Was tun bei doppelter Abbuchung vom Joyn PLUS+ Abo?



Ersten Beitrag anzeigen

776 Kommentare

Hey @SandraKi herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Beide Anliegen sind natürlich nicht toll. Bezüglich deiner doppelten Abbuchung habe ich noch einmal für dich nachgeschaut. Ich konnte herausfinden, dass du bei Joyn 2 Accounts besitzt. In einem ist bereits die Kündigung durchgeführt worden und das dortige Abonnement läuft aus. Im zweiten Account ist das Abonnement noch aktiv und bisher nicht gekündigt. Daher kam es zu doppelten Abbuchungen.
Nun zu deinem zweiten Anliegen; Auf welchem Gerät erscheint diese Fehlermeldung? Betrifft sie alle Inhalte oder nur ausgewählte Inhalte, wie nur mit “PLUS+” gekennzeichnete oder nur Live TV?
Viele Grüße, Patrick. 

Guten Tag zusammen,

 

Mir ist gerade aufgefallen das Joyn bei mir doppelt Geld bezieht obwohl ich nur ein Konto besitze.

 

einmal über Paypal direkt und das andere mal über Apple.

 

wie bekomme ich mein Geld zurück das geht schon wahrscheinlich über ein Jahr so. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Patrick Hoefer, herzlich Willkommen in unserer Community. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:.
Ich hab dir mal eben eine PN geschickt, damit wir uns das zusammen genauer anschauen können. 
Viele Grüße, Melanie

Wieso werden mir mehrmals im Monat 6,99€ abgebucht?

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Nelly, herzlich willkommen in unserer Community:raising_hand_tone1:  Bitte nicht wundern - da es das gleiche Thema ist, habe ich deine Frage hier mit rein geschoben.
Deinen Account hast du heute erst erstellt, richtig? Hast du eventuell noch einen zweiten mit einer anderen Mail-Adresse?

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @FSC, ich habe dir soeben eine PN mit der Lösung gesendet.

Hey @Nelly, herzlich willkommen in unserer Community:raising_hand_tone1:  Bitte nicht wundern - da es das gleiche Thema ist, habe ich deine Frage hier mit rein geschoben.
Deinen Account hast du heute erst erstellt, richtig? Hast du eventuell noch einen zweiten mit einer anderen Mail-Adresse?

Hallo Monique, Danke für die schnelle Antwort. Mit der 2. Email muss ich überprüfen! 😊👍

Hey @Nelly, herzlich willkommen in unserer Community:raising_hand_tone1:  Bitte nicht wundern - da es das gleiche Thema ist, habe ich deine Frage hier mit rein geschoben.
Deinen Account hast du heute erst erstellt, richtig? Hast du eventuell noch einen zweiten mit einer anderen Mail-Adresse?

Hallo Monique, Danke für die schnelle Antwort. Mit der 2. Email muss ich überprüfen! 😊👍

Eeemmmhh wie kann ich das überprüfen? 🤔

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@NellyOb du eine weitere E-Mail-Adresse zur Registrierung genutzt hast, ist uns leider nicht bekannt. Sende uns gerne einmal die beiden Abbuchungsnachweise an info@joyn.de damit wir uns das genauer anschauen können.
 

Hallo.

 

Habe das gleiche Problem.

Mir wird seit Monaten doppelt abgebucht und immer als vermerk joyn +.

Was soll das sein?

Hat es was mit maxdome zu tun?

Mfg

Hallo @Matze De , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich seltsam. Sende uns doch bitte mal Screenshots oder Fotos der entsprechenden Abbuchungen per E-Mail an info@joyn.de , damit sich unser Service-Team das ganze mal anschauen kann. Vielen Dank schonmal! Liebe Grüße, Kilian

Ich habe seit Ende November Joyn und nun ist mir durch Zufall aufgefallen, dass seitdem doppelt abgebucht wird, jeweils am Anfang und Ende des Monats. Ich habe aber nur einen Account mit Plus Zugang und frage mich wie das sein kann.

