Hallo zusammen,
Habe mir soeben den Probemonat geholt. Jedoch erscheint jedes mal, wenn ich Joyn+ Kontent sehen will ein Femster in dem steht, dass mein Abo zwar eingegangen ist aber Übermittlungsprobleme zwischen Google und dem Server bestehen.
Auch das schließen und erneute öffnen der App sowie ein erneuter Login bringen nichts.
Lösung von Kilian
Hallo Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in den Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. Dass die Buchung von Joyn PLUS+ über den GooglePlay-Store bei dir bisher nicht erfolgreich war, ist natürlich ärgerlich. Schau am besten mal hier rein:
Wenn dein Abo nach 4 Tagen nicht automatisch von Google storniert wurde, kündige es bitte direkt über deinen GooglePlay-Store-Account, damit dir keine unnötigen Kosten entstehen. Joyn PLUS+ kannst du dir im Anschluss natürlich gerne wieder buchen, auch gerne direkt über unsere Website. Liebe Grüße, Kilian