Hallo,
ich hatte Joyn+ gekündigt und der Account zeigt auch nur das Free Abo an. Trotzdem wurde per Paypal Geld eingezogen!
Könnte das bitte rückgängig gemacht und für die Zukunft unterbunden werden?
Besten Dank,
Melanie
Hallo,
ich hatte Joyn+ gekündigt und der Account zeigt auch nur das Free Abo an. Trotzdem wurde per Paypal Geld eingezogen!
Könnte das bitte rückgängig gemacht und für die Zukunft unterbunden werden?
Besten Dank,
Melanie
Mir wird leider ein Betrag von 6,99 € monatlich abgebucht, obwohl ich schon letztes Jahr ONLINE gekündigt habe
Ich nutze den Account schon lange nicht mehr
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich habe einmal nachgeschaut und konnte unter deiner hier angegebenen E-Mail-Adresse kein aktives Abonnement finden.
Der Verdacht liegt nahe, dass möglicherweise noch weitere E-Mail-Adresse bestehen, welche bei Joyn hinterlegt sind.
Hast du dort bereits einmal deine E-Mail-Postfächer überprüft?
Viele Grüße, Patrick.
Hallo, mir geht es genauso. Freien Probemonat rechtzeitig gekündigt, trotzdem schon 2mal vom PayPal-Konto abgebucht. Was läuft bei Euch schief?
Hallo
Liebe Grüße, Kilian
Ich bin seit vielen Jahren Maxdomekunde gewesen und hatte das Abo mit 4 Blockbustergutscheinen für 14,99. Nachdem die Blockbustergutscheine nicht mehr zur Verfügung stehen (worüber ich keine Information erhalten habe), habe ich Joyn gekündigt.
Nun wurden alleridngs aktuell wiederum 14,99 abgebucht obwohl der Vertrag im Joyn-Profil bereits gekündigt wurde. Ich bitte diesbezüglich um Rückerstattung und Rückmeldung per Email.
Vielen Dank und beste Grüße
Hi
Hallo, ich hab auch das Problem dass ich seit dem 6.2.21 kein Abo laufen hab aber mir wird seitdem ständig Geld abgebucht. Habe schon an Joyn mehrmals E-Mails geschrieben aber da kommt nichts deswegen melde ich mich jetzt hier. 2 mal wurde mir sogar das doppelte abgebucht. Ich hab momentan kaum Zeit um Joyn zu nutzen deshalb die Kündigung damals.
Hallo
Wenn noch Fragen auftreten sollten, gib uns jederzeit Bescheid. Liebe Grüße, Kilian
Hallo
Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN geschickt. Liebe Grüße, Kilian
Bei mir das selbe Problem, Vertragsende war 9.5. und ich nutze Joyn auch so nicht mehr, trotzdem wird immer abgebucht.
Bei mir das selbe Problem, Vertragsende war 9.5. und ich nutze Joyn auch so nicht mehr, trotzdem wird immer abgebucht.
Zahlst du per Paypal?
Hallo ☺️
Leider wird trotz fristgerechter Kündigung weiterhin abgebucht. Könntet ihr euch bitte drum kümmern? Und die zuviel abgebucht Beträge zurückerstatten!!!
Liebe Grüße und danke
Hallo
Ich habe am 19.09. mein PLUS Abo zum 18.10. gekündigt. Trotzdem hat Joyn mir erneut die 6,99€ abgebucht! Mein Konto zeigt mir auch an das ich KEIN Joyn PLUS mehr habe. Wie kann ich Joyn erreichen? Was kann ich tun?
Falls ihr per Paypal bezahlt habt müsst ihr drauf achten dass ihr es auch dort kündigt sonst gehen die Rechnung weiter obwohl ihr gekündigt habt. Bei Paypal auf Abos.. ist wie so ein Dauerauftrag, den müsst ihr kündigen. So war es bei mir. Jetzt muss ich nur schauen dass ich das Geld wieder bekomme :D
Hallo
Ich hatte Joyn Plus bereits gekündigt und trotzdem wurde mir der Betrag von 6,99€ abgebucht. An wen kann ich mich da wenden um das Problem zu lösen und die zu viel abgebuchten 6,99€ zurückzubekommen. Ich finde keinen richtigen Kundenservice...
Hallo
Hallo liebes Joyn Team,
Klarna buchen weiterhin bei mir die Mitgliedsbeiträge seit Monaten ab, obwohl ich seit über nem halben jahr gekündigt habe und es steht bei mir auch Free Account drinnen.
Könnt ihr mir helfen das ne Lösung zu finden, dass mir der Beitrag nicht mehr abgebucht wird?
Danke und liebe grüße,
Alessandro
Ahoi
Ich bin mir sicher, dass die dortige Fachabteilung dir bereits weiterhelfen kann
Liebe Grüße, Lucas
Warum gibt es hier keinen vernünftigen Kundenservice??? Ich habe schon lange das Abonnement gekündigt und mir wird immer noch montäglich Geld abgebucht. Hier wird einem ja auch nicht geholfen, man stellt nur fest, dass von diesem Problem noch mehr Menschen betroffen sind! Ich finde es unglaublich unverschämt!
Hallo
Liebe Grüße, Jette
Ich habe folgendes Problem : Ich hatte mein Joyn + Abo bei Google Play versucht zu kündigen, aber es fanden weiterhin Abbuchungen statt und ich kann es nicht kündigen. Gibt es eine Möglichkeit, das anderweitig zu kündigen?
Jason2312
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.