Frage

Was tun bei Abbuchung trotz Kündigung?



Ersten Beitrag anzeigen

1698 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @jandidu, willkommen in der Community. :grin:

Entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten und die verzögerte Rückmeldung.

Ich habe dein Anliegen einmal an die zuständige Fachabteilung weitergegeben, diese werden sich nun um eine Rückerstattung des abgebuchten Betrages kümmern.

Eine Rückmeldung bekommst du zudem noch per E-Mail.

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Wucki, willkommen in unser Community. :relaxed:

Das du die Kündigung verspätet eingereicht hast, ist natürlich ärgerlich.

Der kostenfreie Zeitraum war bei dir vom 27.12.2020 bis 26.01.2021. Führst du die Kündigung bis 26.01.2021 um 23:59 Uhr aus, endet dein Gratismonat ohne zusätzliche Kosten.

Das du nun trotz rechtzeitiger Kündigung eine Abbuchung hast, ist natürlich sehr ärgerlich.

Ich habe dein Anliegen daher einmal intern weitergegeben, die Kollegen werden sich nun um alles weitere kümmern und sich bei dir per E-Mail melden.

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

 

Guten Tag,

Trotz Kündigung meines Joyn Plus Abos wurde der monatliche Betrag von 6,99€ per Handyrechnung abgebucht. Mein Joyn Konto zeigt ebenfalls „Free Account“ an, weswegen ich mir nicht erklären kann, wieso ich weiterhin bezahlen muss 

 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Beo8 Wie ich sehe hattest du in der Zwischenzeit Kontakt mit unserem Kundenservice. Konnten deine Fragen soweit geklärt werden?

 

Liebe Grüße,

Florian 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @Jess11, vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community.

Sende uns in diesem Fall am besten eine E-Mail an info@joyn.de mit dem entsprechenden Zahlungsnachweis, damit wir dem auf den Grund gehen können.

 

Liebe Grüße,

Florian

Sehr cool, danke !

Hallo,

 

Ich habe mich angemeldet, aber das Probeabo nicht abgeschlossen. Trotzdem möchte Klarna von mir Geld. Bitte überprüfen Sie das.

 

Viele Grüße

Lukas

 

EDIT: Zahlungsdaten aus Datenschutz entfernt

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Homer_jae06, willkommen in unser Community. :relaxed:

Erschrecke dich bitte nicht, ich habe einmal deine Zahlungsdaten aus dem Beitrag aus Datenschutzgründen entfernt.

Damit man dennoch weis worum es geht, habe ich sie im System deinem Account zugeordnet.

Ich habe mir einmal die Zahlungsaufforderungen angeschaut und dabei festgestellt, dass du scheinbar einen weiteren Account besitzt bei dem es einen Tippfehler in der E-Mai-Adresse gab.

Hierzu wird eine interne Prüfung durch unsere Fachabteilung erfolgen, eine Rückmeldung erfolgt an die E-Mail-Adresse, welche du auch in der Community hinterlegt hast.

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Hallo!

 

Nach Durchsicht meiner Bankdaten habe ich feststellen müssen, dass mir immer noch der Beitrag für Joyn Plus abgebucht wird, obwohl es bereits im vergangenen Jahr, ich meine im August, gekündigt wurde.

 

Ich möchte gerne wissen, warum das immer noch geschieht und eine Rückerstattung erhalten!?

 

Mfg

 

  1. Kleiber

Hallo @Marco, danke für deine schnelle Antwort und die Klärung. Bislang habe ich nur den von mir zurückgebuchten Posten wieder auf meinem Konto. Da du aber schreibst, dass alle Posten seit meiner Kündigung storniert wurden, hoffe ich, dass auch die Beträge überwiesen werden und keine weitere Abbuchung kommt. Sollte dem nicht so sein, würde ich mich nochmal melden. Also nochmals Danke und Gruß 

Hallo @Kerem , vielen Dank für deine Rückmeldung. :slight_smile:

 

Alles klar, dann melde dich einfach nochmal bei uns, solltest du keine Rückbuchung feststellen. 

Liebe Grüße,

Kilian

Hallo @Guido Kleiber , vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:

Ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN zugeschickt. 

Liebe Grüße,

Kilian

Hallo,

 

habe den Probemonat am 29.1 gekündigt, wobei mir stets angezeigt wurde, dass ich den PROBEMONAT kündige. Trotzdem wurde per Paypal Geld eingezogen für einen Monat. 
 

