Hallo mir ist gerade mal aufgefallen dass über Paypal 2x im Monat 6,99eur abgebucht werden. Was soll das?
Was tun bei doppelter Abbuchung vom Joyn PLUS+ Abo?
Hey
Auf diesem stand unter anderem deine Anschrift, welche hier in der Community öffentlich für alle einsehbar wäre. Aus Datenschutzgründen wollen wir natürlich keiner solcher privaten Daten öffentlich für andere zugänglich machen.
Wichtig ist, dass unsere Expert*innen die Abbuchung via PayPal erstattet haben.
Prüfe gern einmal dein PayPal-Konto. Dort kannst du auch direkt die Kündigung des Abonnements vornehmen. Wie das geht, kannst du hier nachlesen:
Hallo,
ich habe am 21.12.2021 eine email bekommen das ich am 07.07,07.08,07.09,07.10,07.11 und 07.12 jeweils doppelt gezahlt habe. Und ich eine Rückerstattung bekomme. Ich zähle 6x6,99€ Und habe nur 4x6,99€ erstattet bekommen. Noch dazu hieß es das mein bestehendes Abo bleibt. Aber anscheinend wurde es gekündigt so das ich am 28.12 wieder ein neues Abo abschließen musste. Ich bitte um Aufklärung.
mit freundlichen Grüßen
schneider
Herzlich willkommen in unserer Community,
Hallo,
nun musste auch ich feststellen, dass bei mir doppelt abgebucht wurde
Wenn man sich im Forum umschaut, kann man so langsam den Eindruck gewinnen, dass das so gewollt ist. Und solange sich keiner beschwert, wird das auch schön so durchgezogen. Hält man sich so die Kunden?
Rechnet man mit vielen Nutzern, die sich entweder nicht beschweren oder aber ihre Konten nicht kontrollieren? Man kann es nicht glauben.…
Zudem ist auch die Kundenbetreuung nur schwer erreichbar....Stichwort Kontaktmöglichkeiten....
Ich bitte um Erstattung des zu viel gezahlten Betrags.
Ansonsten bleibt einem auch nur die Kündigung.
Sven
Hallo Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben.
Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN geschickt. Liebe Grüße, Kilian
Hallo,
Mir wurde innerhalb von 2 Tagen 2x der Betrag von 6,99€ abgebucht.
Bin keinesfalls bereit jeden Monat 2x den Betrag zu leisten und möchte eine Rückerstattung von 6,99€.
Bin gespannt, ob es funktioniert, ansonsten werde ich das bestehende Konto löschen.
Marion Thomas
Liebes Serviceteam,
Bei uns wird seit Monaten auch doppelt abgebucht. Da wir dachten es wäre noch der Account der Tochter der auf uns läuft, haben wir es nicht weiter beachtet. Da sie aber alles auf ihren neuen Namen umgestellt hat (Hochzeit) und die Abbuchungen immer noch kommen, bitte wir um Klärung.
Liebe Grüße Yvonne
Guten Tag,
mir wurde 2xmal die 6,99€ für das Joyn+ Abo von meiner Kreditkarte abgebucht. Kann mir hier jemand helfen?
Danke
Hi
Herzlich willkommen in unserer Community,
Hallo
Hallo, ich hatte euch schon telefonisch kontaktiert wegen der doppelten Abbuchung und einen freundlichen Mitarbeiter der sagte, dass er sich darum kümmert. Seit dem ist nichts passiert. Stattdessen wird mir trotz Kündigung und Bestätigung dieser, weiter fröhlich abgebucht. Zudem erreicht man euch auf einmal nicht mehr telefonisch. Meine Frage. Wie bekomme ich mein Problem gelöst.
Liebe Grüße
Hallo
Hallo auch nochmal dir,
Hey
Liebe Grüße
Ahoi Bei weiteren Fragen stehen wir dir natürlich gern zur Verfügung.
Liebe Grüße, Lucas
Guten Tag bei mir seid Monaten zwei mal abgebucht einmal am 24. und am 13. jeweils 6,99€. Wir schauen aber nur über einen Account, die Abrechnungsnummer lauten XXXXXXXX und XXXXXXXX. Können sie mir das erklären ?
Mit freundlichen Grüßen,
- Lütges
Hey Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Damit wir dein Anliegen schnellstmöglich lösen können, habe ich soeben unsere Expert*innen mit der Prüfung beauftragt. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, geben wir dir umgehend Bescheid. Ich habe deine Rechnungsnummern aus datenschutzrechtlichen Gründen aus deinem Post entfernt. Achte bitte darauf, dass du keine sensiblen Daten öffentlich preisgibst. Liebe Grüße, Florian
Hey mir ist schon seid letzten Monat aufgefallen das joyn Zwei mal im Monat abbucht, wäre schön wenn das geregelt werden könnte.
mit freundlichen Grüßen,
Celine
Hallo Das klingt natürlich blöd. Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe direkt mal unsere Expert*innen kontaktiert um die Angelegenheit prüfen zu lassen.
Wir geben dir schnellstmöglich eine Rückmeldung. Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Kilian
Hallo
Liebe Grüße, Kilian
Hallo,
mir ist leider eben erst aufgefallen, das mir seit Februar 2021 ... 2x im Moment 6.99 Euro abgebucht wird.
Immer am 8. Und am 13.
Abgebucht wird mit Paypal und ich bitte darum, das zu viel gezahlte Geld zurück zu überweisen.
Das ist doch nicht richtig, bitte um Erklärung
Mfg
Hallo Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben.
Für die Umstände erstmal ein dickes Sorry! Ich habe zur Klärung deines Anliegens direkt unsere Expert*innen kontaktiert. Wir geben dir eine Rückmeldung sobald wir Neuigkeiten haben.
Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Kilian
Wenn noch Fragen bestehen, gib uns einfach Bescheid.
...
Hi Liebe Grüße, Florian
Hallo zusammen,
Beitrag wurde doppelt abgebucht Bitte um Klärung
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.