Hallo,
ich hatte Joyn+ gekündigt und der Account zeigt auch nur das Free Abo an. Trotzdem wurde per Paypal Geld eingezogen!
Könnte das bitte rückgängig gemacht und für die Zukunft unterbunden werden?
Besten Dank,
Melanie
Hallo,
ich hatte Joyn+ gekündigt und der Account zeigt auch nur das Free Abo an. Trotzdem wurde per Paypal Geld eingezogen!
Könnte das bitte rückgängig gemacht und für die Zukunft unterbunden werden?
Besten Dank,
Melanie
Hi
Hallo auch,
ja es hat sich geklärt, mein Mann (der Stoffel) hatte wohl noch einen alten Account und es vergessen. Entschuldige diesen Heckmeck.
Danke für eure Unterstützung
Mit freundlichen Grüßen
runte
Liebe Grüße, Florian
Hallo,
auch bei mir dasselbe Problem. Habe im Juni den PLUS-Zugang gekündigt, in meinem Account wird seitdem auch die FREE-Mitgliedschaft angezeigt. Dennoch wurde mir gestern Geld abgebucht.
Bitte um Klärung.
LG
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Hallo
Okay, das war dann tatsächlich mein Fehler… Ich habe mich tatsächlich mit zwei E-Mail-Adressen angemeldet
Vielen Dank für die rasche Hilfe!
LG
Hallo Joyn.
ich habe momentan kein Abo bei euch und dennoch wird mir 6.99€ von Klarna abgezogen. Könnt ihr das bitte rückgängig machen. Danke
Hallo
Es lag auch in der Vergangenheit über diesen Account keine Buchung des Joyn PLUS+ Abos vor. Es liegt also der Verdacht nahe, dass du unter Umständen einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse besitzt.
Kannst du uns zur Prüfung einen Screenshot der Abbuchung per E-Mail an info@joyn.de senden? Dann können wir uns das ganze noch einmal im Detail anschauen. Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe!
P.s.: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in den entsprechenden Sammel-Thread zum selben Thema verschoben.
Liebe Grüße, Kilian
Ich habe im März ein Probeabo gehabt welches ich direkt wieder gekündigt habe bevor es kostenpflichtig wurde. Gerade musste ich leider feststellen, dass mir seit April trotz Free Account weiterhin Geld abgebucht wird! Wie gehe ich vor um mein Geld zurück zu bekommen?
Hallo, mir wird sein Monaten Geld für das Abo abgezogen, obwohl ich gebeten hatte es zu kündigen.
Sowohl im AppStore als auch hier im Account ist das Abonnement als gekündigt angezeigt, es wird jedoch weiter Geld per Paypal eingezogen.
Hi
Hey
Edit: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern.
Liebe Grüße, Florian
Hallo, ich hatte auch einen Probemonat Joyn Plus gebucht und sofort wieder gekündigt. Gerade habe ich ebenfalls eine Benachrichtigung per PayPal erhalten, dass 6,99€ eingezogen wurde, obwohl ich aktuell kein Joyn Plus besitze. Daher würde ich auch bitten dies zu überprüfen.
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich hab einmal nachgeschaut und konnte feststellen, dass in deinem Account bereits seit Oktober 2020 kein Abonnement mehr besteht.
Da es erst jetzt zur Abbuchungs-Information gekommen ist, liegt der Verdacht nahe, dass es noch einen weiteren Account gibt, welcher Joyn PLUS+ nutzt.
Ist dir dahingehend etwas bekannt?
Viele Grüße, Patrick.
Hallo, ich habe im Juni mein Abo gekündigt und der Beitrag wurde mir trotzdem wieder abegebucht!!
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Bitte nicht erschrecken, ich hab deinen Beitrag einmal hierhin geparkt, da es zu diesem Thema bereits einen eigenen Post gibt. So bleibt es für alle übersichtlicher.
Nun zu deinem Anliegen: Ich hab einmal direkt unseren Kolleg*innen aus der Fachabteilung Bescheid gegeben. Das muss sich hier einmal genauer angeschaut werden.
Sobald wir neue Informationen dazu haben, wirst du darüber natürlich informiert werden.
Viele Grüße, Patrick.
Hallo
Sehr geehrte Damen und Herren,
Sehr geehrter joyn-Kundenservice,
leider wird bei mir trotz Kündigung und im Kundenkonto einsehbarer “letzten Abbuchung” im Mai, immer noch Geld von euch über mein Paypal abgebucht. Ich bitte Sie dieses Missverständnis umgehend zu lösen und die über das Abo hinausgegangenen Abbuchungen zurück zu überweisen.
Trotz allem einen schönen Tag
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