Hallo,
ich hatte Joyn+ gekündigt und der Account zeigt auch nur das Free Abo an. Trotzdem wurde per Paypal Geld eingezogen!
Könnte das bitte rückgängig gemacht und für die Zukunft unterbunden werden?
Besten Dank,
Melanie
Hallo,
ich hatte Joyn+ gekündigt und der Account zeigt auch nur das Free Abo an. Trotzdem wurde per Paypal Geld eingezogen!
Könnte das bitte rückgängig gemacht und für die Zukunft unterbunden werden?
Besten Dank,
Melanie
Danke dir für die Antwort,
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit meinen Joyn plus Account gekündigt, trotzdem werden mir weiterhin monatlich 6,99 Euro abgezogen. Da ich keine Plusinhalte mehr sehen kann und mir auch angezeigt wird, dass ich keinen Plusaccount mehr habe, bitte ich um Rückerstattung der Kosten.
Viele Grüße
Lyn
Hey
Hallo Marco,
die 6,99 Euro werden bei Paypal abgebucht.
Es ist auf jeden Fall ausgeschlossen, dass ich einen zweiten Account habe.
Danke für die Hilfe und viele Grüße
Lyn
Danke dir für die rasche Rückmeldung,
Hi
Ich habe Joyn + gekündigt und trotzdem wird mir das Geld abgebucht. Wie kann ich dies verhindern bzw beenden? Und den Betrag zurück bekommen?
Hallo,
ich wollte nur Joyn ausprobieren und hatte mich entschieden sofort meine Probemitgliedschaft zu kündigen, damit ich es nicht vergessen werde und mir kein Geld abgebucht wird. Jedoch konnte ich meine Mitgliedschaft nicht kündigen, da da stand ich sei kein Mitglied. Dennoch wurde mir Geld nach dem Probemonat abgebucht, also hatte ich keine Möglichkeit diese lästigen 7 Euro zu umgehen. Ich will mein Geld zurück!!!
Hallo
bitte wunder dich nicht, ich habe deinen Beitrag einmal hier in diesen bestehenden Sammelthread zu diesem Thema verschoben. Es tut mir leid, dass dir diese zusätzliche Abbuchung entstanden ist. Ich habe mir deinen Account einmal angesehen und unser System hat deine Kündigung rückwirkend eingetragen. Die Erstattung des zu viel gezahlten Betrags, habe ich soeben in die Wege geleitet. Dein Abo ist beendet und in diesem Account werden keine weiteren Abbuchungen entstehen.
Liebe Grüße, Sissi
Hallo
Wollt ihr mich verarschen? Ich hab doch gezeigt, dass ich versucht habe bereits vorher zu kündigen. Aber eure Website hat nicht anerkannt, dass ich überhaupt ein Mitglied bin und ich konnte somit nicht kündigen. Ich konnte es erst dann nachdem ihr mir brav mein Geld abgebucht habt. Wie wäre es mal diesen Systemfehler auf dem Grund zu gehen!!!!
Betreff Kündigung!
Ich habe vor Monaten das Abbo gekündigt und es wird immer noch abgebucht. Die Einzugserlaubnis ist mit sofortigen Wirkung entzogen. Ich erwarte eine Kündigungsbestätigung. Sich bei Ihnen anzumelden ist sehr einfach. Es sollte genauso einfach sein zu kündigen. Um es noch mals klar zu machen. Ich kündige das Abo mit sofortiger Wirkung.
Günter Betz
Hi
Ich habe vor längerem mein Plus+ Abo gekündigt, allerdings zieht joyn immer noch monatlich 6,99€ ein. Wie kann ich das beenden? Ich bin offiziell nicht mehr als Plus+ Kunding registriert, sondern habe nur einen Free Account. Auf der Website unter “Rechnungen” steht, die letzte und einzige Rechnung ist vom Februar 2021, allerdings habe ich genau in diesem Moment (26.01.2022) wieder 6,99€ im Einzugserfahren an Joyn gesendet. Können Sie bitte die Zahlungen stoppen und mir das Geld zurückerstatten?
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich habe hier direkt einmal die Kolleg*innen der Fachabteilung informiert.
Diese werden sich das Ganze einmal genauer anschauen können und es überprüfen.
Bitte hab etwas Geduld. Sobald wir Genaueres dazu wissen, werden wir dich selbstverständlich darüber informieren.
Viele Grüße, Patrick.
Hallo,
Ich habe genau das selbe Problem habe joyn schon vor Monaten gekündigt und es wird immer noch abgebucht
Gruß Cindy
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich habe einmal nachgeschaut und konnte keine Abbuchungen nach deiner Kündigung feststellen.
Besteht die Möglichkeit, dass es sich um einen anderen Joyn-Account handelt, welcher noch ein aktives Abonnement beinhaltet?
Viele Grüße, Patrick.
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich habe einmal nachgeschaut und konnte keine Abbuchungen nach deiner Kündigung feststellen.
Besteht die Möglichkeit, dass es sich um einen anderen Joyn-Account handelt, welcher noch ein aktives Abonnement beinhaltet?
Viele Grüße, Patrick.
danke für die schnelle Antwort
nicht das ich wüsste das ich noch ein Account habe können sie wenn ich ihn ein Foto von der Abbuchung schicke sehen wo drum es sich handelt ?
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hallo
Liebe Grüße, Kilian
Hallo,
mein Name ist Mareike. Trotz Kündigung werden weiterhin auch bei mir über Paypal Beträge eingezogen. Die falsch abgebuchten Beträge bitte ich schnellstmöglich zu erstatten.
Vielen Dank
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich habe hier direkt einmal die Kolleg*innen der Fachabteilung informiert.
Diese werden sich das Ganze einmal genauer anschauen können und es überprüfen.
Bitte hab etwas Geduld. Sobald wir Genaueres dazu wissen, werden wir dich selbstverständlich darüber informieren.
Viele Grüße, Patrick.
Hey
Nochmal dickes Sorry für die Umstände!
Viele Grüße, Patrick.
Hallo habe das probeabo abgeschlossen und direkt gekündigt wird auch so angezeigt ! Jetzt bin ich total erstaunt das trotzdem abgebucht wurde ! Bitte um Klärung mit freundlichen Grüßen Jasmin
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.