Frage

Was tun bei Abbuchung trotz Kündigung?


Benutzerebene 1

Hallo,

ich hatte Joyn+ gekündigt und der Account zeigt auch nur das Free Abo an. Trotzdem wurde per Paypal Geld eingezogen! 

Könnte das bitte rückgängig gemacht und für die Zukunft unterbunden werden?

Besten Dank,

Melanie


Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

1789 Kommentare

Hallo, 

Mir wurden leider 6,99€ abgebucht, obwohl ich den Probemonat pünktlich gekündigt habe. Gibt es hierfür eine Lösung?

Danke für die Hilfe im Vorraus.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi und herzlich Willkommen in unserer Community, @emily.zett. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:
Ich habe dir mal eben eine PN geschickt, da es hier ja um sensible Daten geht. 
Viele Grüße, Melanie  

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Vielen Dank für deine Geduld, @emily.zett :thumbsup_tone1:. Unsere Fachabteilung hat dein Anliegen geprüft und die Erstattung in die Wege geleitet. Kleiner Programmtipp an dieser Stelle noch von mir: “The McCarthys”. Infos dazu gibt’s hier: 

 

Die Lösung erwarte ich auch!! Bei mir ist schon zum zweiten mal abgebucht Orden, obwohl meine Mitgliedschaft seit dem Probemonat nicht mehr besteht und auch keine Rechnungen angezeigt werden. 

Bitte dringend um Rückmeldung!

LG Anja

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi und herzlich Willkommen in unserer Community, @Anja212. Ich hab mich in unserem System für dich umgesehen und schicke dir gleich eine PN zu deinem Anliegen. Viele Grüße, Melanie.

Guten Tag, 

Ich habe vor Monaten Joyn plus gekündigt trotzdem wird mir jeden Monat 6,99 abgebucht.

Ich bitte um vollständige Zurückzahlung.

 

Vielen Dank, Markus Rindermann

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich Willkommen in unserer Community, @markusri
Ich hab mir mal deinen Account angesehen. Allerdings ist es so, dass unter deiner in der Community angemeldeten E-Mail-Adresse weder ein Abo besteht noch bestanden hat bisher. Wenn du mehrere E-Mail-Adressen besitzt, teile uns diese bitte per PN an @Joyn Service mit. Dann können wir sie für dich überprüfen. 
Viele Grüße, Melanie 

Hallo, ich habe ein Problem! Ich habe vor ein paar Monaten mein Joyn Plus Abo gekündigt, jedoch wird mir noch jeden Monat Geld von meinem Konto abgebucht. Bitte um Rückmeldung!

Benutzerebene 6

@Lucielux3 Wende dich bitte einmal direkt an den Support wie im folgenden Artikel beschrieben:
 

Grund: Man wird einige personenbezogene Daten von dir benötigen um den ganzen auf den Grund zu gehen und das hat verständlicherweise nichts in der öffentlichen Community zu suchen.

Guten Morgen Melanie,

es gibt noch zwei andere Mail-Adressen:

:e-mail:

vielen Dank für die Überprüfung,
Markus

 

[Edit: E-Mail-Adressen aus Datenschutzgründen entfernt]

Nicht wundern, deine E-Mail-Adressen musste entfernt werden. :point_up_tone1: Soweit sind für uns keine Unstimmigkeiten ersichtlich. Ich habe dir mal eine PN mit den genauen Infos geschrieben.

Hallo @Lucielux3, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :relaxed:@A.G. hat dir ja schon den richtigen Tipp gegeben, allerdings sehe ich bislang noch keine Mail von dir. Daher habe ich dir mal eine PN geschrieben, damit wir schnell zu einer Lösung für dich kommen. Zudem habe ich das Thema noch konkretisiert. Beste Grüße, Melle

Hallo,

leider habe ich jetzt gesehen, dass ihr, trotz Kündigung, weiter abbucht. Selbst im TV, sowie in der App steht etwas von der Option, das Abo wieder aufzunehmen. Bitte um kurze Rückmeldung…

MfG,

xxxxx xxxxx

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Cyphre75 und herzlich Willkommen in unserer Community. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:.
Ich hab mal in deinen Account reingeschaut. Die Kündigung deines Abos war erfolgreich. Besitzt du noch weitere E-Mail-Adressen? Wenn ja, teile uns diese bitte per PN an @Joyn Service mit.
Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Trinity Hat dir mein guter Kollege @Kilian behilflich sein können oder bestehen bei dir noch offene Fragen? Lass es uns gerne wissen. :)

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Reni144 und @Zaz Gibt es bei euch noch offene Fragen? Gebt uns dahingehend mal gerne eine Rückmeldung.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Marceldien Konnten dir @Josefin und @The Dimensioneer behilflich sein oder hast du noch ein offenes Anliegen? Gib uns gerne eine Rückmeldung.

 

Heute wurde mir per Paypal 6.99 eur für den nächsten Monat abgebucht, obwohl mein Probeabo bis 31. 03 lief und ich heute schon gekündigt habe. Mein Abo wurde jetzt allerdings bis 30.04 trotzdem verlängert, trotz Kündigung. Bitte erstatten Sie mir die Summe und ändern Sie das Enddatum meiner Mitgliedschaft. Danke! 

Hey @AgnesK herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Super, dass du dich meldest. Schade natürlich, dass es zu diesen Umständen gekommen ist. Wir schreiben dir dazu gleich einmal eine PN.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo 

@Tildahat sich deine Frage geklärt oder besteht sie weiterhin? Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Hey @Diablo2oo0, willkommen in der Community. Schön, dich hier zu haben. Wie können wir dir helfen?

Liebe Grüße, Josefin

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Diablo2oo0, da setzte wohl die Betriebsblindheit ein. Dein Anliegen steht ja im Titel. Besitzt du möglicherweise noch weitere E-Mail-Adressen? Dann teile uns diese bitte per PN an @Joyn Service mit. Viele Grüße, Melanie 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo  @markusri, konnte @MelleW dein Anliegen bereits mit dir klären oder benötigst du noch Unterstützung? 

Hallo!

Ich habe im Laufe meines Gratismonats die Joyn+ Mitgliedschaft gekündigt, dann jedoch zweimal hintereinander über PayPal Abbuchungen erhalten. Nutzen konnte ich den Dienst jedoch nicht, da er schon gekündigt (bzw. im System vermerkt unter “ausgelaufen”) war. Ich bin extrem unzufrieden und befürchte, dass ein drittes Mal abgebucht wird, ohne dass ich den Dienst im Bezahlzeitraum je hätte nutzen können.

Wer kann mir helfen?

Dank im Voraus!