Gelöst

Was tun bei der Fehlermeldung, dass es Kommunikationsschwierigkeiten mit dem Apple Server gab?



Ersten Beitrag anzeigen

195 Kommentare

Habe Abo über Handy getätigt, aber kein zugriff

 

Hallo @Hami52 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das ist natürlich ärgerlich. Ich habe mir eben deinen Account angeschaut, und konnte kein aktives Joyn PLUS+ Abo feststellen. Schau am besten mal in den folgenden Artikel rein: 

Sollten noch Fragen offen sein, gib uns einfach bescheid! Liebe Grüße, Kilian

Hallo

am 1.5 wurde der Betrag über Joyn plus abgebucht über Apple 

doch leider bekomm ich jetzt nur free zu sehen 

das ist natürlich nicht akzeptabel 

bitte um rasche Lösung danke 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Stefano und herzlich willkommen in der Community. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:
Unter deiner E-Mail-Adresse konnte ich kein aktives Abo finden. Besitzt du möglicherweise noch weitere E-Mail-Adressen? 
Viele Grüße, Melanie

Nein hier ein Screenshot email Adresse ist xxx

 

@Stefano Danke für deine Rückmeldung und den Screenshot! Bitte nicht wundern, aus Datenschutzgründen habe ich deine E-Mail-Adresse mal aus diesem öffentlichen Forum entfernt. 
Da deine Bestellung über den Apple App Store getätigt wurde, schau am besten mal hier rein:

Sollten doch noch Fragen offen sein, melde dich einfach noch einmal. :slight_smile:

Hallo

danke für die Info hab ich probiert aber das gleiche Problem free Account 

 

@Stefano Gelegentlich kann es zu kleineren Verzögerungen bei Bestellungen über den Apple App Store kommen. Wenn dein Joyn PLUS+ Abo auch nach Neustart des Gerätes nicht verfügbar ist, wird das Abo nach vier Tagen automatisch storniert. Prüfe bitte, ob dein Abo im Apple App Store auch tatsächlich gekündigt ist. Sollte es dort nach wie vor aktiv sein, so kündige bitte deine Bestellung, damit dir am Ende nicht unnötige Kosten entstehen. Anschließend kannst du dich gerne mit einer alternativen E-Mail-Adresse und einer anderen Zahlart erneut registrieren.:pray_tone1:

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Hami52, konnte @Kilian dir weiterhelfen oder sind noch Fragen offen? Gib uns gern eine Rückmeldung.  

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Stefano, ich sehe, dass zu deinem Anliegen noch keine Lösung markiert ist. Sind denn noch Fragen offen? 

Das nervt leider. Im Abo steht bis 13.06.21 verfügbar und immer noch free account bitte um Hilfe 

Benutzerebene 3
Abzeichen

@Sandypiii,

willkommen in dieser Community :wink:

Hast du schon mal deinen ATV neu gestartet die Joyn-App auf deinem ATV gelöscht und neu installiert? Manchmal helfen auch solch banale Dinge.

Hatte das Problem kürzlich mit ESPN+ US, nach Neuinstallation der App lief der Anbieter wieder.

Hallo @Sandypiii , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das ist natürlich blöd. @nordfreak hat dir ja schon ein paar gute Tipps gegeben. Wenn der Neustart des Gerätes keine Besserung bringt, schau am besten mal in folgenden Artikel rein:

Liebe Grüße, Kilian

Ich habe mir grade Joyn Plus+ geholt aber dann stand da es Probleme mit Apple gibt und ich mich an ihnen melden soll.

Benutzerebene 6

@Fabian09 Siehe einmal folgenden Artikel:

Dort ist auch beschrieben das sich das Problem eventuell nach 48 Stunden von alleine löst indem die Bestellung storniert wird, falls das nicht der Fall sein sollte melde dich nochmal

Hallo,

habe Joyn+ mit meinem apple Guthaben bezahlt und leider kann ich trotzdem keine Joyn+ Folgen gucken. Es steht im Account auch weiterhin als Free Account. 
 

Mit freundlichen Grüßen

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Celineschoene04. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:
Ärgerlich, dass dir dein Abo nicht zur Verfügung steht. Tatsächlich konnte ich auch keins unter deiner E-Mail-Adresse finden. Handelt es sich denn um eine Neubuchung oder um ein bereits laufendes Abo? Besitzt du möglicherweise noch weitere E-Mail-Adressen?
Viele Grüße, Melanie  

Hallo, 

 

und bei maxceline0711? Es handelt sich um eine Neubuchung? 
 

Mit freundlichen Grüßen 

@Celineschoene04 Danke für deine Rückmeldung. Über deine hier im Account angegebene E-Mail-Adresse ist kein Joyn PLUS+ Abo gebucht. Schau im Zweifelsfall mal bitte in folgenden Artikel:

 

Gestern Abend habe ich das Plus Abo reaktiviert und von Apple schon eine Bestätigung fürs Abo bekommen. Von Joyn habe ich nichts bekommen und es funktioniert nicht. Mein Account wird trotzdem als “FREE” angezeigt. Zudem kommt immer über apple id ich hätte das PROBEABO aktiviert. Bloss wo läuft das hin ins NIRWANA.. bitte um Hilfe. lg Beate

Ich hab seit über 2 Wochen Joyn Plus Abonniert, und mein Account ist immer noch free !
finde es eine Frechheit das man dass nicht  geregelt bekommt.

hab das Abonnement über AppStore getätigt 

hab jetzt 2 Wochen für nichts ! Bezahlt. 
bitte um eine Antwort 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Schlummi
Ich schicke dir gleich mal eine PN, damit wir uns das zusammen anschauen können. 
Viele Grüße, Melanie 

Hallo @Jab , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das ist natürlich ärgerlich. :expressionless: Ich habe mir eben mal deinen Account angeschaut. Hier konnte ich kein Joyn PLUS+ Abo feststellen. Ich sehe, dass du bei diesem Account die Apple-ID Verschlüsselung verwendet hast. Gibt es unter Umständen noch einen Account unter einer anderen E-Mail-Adresse? Falls nicht, schau am besten mal in folgenden Artikel rein:

Wie du bezüglich der Abbuchung vorgehen kannst, siehst du direkt hier: 

Sollten noch Fragen offen sein, gib uns einfach bescheid! Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Fabian09 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:@A.G. hat dir ja schon den entsprechenden Artikel verlinkt. Wenn doch noch Fragen auftreten, gib uns einfach bescheid! 
Liebe Grüße, Kilian

Hallo, leider geht es immer noch nicht. Habe das Abo gekündigt und nochmal neu gebucht. 
habe es also jetzt zwei mal bezahlt. 
 

Mit freundlichen Grüßen 

Kommentar hinzufügen