Hallo,
ich hatte Joyn+ gekündigt und der Account zeigt auch nur das Free Abo an. Trotzdem wurde per Paypal Geld eingezogen!
Könnte das bitte rückgängig gemacht und für die Zukunft unterbunden werden?
Besten Dank,
Melanie
Hallo,
ich hatte Joyn+ gekündigt und der Account zeigt auch nur das Free Abo an. Trotzdem wurde per Paypal Geld eingezogen!
Könnte das bitte rückgängig gemacht und für die Zukunft unterbunden werden?
Besten Dank,
Melanie
Hallo ich hab im September gekündigt und wir immer noch abgebucht. [E-Mail-Adresse und Rechnungsnummer wurden aus öffentlichem Thread entfernt-Jette]
Bitte um Rückerstattung und hoffe das nix weiter abgebucht wird
Gruss d.neidhardt
Hi
sorry, dass es bei dir zu diesen Schwierigkeiten kommt. In deinem Account ist das Abonnement auf jeden Fall regulär beendet und es sind keine weiteren Abbuchungen ersichtlich. Kann es sein, dass du eventuell noch ein aktives Abonnement unter einer anderen E-Mail-Adresse besitzt? Bitte prüfe einmal alle deine E-Mail-Adressen. Eventuell findest du ja in einem anderen Postfach noch eine Bestellbestätigung für ein Joyn PLUS+ Abo.
Liebe Grüße, Sissi
Ich habe noch einen weiteren Account, das stimmt. Dieser ist jedoch auch ein Free Account.
Ich kann aber meine monatlichen Abbuchungen, die über diese E-Mail Adresse laufen, nachweisen. Wo kann ich das einreichen?
Liebe Grüße
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hallo, ich habe genaue das gleiche Problem, auch mit Paypal. Kann sich bitte jemand drum kümmern?
Liebe Grüße
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich hab einmal nachgeschaut. Unter deiner hier in der Community angegebenen E-Mail-Adresse konnte ich nur einen FREE Account finden, in welchem kein Abonnement vorhanden ist.
Nutzt du möglicherweise mehrere E-Mail-Adressen?
Viele Grüße, Patrick.
Hi
hallo zusammen ich hab im september joyn plus gekündigt und joyn plus bucht immer noch ab wie kann das sein betreffende email adresse ist XXXXXXXXX
kann mir jemd weiter helfen
mfg
d.neidhardt
Hi
Liebe Grüße, Florian
Ich hatte Joyn Plus bereits eine Woche vor Ablauf des Probemonats gekündigt, heute wurde mir dann über PayPal trotzdem der Betrag für den nächsten Monat abgebucht!! Ich bitte um sofortige Rückerstattung des Betrags und sofortige Kündigung meiner Mitgliedschaft, denn ich habe eben gesehen, dass diese weiterhin bestand obwohl ich sie bereits gekündigt hatte! LG Max
Guten Tag,
Bei mir wurde einmal doppelt abgebucht, und im folgendem Monat noch einmal, Obwohl beide Abbuchungen nicht rechtens sind, da ich kein Abo hatte. Könnten Sie mir bitte privat schreiben oder eine Telefonnummer nennen, denn hier findet man nichts außer die Community.
Hey @Joudi herzlich willkommen in unserer Community!
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Wir schreiben dir dazu gleich einmal eine PN.
Viele Grüße, Patrick.
Ich habe fälschlicherweise ein Joyn + Abo abgeschlossen welches ich direkt wieder gekündigt habe. Mir wurden bereits 6,99€ abgebucht jedoch kann ich jetzt nicht mal auf mein Joyn + zugreifen. Entweder bitte ich darum meine sofortige Kündigung zu berücksichtigen und mir mein Geld zurück zu überweisen oder mich mein Abo nun wenn es schon abgeschlossen ist auch nutzen zu können.
Übrigens ist es sehr ärgerlich nicht direkt mit jemandem sprechen zu können.
Ich bitte um Antwort!
Mit freundlichen Grüßen
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Unter deiner hier in der Community angegebenen E-Mail-Adresse konnte ich keinen Account bei uns finden.
Hast du noch weitere E-Mail-Adressen, welche du für Joyn benutzt?
Natürlich auch ein herzliches willkommen an dich,
Wir schreiben dir diesbezüglich gleich einmal eine PN.
Viele Grüße, Patrick.
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Unter deiner hier in der Community angegebenen E-Mail-Adresse konnte ich keinen Account bei uns finden.
Hast du noch weitere E-Mail-Adressen, welche du für Joyn benutzt?
Natürlich auch ein herzliches willkommen an dich,
Wir schreiben dir diesbezüglich gleich einmal eine PN.
Viele Grüße, Patrick.
Ja, ich hatte mal einen anderen Account mit einer anderen Mail Adresse. Jedoch funktioniert mein Joyn+ Zugang mit der alten auch nicht.
Ich würde gerne einfach wieder kündigen und eine Rückerstattung erhalten, wenn es sowieso nicht funktioniert.
Viele Grüße
Hey
Viele Grüße, Monique
Hallo,
Ich habe gerade festgestellt, dass seit mindestens Januar diesen Jahres monatlich 6,99 von meiner Kreditkarte abgebucht werden. Ich kann mir das nicht erklären, da ich keinen joyn plus Account besitze.
Ich würde Sie bitten zu klären wie es dazu kommt und fordere Sie auf weitere Abbuchungen unverzüglich zu unterlassen.
Für weitere Korrespondenz bin ich unter der hier angemeldeten Emailadresse zu erreichen.
Mit freundlichen Grüßen
Florian Deutsch
Hallo
Hallo, ich habe ein ähnliches Problem.
Trotz fristgerechter und bestätigter Kündigung wurde im Dezember erneut die Gebühr von 6,99€ via Paypal abgebucht. Diese hätte ich gerne erstattet auf das Ursprungskonto bei Paypal.
Grüße Roland
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Wie ich sehen kann, hast du dich diesbezüglich bereits per E-Mail bei uns gemeldet.
Unsere Kollegen haben dir bereits eine E-Mail zum weiteren Vorgehen dazu geschickt.
Prüfe daher gern einmal dein E-Mail-Postfach.
Viele Grüße, Patrick.
Ich hab das Problem mit dem probemonat der rechtzeitigen Kündigung auch trotzdem wurde mir Geld via Paypal abgezogen und nein ich bin nirgends wo drüber angemeldet als über google play dort steht abbo wurde gekündigt aber siehe da mir wurde geld abgezogen esxgab anfangs probleme via anmelden über tv musste das dann per handy machen über google playstore das ging dann. Anrufen kann man euch nicht ich hätte gern mein Geld zurück.
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich habe einmal nachgeschaut und konnte keine bisher erfolgte Kündigung vorfinden.
Sofern die Kündigung bereits erfolgt ist, schicke uns bitte einen Nachweis dessen zu, damit wir dies überprüfen können.
Dein Abonnement kannst du selbst in deinem Account beenden. Wie genau das geht, kannst du hier nachlesen:
Viele Grüße, Patrick.
Es ist gekündigt worden wohin soll ich den Nachweis schicken und was soll das sein ein Bild vom gekündigtem abbo ?
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.