Jetzt läuft angeblich das Abo bis 29.2. Dies ist nicht erwünscht! 
 

Schade, das es hier nicht mal einen normalen Kontakt statt Forum gibt.

 

Bitte um schnelle Bearbeitung.

Danke!

 

Hallo @Alex54321 und herzlich willkommen in unserer Community.

Wir kümmern uns um dein Anliegen. Du erhältst von meinen Kollegen daher zeitnah eine E-Mail.

Du kannst dich auch jederzeit an uns über den Chat, die E-Mail oder das Telefon melden.

Viele Grüße,

Kenneth

Hallo Joyn-Team,

ich habe einen kostenlosen Probemonat (Januar komplett: 01.01. - 31.01.) von Joyn genutzt. Das Probeabo habe ich heute und damit fristgerecht gekündigt. Trotzdem wurden mir 6,99€ für Februar abgebucht, noch vor Ablauf des Probemonats. Ich bitte um Rücküberweisung!

Beste Grüße, Tobias 

Hallo @TobsD , danke für deine Nachricht und willkommen in der Community.

Da sich das Abo heute verlängert hat, endet es am 28. Februar 2021 und wurde daher berechnet.

viele Grüße Thomas

Hallo Thomas, 

ich habe einen Probemonat bis einschließlich 31.01.abgeschlossen, innerhalb dessen ich jederzeit kündigen konnte. Das habe ich heute getan. Insofern wurde das Abo unrechtmäßig und vorzeitig gekündigt. Ich fordere nochmals dazu auf, den Betrag zurück zu überweisen!

Viele Grüße, 

Tobias 

@TobsD , ich hab mir das nochmal angeschaut: Offenbar hat sich das Abo über PayPal bereits vor Ende des Tages verlängert. In dem Fall habe ich eine Gutschrift veranlasst. Die zuständige Abteilung gibt dir dazu in Kürze nochmal eine Rückmeldung.

viele Grüße Thomas

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @TobsD

ich wollte dir eben Bescheid geben, dass die zuständige Abteilung dein Anliegen soeben bearbeitet hat. 

Die Kollegen haben die Kündigung zum richtigen Termin in unserem System hinterlegt und die Erstattung über PayPal wurde durchgeführt. In den kommenden Tagen sollte die Erstattung auch bei dir ersichtlich sein. 

Du hast dazu auch eine Bestätigung per E-Mail erhalten. 

Viele Grüße, 
Melanie

Hallo liebes Joyn-Team, 

ich schreibe hier ins Community-Forum, weil ich keine andere Kontaktmöglichkeit finden konnte und hier bereits mehrere ähnliche Beiträge erstellt wurden.

Ich habe mein Joyn-Plus-Abo gekündigt, trotzdem wurde am 08.01.2021 der Beitrag abgebucht. Wenn ich mich einlogge, wird ebenfalls angezeigt, dass ich kein Plus-Abo aktuell habe.

Bitte buchen Sie mir den Beitrag wieder zurück.

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße

User

Hallo @User987654321 , vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Community! :slight_smile:

Ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN zugeschickt. Schau am besten gleich mal rein. 

Liebe Grüße,

Kilian

Hallo. Ich habe schon vor ein paar Wochen mein Joyn plus bei Amazon gekündigt und dort steht auch, dass es zum 3.2.21 gekündigt ist und nun hat es trotzdem über Klarna abgebucht. Was kann ich nun tun? 

Hallo @Annika98 , vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Community! :slight_smile:

Ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN zugeschickt. :pray_tone1:

 

Liebe Grüße,

Kilian

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Kerem :raising_hand_tone1:

Mir ist aufgefallen, dass deine Frage noch ungelöst ist. Passt jetzt alles oder benötigst du noch Unterstützung?

Viele Grüße,

Monique

Hallo, 

Ich habe mein Joyn Plus Abo am 3.2.21 gekündigt. Jedoch schon für Februar gezahlt. Leider kann ich keine Dienste von Joyn + mehr nutzen. Bekomme ich dass Geld für Februar zurück erstattet? Oder wird mir die Funktion wieder freigeschaltet bis zum 1.3.21?

 

Freundliche Grüße

Kommentar hinzufügen