Was tun bei doppelter Abbuchung vom Joyn PLUS+ Abo?


Hallo mir ist gerade mal aufgefallen dass über Paypal 2x im Monat 6,99eur abgebucht werden. Was soll das?


Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

876 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Moonypuny und herzlich willkommen in der Community. 
Ich schicke dir gleich mal eine PN und teile dir mit, was wir herausfinden konnten. 
Viele Grüße, Melanie 

Vielen Dank für das Beheben dieses Fehlers!

Hi,

ich habe folgendes Problem. Bis Februar 2021 wurden bei mir über Paypal 13,98€ abgezogen. Ich kann mir nicht erklären warum. Jetzt habe ich Joyn im eben im Februar gekündigt und jetzt werden mir weiterhin 6,99€ über Paypal abgebucht. Ich habe keine Ahnung was das noch für ein Abo ist und wo es herkommt. Auf Paypal ist das nicht nachvollziehbar. Hier in diesem Account steht ja, dass kein aktives Abo vorhanden ist. Könnt ihr mir bitte helfen. 

Vielen Dank im Voraus.

 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @creco
Das schauen wir uns zusammen genauer an. Ich schicke dir gleich mal eine PN :wink:
Viele Grüße, Melanie  

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Julybalu, es ist ja wieder etwas Zeit vergangen. Hast du noch offene Fragen oder ist alles soweit geklärt?
Kleiner Tipp zum Schluss: Schau doch mal in den Artikel zu unserem neuen Joyn Original "Gewitter im Herz", das am 28.05.2021 online geht.

Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Stefan_90 Hi, es ist ja wieder etwas Zeit vergangen. Hat sich noch eine Frage bei dir ergeben?
Kleiner Tipp zum Schluss: Schau doch mal in den Artikel zu unserem neuen Joyn Original "Gewitter im Herz", das am 28.05.2021 online geht.

Liebe Grüße, Florian

Guten Tag 

Sie buchen bei mir doppelt ab zwei mal 6,99 pro Monat 

Guten Tag 

Sie buchen bei mir doppelt ab.

April undMai zweimal 6.99

Ich bitte Sie das schnellstmöglich zu klären.

Mfg

Hallo @Bcool1986 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich komisch. Ich habe dir zu diesem Thema eben eine PN zugeschickt. 
Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Bcool1986 :slight_smile:  Ich habe dir vorhin in folgendem Thread und per PN geantwortet:

Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Bcool1986, ​wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigst du noch Unterstützung, oder konnte dir @Kilian weiterhelfen?
Liebe Grüße, Florian

Leider konnte ich keine Angaben zum direkten Kontakt zu Joyn finden.
Gerade ist mir aufgefallen, dass mir seit Monaten die Mitgliedschafft doppelt abgebucht wird. 
Ich bitte um Hilfe bei diesem Problem. 
Danke und schöne Grüße

Leider konnte ich keine Angaben zum direkten Kontakt zu Joyn finden.
Gerade ist mir aufgefallen, dass mir seit Monaten die Mitgliedschafft doppelt abgebucht wird. 
Ich bitte um Hilfe bei diesem Problem. 
Danke und schöne Grüße

Bei mir ist es genau so... Erbitte ebenfalls Rückmeldung.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Cocos und @Desi222. Schön, dass ihr hier seid :blush:
@Cocos - Ich habe dein Anliegen zur Prüfung an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Meine Kollegen oder ich geben dir Bescheid, sobald wir eine Rückmeldung haben. 
@Desi222  - Bei dir habe ich gesehen, dass du dich bereits per E-Mail mit uns in Verbindung gesetzt hast. Konnte mein Kollege dir schon weiterhelfen?
Viele Grüße, Melanie  

Bisher habe ich leider keine Antwort erhalten.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Desi222, danke für deine Rückmeldung. 
Möglicherweise ist die E-Mail von uns im Spam gelandet :thinking:? Ich hab mich jedenfalls auch noch einmal für dich in unserem System umgesehen und schicke dir gleich hier in der Community eine PN. 
Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Cocos, ich hab Neuigkeiten für dich mitgebracht. Wir konnten das zweite Abo finden und haben es für dich beendet. Die Kollegen haben auch schon die Erstattung in die Wege geleitet. Viele Grüße, Melanie

Ich habe bereits im Januar gemerkt, dass ich eine falsche E-Mail Adresse angegeben habe und habe mich danach mit der richtigen nochmal angemeldet. Habe mit einem Mitarbeiter von Joyn gechattet und dieser meinte er hätte die falsche Email Adresse gelöscht. Es wird trotzdem immer noch 2xabgebucht vom Konto, obwohl ich nur einen Account nutze!! 

Hey und herzlich willkommen in unserer Community, @Hallo 0211. Das klingt natürlich nicht so toll. Ich schicke dir mal eine PN, ich benötige noch ein Paar Infos, die aus Datenschutzgründen hier unangebracht sind. Liebe Grüße, Josefin:nerd:

Hallo,es werden mir 2mal 6,90 euro von meinem paypal konto abgebucht pro Monat

habe nur 1 Abo .

Bitte um Klärung

Gruss Sigrid

@stursi Hallo und herzlich willkommen in der Community! Ich habe direkt unsere Zahlungsabteilung informiert, sodass wir fix eine Lösung für dich finden. Wir melden uns zeitnah bei dir. Viele Grüße, Kenneth

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @stursi, danke für deine Geduld :pray_tone1:
Ich habe eine Rückmeldung der Kollegen mitgebracht. Wir konnten eine Abbuchung in einem zweiten Account mit einer anderen E-Mail-Adresse finden. Ich muss dich um Verständnis bitten, dass wir die E-Mail-Adresse aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht mitteilen können. Um weitere doppelte Abbuchungen zu vermeiden, kannst du das Abo über PayPal beenden. Im folgenden FAQ-Artikel findest du eine Anleitung, wie das Abo über PayPal beendet werden kann:

Viele Grüße, Melanie

Hallo bei mir wird auch der Betrag doppelt einmal per Paypal und einmal per googel.In meinem Joyn Konto steht nur die Zahlung per Googel drin wie kann ich das beheben ä?

Hallo @N.Schroller-Miehe, herzlich willkommen in unserer Community” Schön, dass du hergefunden hast. :relaxed: Ach herrje, das ist unschön. Aber ich habe mit einem Blick in deinen Account, glaube ich, schon die Ursache gefunden. Ich werde unsere Fachabteilung drauf ansetzen. Sobald die sich deinen Account auch noch einmal angeschaut haben, gibt es, denke ich, eine schnelle Lösung für dich. Bitte hab ein klein wenig Geduld, wir melden uns, wenn die Kuh vom Eis ist. :cow2::snowflake::sunglasses:

Danke wäre toll weil immer 2 mal zahlen ist doof