Hallo,
ich hatte Joyn+ gekündigt und der Account zeigt auch nur das Free Abo an. Trotzdem wurde per Paypal Geld eingezogen!
Könnte das bitte rückgängig gemacht und für die Zukunft unterbunden werden?
Besten Dank,
Melanie
Hallo,
ich hatte Joyn+ gekündigt und der Account zeigt auch nur das Free Abo an. Trotzdem wurde per Paypal Geld eingezogen!
Könnte das bitte rückgängig gemacht und für die Zukunft unterbunden werden?
Besten Dank,
Melanie
Guten Tag, ich habe mein Abo im Dezember 2020 gekündigt und trotzdem wurden in den Monaten Januar - Mai 2020 immer noch 6,99 € abgebucht. Ich verlange eine Erstattung, da diese Abbuchungen nicht rechtens sind. Bitte um eine Rückmeldung oder eine Gutschrift i.H.v. 34,95 € und die sofortige Einstellung der Abbuchungen. Sollte dies nicht erfolgen so übergebe ich die ANgelegenheit einem Anwalt. Mit freundlichen Grüßen Alexander Böthin
Hallo und herzlich willkommen in unserer Community,
Es tut mir sehr leid, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten kommt . Bitte verrate mir zunächst noch über welche Zahlart die Abbuchungen erfolgt sind (Klarna, PayPal, Kreditkarte, Apple, Google, Amazon).
Viele Grüße, Melanie
Hey
Hallo.
Ich habe das +Abo im Dezember 2020 gekündigt. Und seit Mai 2021 werden wieder Beiträge abgebucht. Ich möchte das Geld bitte umgänglich erstattet bekommen!
Das ist echt keine Art! Abbuchen ohne Abo etc.
Gruß Lisa S.
Hallo
Ich habe über Google pay bezahlt. Bitte um Klärung, denn ich werde Google pay nicht kontaktieren und mache Ihre Arbeit wie Sie es hier schon anderen hier vorgeschlagen haben. Freundliche Grüße Alexander Böthin
Hallo
Liebe Grüße, Lucas.
Hallo,
Ich habe für 1 oder 2 Momate das joyn plus Abo gezahlt obwohl ich gekündigt habe. Ich bitte dies zu beheben und das, dass Geld mir zurück erstattet wird.
Liebe Grüße
Kathrin Bückmann
Hallo
Liebe Grüße, Kilian
Es wurde mir im Mai schon angezeigt das ich plus gekündigt habe. Ich finde es nicht so toll das mir die letzten zwei Monate trotzdem Geld abgebucht wurde. Ich habe auch schon nachgeschaut. Bitte dies zu beheben. Ist ärgerlich dem nach zu gehen.
Liebe Grüße
Kathrin brückmann
Wir melden uns schnellstmöglich bei dir per E-Mail zurück! Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld.
Hallo…
Bei mir wird immer noch JoynPlus abgezogen obwohl ich es gekündigt habe und wenn ich auf Mitgliedschaft gehe, kommt da reaktivieren. Jetzt meine Frage..wieso zieht Joyn jeden Monat ab?
Hey
Liebe Grüße, Lucas
Hey
Schade, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Besteht möglicherweise noch ein zweiter Account?
Viele Grüße, Patrick.
Hallo Joyn Team,
heute wurde von meinem Konto die Beitragszahlung abgebucht, obwohl ich kein Aktives Konto mehr habe. Ich habe bereits alle ehemaligen Konton durchgeschaut. Bitte erstattet mir den Betrag oder teilt mir mit, wie ich herausfinden kann, ob ein weiteres Konto exsistiert.
Mit freundlichen Grüßen,
Emilie
Hallo,
obwohl mein Abo bereits am 10. Februar gekündigt wurde buchen Sie immer noch von meinem Konto ab. Bitte erstatten Sie mir die Beiträge rückwirkend und tragen Sie die Kündigung ordnungsgemäß ein. Gibt es eine direkte Servicenummer/Mailadresse über die ich kommunizieren kann. Finde sowas in einem Forum eher unpassend.
Danke und Gruß
Amberle
Hallo
Sollten noch Fragen auftreten, gib uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian
Hallo und herzlich willkommen in der Community,
Sorry, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten kommt . Ich habe mir deinen Account angesehen. Die Kündigung ist erfolgreich eingegangen und weitere Abbuchungen für diesen Account sind nicht ersichtlich. Zur weiteren Klärung deines Anliegens schicke ich dir gleich eine PN.
Viele Grüße, Melanie
Hallo JOYN,
ich habe das ProbeAbo direkt wieder gekündigt und trotzdessen wurde mir über Klarna 6,99€ abgebucht. Könntet ihr dies bitte rückgängig machen?
In meinem Account steht auch das ich den Free Account habe, deshalb kann ich die Abbuchung nicht nachvollziehen?
Danke und Grüße,
Maeva Bielefeld
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe vor ein paar Monaten Joyn+ abbonniert. Doch ich habe das Abonnement innerhalb des Probemonts wieder gekündigt. Doch jetzt wurde mir schon zum zweiten mal ein Betrag von meinem Konto abgebucht. Wie kann das sein?
Mit freunlichen Grüßen
Hi
Liebe Grüße, Florian
Hallo liebes Joyn-Team!
Ich habe mein Abo am 08.06.2021 gekündigt und trotzdem wurde mir jetzt Geld abgebucht. Ich würde Sie bitten, mir das Geld zurück zu überweisen.
Liebe Grüße, Cindy
Hi
Liebe Grüße, Florian
Liebe Grüße, Florian
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.