Ich habe die App geschlossen und auch schon einmal deinstalliert leider mit dem selben fehler
Ich habe die App geschlossen und auch schon einmal deinstalliert leider mit dem selben fehler
Hallo, ich bekomme leider auch die Meldung. Kann aber auch kein Abo abschließen da bei mir in den Daten steht, dass ich das Plus Abo habe….
Hallo
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Hast du in deinem Account bereits eine Zahlart hinterlegt? Sollte dies eine In-App Zahlart sein, prüfe bitte einmal in deinem App-/ Google-Playstore, ob dort bereits ein Abonnement aktiv ist.
Viele Grüße, Patrick.
Mein Mann hat versehentlich bei Paypal die Abbuchung gekündigt. Bitte um Rückmeldung für neue Zahlart evtl. Lastschrift.
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Wenn die Abbuchung gestoppt wurde, wird somit auch das Joyn PLUS+ Abonnement beendet.
Du kannst das Abonnement jederzeit in deinem Account erneut buchen.
Viele Grüße, Patrick.
Hallo,
Liebe Grüße, Kilian
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe heute guthaben über mein play store aufgeladen. Da ihr gestern versucht habt, den fälligen Betrag davon abzubuchen, wurde diese Methode abgelehnt. Jetzt ist guthaben drauf, und diese Methode wird abgelehnt? Eine andere Methode kommt bei mir nicht in Frage. Bitte versuchen Sie es erneut abzubuchen über das guthaben. Bei mir war erst heute Zahltag.
Mit freundlichen Grüßen
Rebecca Buchmann
Hallo Deine Verwunderung kann ich verstehen. Da die Zahlung für dein Joyn PLUS+ Abo fehlgeschlagen ist, wurde dein Abo automatisch beendet. Das ist aber nicht schlimm, denn die Rechnung fällt ja immer im Voraus für den kommenden Monat an. Sobald dein Abo beendet wurde, kannst du es in deinem Account unter „Mitgliedschaft“ einfach neu buchen. Falls erforderlich, kannst du dabei auch eine andere Zahlart wählen. Du hast nach Abschluss der Buchung sofort wieder Zugriff auf alle Joyn PLUS+ Inhalte. Bitte beachte, dass dir bei erneuter Buchung kein Gratismonat mehr zur Verfügung gestellt wird und es daher sofort zu einer Abbuchung kommt. Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian
Hi! Versuche seit 2 Wochen mein joyn plus zu reaktivieren, funktioniert aber leider nicht 🙈
Kann mir Bitte jemand helfen!!!
Hi
Hallo, ich habe ein Problem und zwar ich bemerkte nicht dass Joyn seit 4.2022 nicht mehr abgebucht hat, und seit gestern geht es logischer weise nicht. Meine frage ist, wie kann ich am besten die Fällige Rechnung bezahlen? Soll ich es einfach auf ihr Bankkonto überweisen? Wo finde ich alle Daten die ich dazu brauche ? Ich wäre ihnen sehr Dankbar über eine Antwort. Ich möchte dass wieder schnell in Ordnung bringen.
Liebe Grüße
Hey, ihr konntet leider vor 3 Tagen nicht bei mir über Telefon abbuchen. Jetzt habe ich mein Handy aber wieder aufgeladen. Bei mir in der App steht aber immernoch ich hätte einen plus Account. Wie kriege ich es jetzt hin, das ihr mir die 6,99€ von meinem Handyguthaben abbucht? Paypal oder sonstige Zahlungsmöglichkeiten möchte ich nicht.
Mit freundlichen Grüßen Jana Beckmann
Ahoi
In deinem Fall muss zunächst das vorherige Abo beendet werden,
Liebe Grüße, Lucas
Ok vielen Dank. Falls irgendwas nicht klappen sollte, melde ich mich nochmal. Vielen Dank schonmal & ein schönes Wochenende. LG Jana
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.