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Was tun bei Abbuchung trotz Kündigung?



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401 Kommentare

Hey @Monket D Ruffy herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Wir schreiben dir dazu gleich einmal eine PN.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo ich hatte ein 6 Monaten Test bei auch am 31.03.2021 abgeschlassoen und heute am 29.09.2021 habe Ihr mir 6,99€ abgebucht.Das sind rechnerich nicht 6 Monate das wäre 30.09.2021. Habe jetzt vor dem 30.09.2021 gekündigt. Ich bitte um die eratattung meines Geldes über Paypal.

Hallo, 

ich habe ein ähnliches Problem. Joyn zeigte mir bis heute noch die free Mitgliedschaft an. 
Dann habe ich eben über die App gekündigt und plötzlich soll aber meine Mitgliedschaft, natürlich zahlungspflichtig noch bis Ende nächsten Monats laufen.

Hallo @FFMSCHRANZER , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben.
Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe dein Anliegen umgehend an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir zurück. Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. 
Liebe Grüße, Kilian

Hallo @FioLa , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum Thema verschoben.
Ich habe auch deinen Fall direkt an unsere Fachabteilung weitergegeben. Wir melden uns natürlich so schnell wie möglich bei dir zurück. Bitte habe bis dahin noch ein wenig Geduld. :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Ich habe vor mehreren Monaten einen Probemonat aktiviert und diesen korrekt beendet und gekündigt. Trotzdessen wurden mir über mehrere Monate die 6,99 Euro abgebucht ohne dabei die Inhalte und Dienste des JoynPlus Abos nutzen zu können. Ich bin sehr enttäuscht darüber, wie einfach es sich hier gemacht wird Kunden das Geld aus ihrer Tasche zu ziehen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die knapp 60 Euro bald wieder auf meinem Konto sehen würde!

@Brina0206 Unsere Expert*innen haben sich bereits zurückgemeldet. Sie haben die Erstattung veranlasst. In Zukunft folgen keine weiteren Abbuchungen mehr.

@Schlurb Sende uns in diesem Fall bitte direkt einen Beleg über die Abbuchung an info@joyn.de, damit wir die Zahlung dem korrekten Abo zuordnen können. Vielen Dank für deine Mithilfe. 

Ich habe noch am selben Tag, an dem du mir geschrieben hast ich solle mich an info@joyn.de wenden, an diese e-Mailadresse geschrieben: meine Situation, dass ich zwei Accounts habe, beide „free“, obwohl ich bezahle (über Paypal).. mit Beleg…

Ich rege mich sehr ungern im Internet über irgendwas auf, vor allem weil du, Florian, vermutlich gar nichts dafür kannst. Aber es hat sich niemand gemeldet und heute habe ich schon wieder eine Abbuchung bekommen über 6,99€ bekommen… Um es einfach mal klar zu formulieren: Auf diesen „Service“ kann ich verzichten und würde mich freuen, wenn beide Accounts einfach gekündigt und die Zahlungen eingestellt werden.

LG Jonas

@Brina0206 Unsere Expert*innen haben sich bereits zurückgemeldet. Sie haben die Erstattung veranlasst. In Zukunft folgen keine weiteren Abbuchungen mehr.

@Schlurb Sende uns in diesem Fall bitte direkt einen Beleg über die Abbuchung an info@joyn.de, damit wir die Zahlung dem korrekten Abo zuordnen können. Vielen Dank für deine Mithilfe. 

Ich habe noch am selben Tag, an dem du mir geschrieben hast ich solle mich an info@joyn.de wenden, an diese e-Mailadresse geschrieben: meine Situation, dass ich zwei Accounts habe, beide „free“, obwohl ich bezahle (über Paypal).. mit Beleg…

Ich rege mich sehr ungern im Internet über irgendwas auf, vor allem weil du, Florian, vermutlich gar nichts dafür kannst. Aber es hat sich niemand gemeldet und heute habe ich schon wieder eine Abbuchung bekommen über 6,99€ bekommen… Um es einfach mal klar zu formulieren: Auf diesen „Service“ kann ich verzichten und würde mich freuen, wenn beide Accounts einfach gekündigt und die Zahlungen eingestellt werden. Zudem bitte ich um Erstattung der monatlichen 6,99€ für die Monate, in denen ich keinen Zugriff auf JoynPlus+ hatte. 

LG Jonas

 

 

Guten Tag, ich habe im Juli 2021 mein Plus Abo gekündigt, aber mir würde danach nicht weiter hin bei Paypal 6,99€ abgezogen. Ich verlange eine Erstattung, da diese nicht rechtens sind. Ich bitte um Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen 

Lara 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hey @ZC5, wir freuen uns sehr, dich in unserer Community begrüßen zu können. Ich habe deinen Kommentar hier mit rein geschoben, damit wir nicht mehrere Threads zum gleichen Thema haben. Bitte wundere dich deswegen also nicht. Dass es weitere Abbuchungen nach der Kündigung gab, tut mir leid. Ich habe mir soeben auch deinen Account deshalb angesehen. Dort ist, wie du es sagst, bereits seit einiger Zeit eine Kündigung gesetzt. Um dir schnellstmöglich helfen zu können, magst du mir bitte den Gefallen tun, mir zu schreiben, ob es ausgeschlossen ist, dass es einen zweiten Account unter anderer E-Mail-Adresse gibt. Bisher nämlich müsste ich das angesichts der stehenden Kündigung vermuten. Viele Grüße, Marco.

