Frage

Was tun bei Abbuchung trotz Kündigung?


Benutzerebene 1

Hallo,

ich hatte Joyn+ gekündigt und der Account zeigt auch nur das Free Abo an. Trotzdem wurde per Paypal Geld eingezogen! 

Könnte das bitte rückgängig gemacht und für die Zukunft unterbunden werden?

Besten Dank,

Melanie


1698 Kommentare

@Dream12 Danke für deine Rückmeldung! Das freut uns! Wenn es sonst noch etwas gibt, weißt du ja wo du uns findest. :blush:

Hallo @MelleW @Kilian 

ich habe jetzt eine Mail geschrieben vielen Dank für die schnellen Antworten

Liebe Grüße 

Marie 

@mxariiie Gerne! Wenn wir noch etwas für dich tun können, sag uns einfach bescheid. :wink:

Benutzerebene 6
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Hi @NurIch-12, benötigst du noch Hilfe?
Liebe Grüße, Florian

Hallo,

ich hatte mein Abo am 22.5.21 gekündigt, am letzen möglich Tag. Trotzdem wurde die Abbuchung per Paypal vorgenommen. Bitte um Erstattung des Betrags.

Benutzerebene 6
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Hi @Reni144,
herzlich willkommen in unserer Community.
Tut mir leid, dass es zu einer Abbuchung trotz der Kündigung kam.
Soweit ich sehen konnte, gab es einen ähnlich gelagerten Fall bereits, der aber auch bereits Ende März geklärt wurde. Nur sehe ich in deinem Account seit dem keine neue Bestellung. Deswegen gehe ich vorerst davon aus, dass du die Bestellung vermutlich unter einer anderen E-Mail-Adresse getätigt hast. Wenn das der Fall ist, schreib uns bitte eine PN mit der entsprechenden E-Mail-Adresse.

 

Hallo,

 

mein Vertrag ist seit Februar 2021 abgelaufen, trotzdem wird seither mein Konto belastet.

Ich bitte um dringende Rückmeldung bzw. retour des Geldes auf mein Konto.

 

Vielen Dank.

Benutzerebene 5
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Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Charleene_gaerisch :raising_hand_tone1: Das klingt nicht so toll, sorry.
Ich habe mir deinen Account mit der hier registrierten Mail-Adresse angeschaut und dort hast du seit Februar kein Abo mehr. Schau bitte mal nach, ob du unter einer anderen Mail-Adresse noch ein Abo laufen hast.
Viele Grüße, Monique

Hallo!

Ich habe mein Joyn-Plus-Abo gekündigt und laut meiner Daten auch nur ein Free Abonnement. Trotzdem werden mir seit zwei Monaten jeweils 6,99€ abgebucht. Ich bitte um schnelle Klärung und Rückzahlung!

Liebe Grüße,

 

Leonie

Benutzerebene 6
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Hallo und herzlich willkommen in der Community, @LeonieGslng
Ich habe mich für dich in unserem System umgesehen und teile dir zum Schutz deiner Daten gleich per PN mit, was ich herausfinden konnte. 
Viele Grüße, Melanie 

Benutzerebene 6
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Hey @Katharina.Rop, benötigst du noch Hilfe, oder konnte dir @Melanie weiterhelfen?
Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 6
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Hey @MelD, benötigst du noch Hilfe, oder konnte dir die Tipps von @Kilian weiterhelfen?
Liebe Grüße, Florian

Genau das selbe Problem habe ich auch

Benutzerebene 6
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Hi @mxariiie, ich wollte mich nur mal erkundigen, ob die Kollegen dir per E-Mail weiterhelfen konnten oder ob noch Fragen offen sind? Viele Grüße, Melanie 

Benutzerebene 6
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Hallo und herzlich willkommen bei uns in der Community, @Ikus :raising_hand_tone1:.
Es tut mir leid, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten kommt :pray_tone1:. Bitte verrate mir zunächst noch über welche Zahlart die Abbuchungen erfolgt sind. 
Viele Grüße, Melanie   

Hallo,

ich hatte Joyn+ gekündigt und der Account zeigt auch nur das Free Abo an. Trotzdem wurde per Paypal Geld eingezogen! 

Könnte das bitte rückgängig gemacht und für die Zukunft unterbunden werden?

Besten Dank,

Hallo @Melanie ja es hat sich alles geklärt vielen lieben Dank 

liebe Grüße 

Benutzerebene 6
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Hallo und herzlich willkommen bei uns in der Community, @Margit1956.  
Ich hab mich mal für dich umgesehen und schicke dir, zum Schutz deiner Daten, gleich mal eine PN. 
Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 6
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Super, das freut mich, @mxariiie. Danke für deine Rückmeldung :thumbsup_tone1:. Dann bleibt mir nur noch dir meinen aktuellen Programmtipp mitzuteilen. Ab morgen startet unser neues Original “Gewitter im Herz”. Schau gern mal rein: 

 

Hallo,

Leider wurde mir bereits zum zweiten Mal das Joyn Plus Abo abgebucht, obwohl ich das Abo bereits gekündigt habe. In meiner Account Übersicht wird auch nur Joyn Free als mein aktuelles Abo angezeigt.
Bitte melden Sie sich bei mir.

Außerdem: Gibt es nur diese Möglichkeit Kontakt mit Ihnen aufzunehmen oder gibt es eine Support Mail?

Benutzerebene 6
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Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Steffus :raising_hand_tone1:
Es tut mir leid, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten kommt. Ich habe mich für dich umgesehen. Zum Schutz deiner Daten schicke ich dir gleich eine PN. 
Viele Grüße, Melanie 

Mir wurde trotz Kündigung 6,99 € abgezogen - und das gleich zweimal!!! Wie erreiche ich einen Verantwortlichen? Ich bitte um Rücküberweisung der Beträge!

Auf meine E-Mail wurde nicht reagiert.

Das selbe bei mir und auf Emails wird garnicht reagiert nun mehrfach angeschrieben und nie eine antwort bekommen und wird trotzdem weiter fleisig abgebucht

 

Benutzerebene 6
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Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @MelWit und @Skyrimental. Super, dass ihr hier seid. 
@MelWit - Dein Anliegen habe ich zur Prüfung an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Meine Kollegen oder ich geben dir Bescheid, sobald wir eine Rückmeldung haben. 
@Skyrimental - Deine E-Mail konnte ich finden. Die Kollegen hatten dir bereits darauf geantwortet. Schade, dass dich unsere Antwort nicht erreicht hat. Möglicherweise ist sie auch im Spam-Ordner gelandet :thinking:. Ich schicke dir die Infos jedenfalls gleich noch einmal hier per PN. 
Viele Grüße, Melanie  

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Hi @MelWit,
soeben meldeten sich die Kollegen aus der Fachabteilung zurück.
Die Kollegen konnten unter den von dir angegebenen Daten einen zweiten Account finden. Dort war ebenso ein Abonnement bestellt. Dieses Abonnement haben die Kollegen zu sofort gekündigt und einmalig 6,99 EUR erstattet. Die Kündigung in deinem genutzten Account ist regulär eingetragen, woraufhin dein Abonnement dort entsprechend Mitte Juni ausläuft. Eine gesonderte Bestätigung dafür wurde an deine E-Mail-Adresse geschickt. 

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