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Was tun bei Abbuchung trotz Kündigung?



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1698 Kommentare

Hey @karoinsomnia herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Wie ich sehe, hattest du diesbezüglich bereits Kontakt zu uns. Sorry für die Umstände!
Unsere Fachabteilung ist bereits informiert. Bitte hab etwas Geduld. Sobald wir eine Lösung finden konnten, werden wir dich per E-Mail kontaktieren.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo,  ich habe das Probeabo, das bis 3.4.2021 lief, fristgerecht am selben Tag gekündigt. Aber nun wurde doch das Geld abgebucht und das Abo bis in den Mai verlängert. Ich bitte, das abgebuchte Geld (6,99 €) zurück zu überweisen.

Mit freundlichen Grüßen,

Aris Tsakpinis

Hey @aristsakpinis herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es bei dir zu Schwierigkeiten gekommen ist. 
Um das genauer zu prüfen, hab ich direkt unsere zuständige Fachabteilung informiert. Bitte hab etwas Geduld. Sobald wir mehr wissen, melden wir uns hier bei dir zurück.
Viele Grüße, Patrick.

Edit: Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Post in einen bereits bestehenden Post zu selbigem Thema gesteckt, damit andere User mit einem ähnlichen Anliegen schnellere Hilfe finden.

@Lucielux3 Wende dich bitte einmal direkt an den Support wie im folgenden Artikel beschrieben:
 

Grund: Man wird einige personenbezogene Daten von dir benötigen um den ganzen auf den Grund zu gehen und das hat verständlicherweise nichts in der öffentlichen Community zu suchen.

Danke! Wie komme ich denn direkt auf/zum Support? Ich hab es nicht gefunden ..

Benutzerebene 6
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Hi @aristsakpinis. Ich wollte dich fix auf den aktuellen Stand bringen. Unsere Fachabteilung kümmert sich darum und veranlasst die Erstattung für dich. Bitte habe noch etwas Geduld. 
 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Lucielux3, damit wir dein Anliegen so genau wie möglich prüfen können, kannst du uns im Idealfall einen Screenshot der Kündigungsbestätigung, sowie Screenshots der Abbuchung(en) zukommen lassen. Zum Schutz deiner Daten schicke uns diese bitte per E-Mail an info@joyn.de. 
Viele Grüße, Melanie

Hallo,

ich habe mein Joyn Plus Abo vor einer Weile gekündigt und dennoch habe ich heute eine Email von Klarna bekommen, dass mir am 09.04.21 der Betrag von 6,99€ abgebucht wird.

Da in meinem Account bereits steht dass ich nur noch über die FREE Version verfüge weiß ich nicht wie ich weiter vorgehen soll. Ich bitte um Rückmeldung 

Mit freundlichen Grüßen 

Calvin Thommek 

Benutzerebene 5
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Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Calvinthommek :raising_hand_tone1: Das klingt nicht so toll. Ich habe mir deinen Account angesehen und auch schon die Ursache gefunden. Da es hier um datenschutzrelevante Infos geht, schicke ich dir eine PN.
Viele Grüße, Monique

Nichts passiert 

Hallo,

da ich per PN keine Antwort erhalten habe, nochmal mein Anliegen als Foreneintrag: Ich hatte am Montag einen Tag vor Ablauf mein Plus Abo gekündigt, nach der Kündigungsbestätigung stand aber der Folgemonat als Ende-Datum im Profil und mir wurde für den nächsten Monat Geld abgezogen.
Bitte erstattet mir die Abogebühr zurück. Screenshots hatte ich vorsorglich gemacht und kann ich gern nachliefern (da personenbezogene Daten enthalten sind, allerdings nicht hier öffentlich).

Danke vorab!

Benutzerebene 6
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Hallo und herzlich Willkommen in der Community, @Lumpen
Ich konnte unter der in der Community verwendeten E-Mail-Adresse lediglich einen Joyn Free Account finden. Besitzt du noch weitere E-Mail-Adressen? Dann teile uns diese bitte per PN an @Joyn Service mit. 
Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 6
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Ohje, ich muss gestehen, deine PN ist bei uns offensichtlich untergegangen. Bitte entschuldige vielmals :pray_tone1:. Zunächst möchte ich dich noch nachträglich herzlich bei uns in der Community willkommen heißen. 
Ich habe dein Anliegen zur weiteren Prüfung direkt an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Sobald es Neuigkeiten zu deinem Anliegen gibt, geben wir dir Bescheid. 
Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 6
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Hi @UnknownCustomer77, ich bin’s noch einmal. Unsere Fachabteilung hat das Kündigungsdatum im System korrigiert und veranlasst schnellstmöglich die Erstattung. Bitte habe noch etwas Geduld. 

Danke für die schnelle Lösung, Melanie! Gut, dass euer Support so schnell hilft - das heilt meinen Eindruck, den die voreilige Programmlogik ausgelöst hatte :)

Hallo,

Ich habe mein Abo ein Tag vor Ablauf gekündigt, aber das Geld für den nächsten Monat wurde mir trotzdem abgezogen. 

Hallo @_Benni_, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :slight_smile: Ärgerlich das mit der Abbuchung. Aber da können wir natürlich was machen. Unsere Fachabteilung schaut sich das an und wird dir den zuviel abgebuchten Betrag so schnell es geht erstatten. Beste Grüße, Melle

@Talea3010 Konntest du nun einen zweiten Account finden oder hast du andersweitig eine Lösung gefunden? Gern kannst du dann die Nachricht von @PatrickG als Lösung markieren oder uns deine Lösung beschreiben. :wink:

Hallo,

Ich habe mein Abo ein Tag vor Ablauf gekündigt, aber das Geld für den nächsten Monat wurde mir trotzdem schon abgezogen. Über Paypal zieht es immer ein Tag zu früh ab. 

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Beste Grüße

Katharina

Hallo,

 

Ich hatte im März das Abo mit dem kostenlosen probemonat abgeschlossen doch recht bald wieder gekündigt. In meinem Kunden Menü steht auch drin das es ein free Abo ist und nichts abgebucht wird, jedoch hat heute Paypal die 6,99 Euro abgebucht:

 

bitte um Korrektur.

 

vielen dank

Hannah

Benutzerebene 6
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@_Benni_ Wir haben eine Rückmeldung von unserer Fachabteilung erhalten: Die Erstattung wurde veranlasst.

@kathapc Hallo und herzlich willkommen in der Community. Wir finden sehr schnell eine Lösung für dich. Ich habe unsere Kollegen informiert, sodass du zeitnah eine Antwort via E-Mail erhältst. Viele Grüße, Kenneth

@guppende Hallo und herzlich willkommen in der Community. In deinem Account gab es im März keine Buchung. Ich vermute, dass du es mit einer andere E-Mail-Adresse bestellt hast. Schau da am besten noch einmal nach. Viele Grüße, Kenneth

@karoinsomnia Wie ich sehe, konnten die Kollegen bereits den Betrag erstatten. Hast du noch weitere Fragen? Gern kannst du @PatrickG’s Antwort auch als Lösung verfassen.

@Danielllll Konnte wir alle Herausforderungen lösen? Gern kannst du dann einfach @PatrickG’s Nachricht als Lösung markieren. :wink:

Hallo, heute habe ich mein Probe Abo gekündigt aber es wurde auch schon abgebucht obwohl ich am 12.3. abgeschlossen hatte und daher eigentlich doch am 12.4. abgebucht werden sollte.

 

bitte um Rückerstattung 

 

vielen Dank 

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