester. Die hat meinen Paypal Zugang bekomme weil sie kein eigenes Konto hat. Man sieht auch wir haben unterschiedliche Geburtsdaten. Ich fordere mein Geld zurück
Huhu
Liebe Grüße, Jette
Hallo, ich habe mein Plus+ Abo im Februar gekündigt. Trotzdem wird mir der Beitrag weiter abgebucht. Bitte stoppen Sie den Einzug. Ich werde die Lastschrift wg. Widerspruch zurückgeben.
VG
[Zum Schutz der persönlichen Daten E-Mail-Adresse elöscht-Jette]
Hi,
ich hatte im Dezember mein Probeabo gekündigt und daraufhin eine Bestätigungsmail erhalten. Nun musste ich 3 Monate später zu meinem Erschrecken feststellen, dass bis in den März hinein (also insgesamt 3 Mal) Geld abgebucht wurde. In einer zweiten Mail vom Dezember hieß es, ich hätte ein falsches Geburtsdatum bei der Kündigung angegeben und müsse aus dem Grunde erneut reagieren. Nun meine Frage: Ich gehe fest davon aus, dass ich mein Geld zurückerhalte, da ich die Kündigung abgesehen vom Geburtsdatum ausgesprochen hatte? Das im Konto angegebene Datum war versehentlich falsch und das bei der Kündigung hinterlegte mein richtiges Geburtsdatum. Zudem hatte ich es noch nie, dass ich mein Geburtsdatum angeben muss, um kündigen zu können - dass dies wesentlicher Bestandteil einer Kündigung ist. Weder bei Amazon, noch bei anderen Streamingdiensten.
Vielen Dank schon mal für die Antwort!
Pascal
Hallo,
ich habe das Konto vor ewiger Zeit gekündigt, sehe nun jedoch, dass weiterhin Abbuchungen vorgenommen worden sind. Die Mitgliedschaft ist laut Website auch nicht aktiv.
Bitte um Rücküberweisung aller bezahlten Beträge seit Kündigung auf das hinterlegte Paypalkonto.
Moin, ich habe mein Abo gekündigt bekomme jedoch trotzdem monatlich 6,99 Euro abgebucht! Ich bitte um vollkommene Erstattung.. ist hier ja kein Einzelfall!!!
Lg
Hallöchen
Liebe Grüße, Jette
Hi
Dass es bei der Kündigung deines Joyn PLUS+ Abos zu Unklarheiten gekommen ist, tut uns natürlich leid.
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und kann bestätigen, dass bisher keine Kündigung deines Joyn PLUS+ Abos erfolgt ist.
Auf deine im Dezember eingereichte Kündigung haben wir dir am selben Tag per E-Mail geantwortet und dir mitgeteilt, dass wir die Kündigung aufgrund des falsch angegebenen Geburtsdatums in deiner Kündigungserklärung nicht eintragen können. Wir baten dich dieses in deinem Account noch einmal zu überprüfen und dich erneut zu melden. Bis zum März haben wir keine weitere Rückmeldung von dir erhalten, weshalb das Joyn PLUS+ Abo auch weiterhin aktiv blieb und es somit zu Abbuchungen kam.
Auch auf deine im März eingereichte Kündigungserklärung haben wir dir geantwortet und dich auf das Problem des falsch angegebenen Geburtsdatums aufmerksam gemacht.
Wir bitten daher um dein Verständnis, dass eine Rückerstattung der Kosten hier nicht möglich ist. Wie du dein Joyn PLUS+ Abo selber kündigen kannst, findest du im übrigen direkt hier:
Wenn du hierzu noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian
Seid gegrüßt
Es tut mir sehr leid, dass es zu Unklarheiten bezüglich unserer Abbuchungen kommt.
Der Verdacht liegt also nahe, dass es noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse gibt, auf welchen die Abbuchungen zurückzuführen sind.
Bitte überprüfe einmal deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung, in dieser findest du auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts.
Danke schon mal für deine Mithilfe!
Ich konnte bei meiner Recherche aber einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse finden, in welchem ein aktives Joyn PLUS+ Abo hinterlegt ist. Daher verzeichnest du auch weiterhin Abbuchungen.
Wir bitten um dein Verständnis, dass eine Rückerstattung hier nicht möglich ist.
Überprüfe am besten alle deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung, in dieser steht auch immer die E-Mail-Adresse des verwendeten Accounts. 🙏🏻
Wenn du dein Joyn PLUS+ Abo kündigen möchtest, findest du alle Details in folgendem Artikel:
Liebe Grüße, Kilian
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