Hallo @Karla und herzlich willkommen in der neuen Community! Das soll natürlich nicht sein. Ich habe unsere Zahlungsabteilung informiert, sodass wir das ausmerzen können. ;) Habe bitte noch ein wenig Geduld. Viele Grüße, Kenneth

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @CMoll :raising_hand_tone1: Konnte dein Anliegen per PN geklärt werden, sodass deine Frage als gelöst markiert werden kann oder benötigst du noch Unterstützung?

Mir wird auch mein Beitrag immer zweimal abgebucht, einmal über ITunes und dann wieder von Joyn. Kann man das irgendwie beheben? Danke

Hallo liebe Community, 

 

mir ist aufgefallen das Joyn mir ständig die doppelte Gebühr im Monat abbucht. Ich habe jetzt hier gelesen das es vielen auch so geht. Wenn das bekannt ist warum löst man das Problem nicht endgültig? Wenn es jemand nicht merkt ist das dann sein Pech? Ich bitte euch mein Problem mit den Abbuchungen schnell zu klären.

 

Liebe Grüße Lisa

Hey @Lisa01 willkommen bei uns in der Community. Schade, dass du solche Schwierigkeiten hast. Besteht die Möglichkeit, dass du dich doppelt registriert hast?

Liebe Grüße Josefin

Bei mir ist auch 2 mal abgebucht worden, so eine Sauerei, obwohl ich gekündingt habe … :((((

 

An wen muß ich mich da wenden damit das wieder in Ordnung gebracht wird?

 

An wen muß ich mich da wenden damit das wieder in Ordnung gebracht wird?

 


Habe schon ne Email geschireben an info@join.de, bin mal gespannt …

 

Hi, Maxdome gibt es ja nicht mehr. Heute musste ich feststellen, dass weiterhin 6,99 von meinem Girokonto abgebucht wurden, obwohl ich den Account seitdem nicht mehr genutzt habe. Die Info lautete, dass der Vertrag ausläuft und man bei Bedarf zu Joyn wechseln solle. Zu dem Wechsel von Maxdome zu Joyn haben mein Freund und ich über seine Mailadresse einen neuen Account Plus eröffnet. Die Zahlung erfolgt per Paypal, es werden 6,99 mit dem Namen “Google” abgebucht, weshalb die Doppelzahlung nicht auffiel. Was nun? Offenbar kann man direkt niemanden erreichen, weshalb ich hier meine Frage platziere.

Hey @Robinsoon tut uns sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten gekommen ist. Super, dass du schon eine E-Mail an uns geschrieben hast. Wir bitten dich um ein wenig Geduld. Wir versuchen die Anfrage so schnell es geht zu bearbeiten.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo @LisaEhrlicher #herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Tut mir sehr leid, dass es hier zu Unannehmlichkeiten kam. Ich hab direkt unsere zuständige Fachabteilung informiert. Bitte hab etwas Geduld, sobald wir das Anliegen klären und genauere Informationen herausfinden konnten, werden wir uns wieder bei dir melden.
Viele Grüße, Patrick.

Hey @Esra herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Das klingt natürlich komisch. Wenn in der Rechnung “Google” angegeben worden ist, dann besteht das Joyn PLUS+ Abonnement mit hoher Wahrscheinlichkeit über die Zahlart “Google Playstore”. Schau gern einmal in deinem Google Playstore unter “Abonnements” nach. Dort sollte Joyn PLUS+ zu finden sein.
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @LisaEhrlicher, danke für deine Geduld. Dein Abonnement lag über PayPal doppelt vor. Unsere Fachabteilung hat das korrigiert und die zu viel gezahlten Beträge erstattet. Bitte habe noch ein wenig Geduld. Unter Umständen kann es ein bisschen dauern bis die Erstattung bei dir ersichtlich ist. 
 

Kommentar hinzufügen