Gelöst

Was tun bei der Fehlermeldung, dass es Kommunikationsschwierigkeiten mit dem Apple Server gab?



Ersten Beitrag anzeigen

34 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Es tut mir schrecklich leid, @Heiko77. Nachdem ich jetzt den ausführlichen Zusammenhang lesen konnte, bitte ich um Entschuldigung, da ich angesichts der Sachlage desgleichen zu einem anderen Schluss kommen muss. Damit kann ich die Bearbeitung freilich aber auch anpassen. Weil ich die Bearbeitung anpassen kann, habe ich dir soeben eine PN geschickt. In dieser bitte ich dich nur um einen kurzen Hinweis. Dein Feedback zu unserer Community und deren Möglichkeit wie auch Grenzen, was du zurecht ansprichst, gebe ich an unsere Entwickler*innen weiter. Viele Grüße, Marco. 

Hallo 

 

Ich kann mein joyn Plus nicht reakrevieren es wird mir angezeigt das es ein problem mit dem server gibt 

 

LG Dennis 

Hey @Dennis1996 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Lautet die Fehlermeldung, dass es ein Kommunikationsproblem mit den Servern von Google / Apple und Joyn gibt?
Viele Grüße, Patrick.

Hallo 

 

ja das stimmt ich habe auch wie angewiesen die App geschlossen und neu aufgemacht aber habe immer noch die gleiche Meldung 

 

Lg Dennis 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Dennis1996, tut mir leid, dass der Neustart der App nicht unmittelbar geholfen hat. Vereinzelt kann es dazu kommen, dass die Aktivierung der Joyn PLUS+ Mitgliedschaft beim Auftreten von Kommunikationsschwierigkeiten zwischen den Servern verzögert wird. Wir probieren dann über mehrere Tage hinweg, wann immer unsere App neu gestartet oder in den Vordergrund gebracht wird, die Bestellung zu aktivieren. Sollte nach vier Tagen keine Aktivierung stattgefunden haben, kommt es durch Google oder Apple zu einer automatischen Stornierung. Näheres dazu findest du auch hier: 

Magst du mir den Gefallen tun, es nochmals sporadisch zu probieren, die App von dem Gerät aus, auf dem die Bestellung stattfand, neu zu starten? Viele Grüße, Marco. 

Ich habe Abo + und kann dieses Reality shore immernoch nicht anschauen ich kann nichts mit + anschauen kann man sich bitte bei mir melden weil ich zahle dafür und ich komme keine Leistung seit paar Tagen jetzt 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @Nosa Sode, herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich begrüßen zu können. Tut mir schrecklich leid, dass das passiert. Die Wucht in Tüten ist das wirklich nicht. Soweit ich sehen kann, hat dir ein Kollege heute via E-Mail geschrieben. Bitte schau einmal in dein E-Mail-Postfach. Dort findest du in Form der E-Mail meines Kollegen direkt alles, was du wissen musst. Viele Grüße, Marco. 

Ich habe mir ein Abo für Joyn +Plus gemacht, es hat auch gut 3 Tage funktioniert jetzt steht bei mir ich muss das Abo neu kaufen und wenn ich in AppStore schaue steht da nächste bezahlen am 18.02, hab oft den Vertrag gekündigt und nochmal neu gekauft bzw. Es ist die ersten 30 Tage kostenlos aber es funktioniert immer noch nicht sehr schade. 
 

könnte mir da jemand helfen? 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @Nastja.pe, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Es tut mir leid, dass du dich extra melden musst, gern helfe ich dir weiter. Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse kann ich aktuell nur einen Joyn FREE-Account finden. Eventuell hast du dein Abo unter einer anderen E-Mail-Adresse gebucht? Schau bitte in deine Bestellbestätigung, welche E-Mail-Adresse dort für den Login bei Joyn PLUS+ angegeben ist. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen