Hallo mir ist gerade mal aufgefallen dass über Paypal 2x im Monat 6,99eur abgebucht werden. Was soll das?
Was tun bei doppelter Abbuchung vom Joyn PLUS+ Abo?
Hallo
Liebe Grüße, Jette
Doppelter Account Oktober 2 x 6,99€ bezahlt
Servus
Es tut mir erstmal leid, dass es zu Unklarheiten bezüglich unserer Abbuchungen gekommen ist. 😕 Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte nur eine Joyn PLUS+ Bestellung über PayPal verzeichnen.
Eine doppelte Abbuchung über diesen Account konnte ich auf erstem Blick nicht identifizieren. Der Verdacht liegt also nahe, dass es noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse geben könnte.
Bitte überprüfe diesbezüglich einmal deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung, in dieser findest du auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
mir wird so wie so vielen hier der abobetrag doppelt abgebucht-. Das ist nicht seriös ich ersuche um umgehende Erstattung!
Huhu
Liebe Grüße, Jette
Guten Tag,
bei mir wurde gestern für dieselbe Mailadresse das Joyn Abo zweimal über Paypal abgebucht, einmal von Joyn und einmal von GooglePlay. Die Mailadresse ist: [E-Mail-Adresse zum Schutz der Daten entfernt - Jette]
Wie bekomme ich das Geld einmal zurück?
Haben Sie vielen Dank für Ihre Bemühungen im Voraus!
Mfg, CD.
Hi
Liebe Grüße, Jette
Hi
Liebe Grüße, Florian
Ich habe gerade festgestellt das mein Join PLUS+Abo jeden Monat doppelt abgebucht wird. Habe mein Abo jetzt erstmal gekündigt!!!
Hallo
Liebe Grüße, Jette
Hallo liebes Joyn-Team,
bei mir wurde das Plus-Abo zwei Mal für den gleichen Monat und die gleiche E-Mail-Adresse abgebucht. Ich suche dazu nun vergeblich nach einer telefonischen Kontaktmöglichkeit.
Viele Grüße, Llamah
Hallo
Hallo,
Bitte rufen Sie mich zurück oder senden mir eine Mail-Adresse um mein Anliegen zu schildern.
Danke und viele Grüße
Hello
Beste Grüße, Lucas
Warum bezahle ich doppelt?
rückmeldung
LG
martina
E-Mail-Adresse entfernt von Florian
Telefonnummer entfernt von Florian
Hallo
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe ein joyn Abo im Dezember 2022 abgeschlossen , musste aber feststellen das der Abo Betrag 2 mal abgebucht wurde. Dies ist nicht korrekt und ich bitte um schnellstmögliche Bearbeitung und Korrektur.
mit freundlichen Grüßen
stephan xxxxxxx
edit: Nachname geschwärzt. - LucasS
‘Nabend
Beste Grüße, Lucas
Hallo,
habe gestern das Joyn Plus+ mit den gleichen Account wohl aus Versehen 2 mal abgeschlossen und 2 mal über Paypal bezahlt.
Hi
Liebe Grüße, Florian
Hallo,
meine Bankverbindung für das Abo hat sich geändert. Da ich vorher bei Maxdome war, konnte ich die Zahlungsart nicht einfach ändern, sondern musste mein Konto zunächst kündigen. So hatte ich das in anderen Forum-Beiträgen gelesen. Nach der Kündigung habe ich das Konto sofort wieder reaktiviert und konnte dann auch die Zahlungsart (eine andere Bankverbindung und Nutzung des Zahlungsdienstes Klarna) neu angeben. So weit so gut.
Problem: Der Monatsbeitrag für den Januar 2023 wurde nunmehr sowohl von der alten Bankverbindung als auch über Klarna von der neuen Bankverbindung abgebucht. Auf der Januar-Rechnung, die ich im Portal einsehen kann, ist übrigens meine Bankverbindung, die zum Abbuchen genutzt wird, nicht ersichtlich.
Ich könnte natürlich jetzt die Abbuchung von der alten Bankverbindung über eine Lastschrift-Rückgabe wieder zurückholen, allerdings weiß ich nicht, ob das gleiche Problem dann im Februar wieder auftaucht.
Ich bitte um Rückmeldung / Bereinigung.
Servus
Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. Ich habe mir das Ganze eben in unserem System angesehen: Tatsächlich wurde deine Kündigung von unserem System rückwirkend erfasst, die Zahlung des monatlichen Beitrags war zu diesem Zeitpunkt aber unglücklicherweise schon angewiesen. Somit kam es zu dieser doppelten Abbuchung. Ein dickes Sorry dafür. Ich habe die Rückerstattung des zu viel gezahlten Betrages eben vorgenommen. Zukünftig folgen also nur noch die Abbuchungen via Klarna. Wenn du hierzu noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian
Hallo, mir ist gerade aufgefallen dass seit Monaten Joyn bei mir doppelt abbucht. Könnten sie mich bitte kontaktieren. Danke
Hi
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.