Hi @Schlurb, tut mir leid, dass das bisher noch nicht geklärt wurde. Ich habe dir soeben eine PN geschrieben. Darüber lässt sich die Sache jetzt besser klären, da ich auf die jeweiligen Accounts direkt eingehen werde. Viele Grüße, Marco. 

Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community, liebe @Lara0905. Dass es abermals zu einer Abbuchung kam, tut mir desgleichen leid. In deinem Account ist so weit alles, wie du es beschrieben hast. Das macht die Abbuchung freilich umso merkwürdiger. Kann ich davon ausgehen, dass es keinen zweiten Account gibt, in dem PayPal hinterlegt wurde? Ist das nämlich der Fall, also dass es keinen zweiten Account gibt, bitte ich dich bloß, mir den Gefallen zu tun, uns einen Zahlungsnachweis der PayPal-Abbuchung zu schicken. In dieser muss der Transaktionscode und die Profil-ID der PayPal-Rechnung zu sehen sein. Dann spüren wir darüber die Rechnung auf. Sende uns diese bitte einfach an die weiter oben durch Florian angegebene E-Mail-Adresse. Viele Grüße, Marco. 

Habe im Juli gekündigt, Klarna, hat aber keine Info und bucht weiter ab 

Same here. Habe gekündigt, steht auch so im Account. Trotzdem wurden heute 14,99 € abgebucht. 

Bitte asap zurückbuchen!

Ahoi @Rosi1234, herzlich willkommen in der Community :wave: Ärgerlich, dass dir trotz Kündigung noch weiter abgebucht wurde. Tatsächlich wundert mich dieses Verhalten nicht allzu sehr, da ich unter deiner hier hinterlegten E-Mail-Adresse ein weiterhin aktives Abonnement feststellen konnte. Hast du denn eine Bestätigung für deine damalige Kündigung erhalten? Falls ja, dann würde ich dich um die Zusendung dieser bitten, um ggf. eine Erstattung einleiten zu können. Falls nicht, dann findest du die Anleitung für eine einfache Kündigung im folgenden Artikel:

Liebe Grüße, Lucas

Hi. Bei mir das gleiche Spiel wie bei den Anderen. Hatte nur einen Probemonat, den ich gekündigt habe und trotzdem wurde abgebucht. Bitte um Rückzahlung. Thx

Hallo,

ich hatte Joyn+ gekündigt und der Account zeigt auch nur das Free Abo an. Trotzdem wurde per Paypal Geld eingezogen! 

Könnte das bitte rückgängig gemacht und für die Zukunft unterbunden werden?

Ich hätte gern ALLE Monate erstattet, die ihr unberechtigt abgebucht habt.

Besten Dank,

Patrick

Hallo, leider wurde bereits das zweite Mal in Folge der Joyn Plus Betrag von 6,99€, trotz Kündigung,  abgebucht.

Ich bitte um Klärung.

Vielen lieben Dank!

Hallo @cherold, @kuba, @PatrickB und @PatrickBB, erstmal herzlich willkommen in der Joyn-Community und Sorry für die Umstände! :pray_tone1: Ihr habt bezüglich eurer Anliegen eben alle von mir eine PN erhalten. 
Liebe Grüße, Kilian

Mir wurde trotz Kündigung und Nutzung nur eines Monta sauf einmal 145 Euro vom Konto abgebucht!?!?!?

 

Em, was ist da schief gelaufen???

Hallo @sterzi, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben.
Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN geschickt. Liebe Grüße, Kilian

guten tag,

auch ich habe das joyn-abo gekündigt und bestätigt bekommen. allerdings bucht klarna bei mir immer noch ab und die kündigung habe ich auch nicht mehr in schriftform.

kann mir da jemand weiterhelfen?

lieben dank

Hey @vio78 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Wir geben das Anliegen einmal direkt an unsere Fachabteilung weiter.
Sobald wir dazu neue Informationen haben, werden wir dich darüber selbstverständlich informieren.
Viele Grüße, Patrick.

Lieben Dank, patrickG

Ich habe zum Anfang September 2021 gekündigt auch meinen ganz alten Vertrag bei Maxdome. Warum wurde heute erneut gebucht. Danke und vg Seni

Gar kein Problem @vio78 :nerd:

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @vio78 und @Seni66:wave:

@vio78 Unsere Expert*innen haben deinen Fall geprüft und dir eine E-Mail mit weiteren Infos zukommen lassen. Schau bitte in dein Postfach rein. 

@Seni66 Herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Zunächst möchte ich mich natürlich für die Umstände bei dir entschuldigen. Damit wird dein Anliegen schnellstmöglich klären können, habe ich dir soeben eine PN zukommen lassen. Schau bitte in dein Postfach hier in der Community rein. 

Liebe Grüße, Florian 

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