Hallo,
ich hatte Joyn+ gekündigt und der Account zeigt auch nur das Free Abo an. Trotzdem wurde per Paypal Geld eingezogen!
Könnte das bitte rückgängig gemacht und für die Zukunft unterbunden werden?
Besten Dank,
Melanie
Hallo,
ich hatte Joyn+ gekündigt und der Account zeigt auch nur das Free Abo an. Trotzdem wurde per Paypal Geld eingezogen!
Könnte das bitte rückgängig gemacht und für die Zukunft unterbunden werden?
Besten Dank,
Melanie
Infos zur Kündigung findest du in diesem Artikel:
Ich habe Joyn Plus + gekündigt. Am 14.03.2021 wurde mir wieder 6,99 Euro abgezogen. Ich bitte um Rückbuchung von 6,99 Euro und ziehe meine Einzugsberechtigung zurück.
Das klingt natürlich gar nicht gut, sende uns in dem Fall bitte direkt einen Zahlungsnachweis an info@joyn.de, damit wir dem schnellstmöglich auf den Grund gehen können.
Liebe Grüße,
Florian
Ich habe Joyn Plus + vor zwei Monaten gekündigt. Mir wurden jetzt erneut 6,99 Euro abgezogen. Ich bitte um Rückbuchung von 12,98 Euro und ziehe meine Einzugsberechtigung zurück.
Hallo,
Anfang Januar ist mein Vertrag abgelaufen, trotzdem wird seither mein Konto belastet.
Ich bitte um dringende Rückmeldung bzw. retour des Geldes auf mein Konto.
Vielen Dank.
Hallo
herzlich willkommen in unserer Community .
Ich lasse dir einmal eine PN zukommen. Denn hier muss ich in den Account sehen, um das klären zu können. Du liest also gleich nochmal von mir.
Grüße,
Marco.
[Edit: Titel angepasst]
Hey
Viele Grüße, Patrick.
Hi, ich habe genau das selbe Problem. Es wurden gerade erneut 17chf abgezogen, meldet euch bitte zeitnah, ich habe Screenshots vom account, in dem steht, dass ich einen free Account habe, das passt nicht zusammen. Schreibt mir asap eine PN, wenn es keinen weiteren Weg gibt, um den Customer Support zu kontaktieren.
Ich habe mein joyn+ ein Monat gratis genutzt und dann gekündigt.
Jetz wurden mir trotzdem die 6,99 abgebucht.
würde gerne mein Geld zurück.
Hey
So soll das natürlich nicht sein. Ich hab direkt einmal unsere Kollegen der Fachabteilung informiert. Bitte hab etwas Geduld, sobald wir genauere Informationen haben, werden wir uns hier bei dir zurückmelden.
Viele Grüße, Patrick.
Hallo könnt ihr bitte meinen Plus Account freischalten.
Mir wurde der Beitrag abgebucht
Trotzdem nur Freeaccount.
Ich habe nur eine Mailadresse angegeben.
So kann ich noch nicht mal kündigen.
Das muss doch zu lösen sein
Hey
Hey
Unter deiner E-Mail-Adresse finde ich nur einen Free Account. Hattest du in der Vergangenheit einmal einen maxdome-Account mit aktivem Abonnement, welcher zu Joyn umgezogen ist?
Viele Grüße, Patrick.
Supi danke
Same here. Bitte Betrag zurückbuchen!
Hey
Hey
Viele Grüße, Patrick.
Ich habe meine Mitgliedschaft rechtzeitig gekündigt. Trotzdem wurde der Betrag von 6.99 abgebucht.
Ich bitte um Erstattung.
MfG Volker Böfe
Ich habe schon mehrfach gekündigt aber nie eine Antwort bekommen. Hier also nochmals.
Hiermit kündige ich meinen Account. Ich bitte um Rückerstattung von € 6.99.
Mit freundlichen Grüßen
Volker Böge
Hallo
Ich hab einmal für dich nachgeschaut und konnte feststellen, dass dein Joyn PLUS+ Abonnement zum 08.03.21 gekündigt worden ist. Eine Kündigungsbestätigung hast du ebenfalls per E-Mail erhalten.
Viele Grüße, Patrick.
Danke für deinen Kommentar.
Nein ich hatte noch keinen anderen Account.
Bis auf den Fehler mich bei Joyn anzumelden ohne dafür Leistungen zu bekommen.
Wie kann ich mich abmelden bzw wie bekomme ich mein Geld zurück.
Danke für Vorschläge
mfh Betnd
https://www.joyn.de/mein-account/details
Dann kann mit dem Zahlungsbeleg ein Mitarbeiter prüfen warum du trotz Zahlung einen Free-Account hast.
Falls du dann immer noch nicht mit Joyn zufrieden bist kannst du dann ja problemlos kündigen.
Hallo
Hallo, auch bei mir wurde 6,99 abgebucht, direkt nach der Kündigung.
Mit freundlichen Grüßen Michael
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.