Was tun bei der Fehlermeldung: Joyn PLUS+ ist nicht aktiv, weil die letzte Zahlung nicht funktionierte?


Ich habe die App geschlossen und auch schon einmal deinstalliert leider mit dem selben fehler

 


64 Kommentare

Hallo, ich bekomme leider auch die Meldung. Kann aber auch kein Abo abschließen da bei mir in den Daten steht, dass ich das Plus Abo habe….

Hallo @Mellbai herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Hast du in deinem Account bereits eine Zahlart hinterlegt? Sollte dies eine In-App Zahlart sein, prüfe bitte einmal in deinem App-/ Google-Playstore, ob dort bereits ein Abonnement aktiv ist.
Viele Grüße, Patrick.

Mein Mann hat versehentlich bei Paypal die Abbuchung gekündigt. Bitte um Rückmeldung für neue Zahlart evtl. Lastschrift.

Hey @Andreaalbets herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Wenn die Abbuchung gestoppt wurde, wird somit auch das Joyn PLUS+ Abonnement beendet.
Du kannst das Abonnement jederzeit in deinem Account erneut buchen.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo, @Andreaalbets, hat sich deine Frage damit geklärt? Oder brauchst du noch Hilfe? Gib uns gerne ein kurzes Feedback. :slight_smile:
Liebe Grüße, Kilian

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe heute guthaben über mein play store aufgeladen. Da ihr gestern versucht habt, den fälligen Betrag davon abzubuchen, wurde diese Methode abgelehnt. Jetzt ist guthaben drauf, und diese Methode wird abgelehnt? Eine andere Methode kommt bei mir nicht in Frage. Bitte versuchen Sie es erneut abzubuchen über das guthaben. Bei mir war erst heute Zahltag.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Rebecca Buchmann 

Hallo @Rebecca Buchmann, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Deine Verwunderung kann ich verstehen. Da die Zahlung für dein Joyn PLUS+ Abo fehlgeschlagen ist, wurde dein Abo automatisch beendet. Das ist aber nicht schlimm, denn die Rechnung fällt ja immer im Voraus für den kommenden Monat an. Sobald dein Abo beendet wurde, kannst du es in deinem Account unter „Mitgliedschaft“ einfach neu buchen. Falls erforderlich, kannst du dabei auch eine andere Zahlart wählen. Du hast nach Abschluss der Buchung sofort wieder Zugriff auf alle Joyn PLUS+ Inhalte. Bitte beachte, dass dir bei erneuter Buchung kein Gratismonat mehr zur Verfügung gestellt wird und es daher sofort zu einer Abbuchung kommt. Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian

Hi! Versuche seit 2 Wochen mein joyn plus zu reaktivieren, funktioniert aber leider nicht 🙈

Kann mir Bitte jemand helfen!!!

 

 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Roselillo, gerne helfe ich dir bei deiner Anfrage weiter. 😊 Deinen Post habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Deine Verwunderung kann ich verstehen. Damit wir dein Anliegen schnellstmöglich lösen können, habe ich dir soeben eine PN zukommen lassen. Schau bitte in dein Postfach rein. Liebe Grüße, Florian 

Hallo, ich habe ein Problem und zwar ich bemerkte nicht dass Joyn seit 4.2022 nicht mehr abgebucht hat, und seit gestern geht es logischer weise nicht. Meine frage ist, wie kann ich am besten die Fällige Rechnung bezahlen? Soll ich es einfach auf ihr Bankkonto überweisen? Wo finde ich alle Daten die ich dazu brauche ? Ich wäre ihnen sehr Dankbar über eine Antwort. Ich möchte dass wieder schnell in Ordnung bringen.

Liebe Grüße

Hey, ihr konntet leider vor 3 Tagen nicht bei mir über Telefon abbuchen. Jetzt habe ich mein Handy aber wieder aufgeladen. Bei mir in der App steht aber immernoch ich hätte einen plus Account. Wie kriege ich es jetzt hin, das ihr mir die 6,99€ von meinem Handyguthaben abbucht? Paypal oder sonstige Zahlungsmöglichkeiten möchte ich nicht.

 

Mit freundlichen Grüßen Jana Beckmann 

Ahoi @Brozyna & @JanaMagic, ich heiße euch herzlich in der Community willkommen und möchte euch mein ausdrückliches Bedauern für die schiefgelaufenen Zahlungen aussprechen 🙏 Aufgrund der recht weit zurückliegenden Abbuchungsprobleme ist es bei dir notwendig, dass wir da mal ein wenig genauer drüberschauen, @Brozyna. Entspricht denn deine hier hinterlegte E-Mail-Adresse auch der deines Google Play Store-Kontos?
In deinem Fall muss zunächst das vorherige Abo beendet werden, @JanaMagic. Bitte nimm dies noch nicht selbstständig vor, da der Store ggf. probiert, erneut abzubuchen und das Abo somit wieder reaktiviert. Sollte dies nicht geschehen, wird es automatisch beendet, woraufhin du die Buchung einfach neu abschließen kannst 🙂
Liebe Grüße, Lucas

Ok vielen Dank. Falls irgendwas nicht klappen sollte, melde ich mich nochmal. Vielen Dank schonmal & ein schönes Wochenende. LG Jana 

Unbedingt 🙂 Hab’ recht vielen Dank und dir ebenfalls noch ein schönes Wochenende!

Kommentar hinzufügen